- Offizieller Beitrag
eisbeer, ich bin enttäuscht... - Das Video hatten wir in der Handballecke schon. Suchen darfst Du aber selbst ![]()
eisbeer, ich bin enttäuscht... - Das Video hatten wir in der Handballecke schon. Suchen darfst Du aber selbst ![]()
Jaja, aber wonach soll man suchen?
Guckst du hier !
Unglaubliches Video ![]()
Die neue Web-Serie "Toyboize"
"In 1988 they were the UK's biggest child band - now they're back."
Episode 1: Toyboize are back
Episode 2: Showcase
Episode 3: Audition
Episode 4: Festival
Bin wohl schon zu lange in Österreich: Als "Kneipenlieder" gefallen mir hier die A(u)stro-Popsongs Zwicks mi sowie
ZitatOriginal von Ché Guevara
Mentos and Coke
is nicht gerade was für sylvester in der wohnung ![]()
Ein toller Animationsfilm, der die ganze Wahrheit über das Leben der Wasserspitzmäuse zeigt. ![]()
Bin über meine neue Freundin zum Rock'n'Roll-, Swing- und Lindy-Hop-Tanzen gekommen, noch allerdings als passiver YouTube-Tänzer ![]()
Hier ein sehr gutes Lindy Hop-Video.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Bin über meine neue Freundin zum Rock'n'Roll-, Swing- und Lindy-Hop-Tanzen gekommen, noch allerdings als passiver YouTube-TänzerHier ein sehr gutes Lindy Hop-Video.
Das ist ja mal richtig geil!!!
...sagt jemand, der kaum 1-2-tip tanzen kann! ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Immer positiv denken!!!
Jetzt wissen wir auch, wie Du Dich an Deinem freien Tag auf den nächsten Arbeitstag vorbereitest und was bei Dir in der Alten-WG auf dem Programm steht ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Jetzt wissen wir auch, wie Du Dich an Deinem freien Tag auf den nächsten Arbeitstag vorbereitest und was bei Dir in der Alten-WG auf dem Programm steht
Glaube eher, Claudi bereitet sich auf den nächsten Besuch vor...
Ist das nicht die neue Einlaufhymne des THW? Da geht der 1. Rang dann mal richtig mit ![]()
wie kann man so doof sein?!
(ich meine das erste video...)