Hallo,
ICh suche jetzt schon seit Tagen verzweifelt das Neue Puma Trikot der Nationalmannschafts Herren Dänemarks.. Der Verband hat leider nicht gantwortet...
Kann mir da jemand helfen??
Hallo,
ICh suche jetzt schon seit Tagen verzweifelt das Neue Puma Trikot der Nationalmannschafts Herren Dänemarks.. Der Verband hat leider nicht gantwortet...
Kann mir da jemand helfen??
hi, wende dich an einen puma sportfachhändler. die können es bei puma bestellen. die haben zur wm extra trikots aus dänemark geordert...falls das nicht klappen sollte, wende dich einfach nochmal an mich. grüße
Und ich suche seit Wochen das Trikot der polnischen Nationalmannschaft. ![]()
Bei Google find ich nichts und bei Hummel kann man das auch nicht bestellen.
Dieser Thread ist zwar nun schon über 4 Jahre alt, aber ich entstaube den einfach mal...^^
Ich rede jetzt allerdings von dem momentan aktuellen Trikot. Weiß jemand wie groß das ausfällt???
Das sieht irgendwie ziemlich eng aus.
Mfg. Ricke
Hallo,
ein Freund von mir hat sich nun in den Kopf gesetzt, dass er gern ein Mikkel Hansen oder Lars Christiansen Trikot der dänischen Nationalmannschaft hätte. Leider finde ich die nirgends. Auf der Seite des Dänischen Verbandes ist auch kein Shop verlinkt oder so.
Hat jemand eine Idee, wie man als nicht Däne an ein Trikot kommt???
Entchen:
Das Trikot findest du im aktuellen dänischen PUMA-Teamsport-Katalog (KLICK). Ich würde mich per Email an Puma (info-denmark@puma.com) wenden und die Konditionen für Beflockung und Versand ins Ausland erfragen.
hallo,
ich suche seit längeren ein national Team Trikot von Kristina Kristiansen mit Name und Nummer, bin leider immer noch nicht fündig geworden.
daher würde ich gerne wissen ob jemand von euch schon einmal ein Trikot der dänischen Mannschaft geordert hat und wenn ja woher?