Ze Roberto verlässt Leverkusen!

• Ze Roberto für zehn Millionen Euro zum FCB

Der Wechsel von Bayer Leverkusens Mittelfeldspieler Ze Roberto zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München ist angeblich in trockenen Tüchern. Wie das Deutsche Sportfernsehen (DSF) berichtete, wechselt der brasilianische Nationalspieler für rund zehn Millionen Euro an die Isar.

Die Verpflichtung Ze Robertos ist die dritte Verstärkung für den Weltpokalsieger von 2001 nach Leverkusens Michael Ballack und Sebastian Deisler von Hertha BSC Berlin.

Quelle: Sport 1

#Zusammen1Ziel

• Schade, damit macht sich Bayern nicht gerade beliebt. Aber das ist ja nichts neues.... ;)

• So ein guter Spieler wie Ze Roberto kann doch lieber weiter in der Bundesliga spielen (auch wenn es beim FC Bayern ist) als wenn er nach Italien oder Spanien wechseln würde. Es tut der Bundesliga im allgemeinen jedenfalls gut das sich so ein Spieler entscheidet weiter in der Bundesliga zu spielen. Er hätte ja auch zu Real Madrid, FC Barcelona, AS Roma oder so wechseln können.

#Zusammen1Ziel

• Ja, da hast du Recht Svenska.
    Aber es mal wieder typisch Bayern München, drei Talente werde bei anderen Vereinen groß. Und wer kauft sie? Die Bayern. Ist ihr gutes Recht. Sie haben ja das Geld. Aber dann da darf sich ein Herr Hoeneß auch nicht wundern, wenn er meint ,,Keiner mag Bayern..."

• Das ist schon richtig Summer85, aber bei Borussia Dortmund, Real Madrid, ... ist das aber genau so. Die kaufen sich gute junge Spieler.

#Zusammen1Ziel

• Und damit wäre Bayern wohl für die nächsten 5 Jahre Meister. Aber ich muss auch sagen, Leverkusen ist selbst Schuld, wenn sie so einen Spieler nicht halten. Genügend Geld hätten sie ja.

• Zitat

Original von Trapp
    Und damit wäre Bayern wohl für die nächsten 5 Jahre Meister. Aber ich muss auch sagen, Leverkusen ist selbst Schuld, wenn sie so einen Spieler nicht halten. Genügend Geld hätten sie ja.

Da muss ich dir recht geben, Leverkusen ist wirklich selber schuld.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Mit den Einnahemen aus der Championsleague und den Einnahemen der verkäufe von Balack und ZeRoberto werden sie bestimmt noch einen oder mehrere Topspieler nach Deutschland holen, da kann man sich denk ich mal sicher sein!

• Mehr Einnahmen hat Bayer Leverkusen und die Bayer-Werke ja jetzt nach der Champions Leauge Saison wohl wirklich. Die Frage ist nur, ob sie jezt von ihrer Traditon abstreifen junge unbekannte Talente zu kaufen und aufzubauen. Ich hoffe nicht!!!

• Zitat

Original von Svenska
    Ze Roberto für zehn Millionen Euro zum FCB

Der Wechsel von Bayer Leverkusens Mittelfeldspieler Ze Roberto zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München ist angeblich in trockenen Tüchern. Wie das Deutsche Sportfernsehen (DSF) berichtete, wechselt der brasilianische Nationalspieler für rund zehn Millionen Euro an die Isar.

Die Verpflichtung Ze Robertos ist die dritte Verstärkung für den Weltpokalsieger von 2001 nach Leverkusens Michael Ballack und Sebastian Deisler von Hertha BSC Berlin.

Quelle: Sport 1

Jawoll.... noch ein Bankdrücker mehr in Bayern!!!! Super... Ze Roberto, Ballack, Deisler... alle waren bisher gute Fußballer... aber wo sollen die nun alle hin beim FCB???? Ich wusste nicht, dass man in der nächsten Saison mit 20 Spielern aufläuft. :/:

• Zitat

Original von Kathy

Jawoll.... noch ein Bankdrücker mehr in Bayern!!!! Super... Ze Roberto, Ballack, Deisler... alle waren bisher gute Fußballer... aber wo sollen die nun alle hin beim FCB???? Ich wusste nicht, dass man in der nächsten Saison mit 20 Spielern aufläuft. :/:

?( Wieso Bankdrücker, weder Ze Robert noch Ballck oder Deisler werden bei Bayern auf der Bank sitzen.

• Zitat

Original von Trapp

?( Wieso Bankdrücker, weder Ze Robert noch Ballck oder Deisler werden bei Bayern auf der Bank sitzen.

Klar sie haben ja auch keine salihamidzic oder Heargreaves auf den Seiten...... :mad:

• und owen haergreaves? Wo soll Desiler und Ballack spilen?

• Zitat

Original von Fiestadancer
    und owen haergreaves? Wo soll Desiler und Ballack spilen?

Dann ist Heargraves halt nicht mehr Stammspieler(was er eh nie wirklich war), außredem ist Scholl gerade bei Galatasaray im Gespräch.

• Zitat

Original von Trapp

Dann ist Heargraves halt nicht mehr Stammspieler(was er eh nie wirklich war), außredem ist Scholl gerade bei Galatasaray im Gespräch.

man muss es einsehen! byern holt nur spieler um die konkurrenten zu schwächen...... Die könnten sogar mit ihrer zweiten Mannschaft Meister werden! :kotzen:

• Zitat

Original von Fiestadancer

man muss es einsehen! byern holt nur spieler um die konkurrenten zu schwächen...... Die könnten sogar mit ihrer zweiten Mannschaft Meister werden! :kotzen:

Find ich nicht. Ze Roberto,Bllack und Deisler sind absolute Spitzenspieler, die nächstes Jahr warscheinilch auch Stammspieler bei Bayern sein werden. Das die Konkurrenz dadurch geschwächt wird, komm den Bayern natürlcih nicht ungelegen.

• Zitat

Original von Trapp

Find ich nicht. Ze Roberto,Bllack und Deisler sind absolute Spitzenspieler, die nächstes Jahr warscheinilch auch Stammspieler bei Bayern sein werden. Das die Konkurrenz dadurch geschwächt wird, komm den Bayern natürlcih nicht ungelegen.

:nein: ich verstehe nich das die spieler das nich begreifen!

• das sie (fast) nur auf der bank sitzen werden und sich somit ihre internationalen karrieren zerstören lassen! Aber wir beide haben da wohl unterschiedliche ansichten! Wir sprechen und während der nächsten saison wieder :hi: