25. November 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
MT Melsungen - HSV Hamburg
-
-
Ein Sieg bei den schächelnden Melsungern wäre für den HSV schon mal eine Steigerung im Vergleich zur letzten Saison. Ich gehe einfach mal davon aus, dass man es schafft.
-
Scheint so, als ob sich die Wogen in Melsungen etwas gelegt haben. Somit wird es ein spannendes Spiel mit einem hoffentlich positiven Ausgang für Melsungen

-
Da wird es für Melsungen definitiv nichts zu holen geben.
Nach der Klasse Leistung des HSV im Spiel gegen Grosswallstadt, können sie jede Manschaft schlagen! -
- Offizieller Beitrag
Der HSV hat da aus der letzten Saison noch ein Hühnchen zu rupfen.
-
JEDES Spiel will erst gespielt werden ... *phrasenschweinsuch*
P.S.: Könnte bitte ENDLICH mal jemand das "MSG Melsungen/Böddiger" ersetzen durch den korrekten Namen "MT Melsungen"? Wird doch langsam echt peinlich ...
-
Zitat
Original von barbados Da wird es für Melsungen definitiv nichts zu holen geben.
Nach der Klasse Leistung des HSV im Spiel gegen Grosswallstadt, können sie jede Manschaft schlagen!
Ich fand die Leistung des HSV nicht berauschend. Kaum Bewegung im Spiel und halt ein Yoon der den TVG fast alleine abschoss. Dazu der TVG mit einer sehr schwachen Leistung, so ist es nicht schwer zu siegen. Gegen einen TVG in starker Heimform und ohne Verletzte in der hätten se verloren! Aber das ist jetzt völlig egal. Gegen Melsungen denke ich wird es reichen, egal ob knapp oder haushoch.ZitatOriginal von wmk
JEDES Spiel will erst gespielt werden ... *phrasenschweinsuch*P.S.: Könnte bitte ENDLICH mal jemand das "MSG Melsungen/Böddiger" ersetzen durch den korrekten Namen "MT Melsungen"? Wird doch langsam echt peinlich ...
Wo steht das denn so? -
52 Minute 23:26
55 Minute 26:26
Der HSV Hamburg gewinnt in Melsungen mit 30:27.
-
Der HSV tut sich gegen Melsungen wieder schwer. Aber zum Glück doch der Pflichtsieg. In der letzten Saison hat man solche Spiele noch verloren.
-
Naja - war sehr knapp - Melsungen hätte auch ein Unentschieden oder sogar einen Sieg erreichen können, dumme Abspielfehler in den letzten 5 Minuten und die Abgebrühtheit von Hamburg waren spielentscheidend.
Aber Kompliment an die Melsunger Mannschaft, die wieder gekämpft und viel Leidenschaft gezeigt hat.

Das macht Mut für die kommenden wichtigen Spiele.
Mit Melsungen ist ab sofort wieder zu rechnen

-
Viel zu spannend für meinen Geschmack. Manchmal ist Live-Tickern noch nervenaufreibender als am Radio mitfiebern... Wenn Melsungen in den wichtigen Spielen im Dezember so spielt, wie es heute im Live-Ticker zu erahnen war, dann sollten da Heimsiege und vielleicht auch der eine oder andere Auswärtspunkt drin sein. Gute Reaktion der Mannschaft auf die Kritik nach dem Göppingen-Spiel.
Es freut mich, dass der HSV diese Saison wohl solche Spiele gewinnt. Wenn jetzt noch ein oder zwei Siege gegen die "Großen" folgen, dann könnte es wirklich was werden mit dem Schnuppern an der CL.