• Offizieller Beitrag

Wenn Du selbst schreibst, dass Du gegen die Regeln verstoßen würdest, dann hoffe ich mal, dass auch Dein Schiedsrichterwart wüsste, dass es falsch war.

Selbstjustiz, mehr kann ich dazu nicht sagen...

Da macht eine anerkannte Handballgröße wie Kempa Vorschläge für Regeländerungen und wird dafür in der Luft zerrißen, teilweise sogar beleidigt. Dabei müsste er nur Schiedsrichter werden, dann müsste er mit niemandem über Regeländerungen reden, sondern sie einfach nur umsetzen. Peterle, habe von Dir viel gelernt, wenn ich groß bin, dann werde ich Schiedsrichter!

(Das Posting könnte teilweise Ironie enthalten und geht nicht an SR allgemein, sondern nur an diejenigen SR, die Regeln bewusst ignorieren)

• Also entschuldige bitte Ronaldo aber ich glaube du hast hier was nicht ganz richtig verstanden.
    1. Ich habe Hendrik dafür verurteilt, dass er Regeln ignoriert.
    2. Mit der Basis meine ich Spieler nicht Schiedsrichter un schon gar nicht das Regelwerk. Ich hab mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollen, dass es mir im Bezug auf eisbers Posting egal ist, ob diese Spieler, Zuschauer etc. meine Entscheidungen richtig finden. Wenn ich (um beim Beispiel zu bleiben) Für ein solch grobes Foul eine DQ gebe, dann tue ich das weil es so im Regelwerk steht und nicht weil ich Selbstjustiz übe. Vllt. sltest du mal den gesamten Post lesen bevor du hier irgendwelche Leute der Selbtjustiz beschuldigst. Ich habe schon oft genug bewiesen, dass ich nach dem Regelwerk pfeife und dann braucht mir hier keiner Selbstjustiz zu unterstellen.

Dear Mr. President
    [...]
    What do you feel when you see all the homeless on the street?
    Who do you pray for at night before you go to sleep?
    What do you feel when you look in the mirror?
    Are you proud?
    [...]
    Aus: Pink, Dear Mr. President