Sensationelle Siege

• Kurz zu meinem letzten SENSATIONELLEN SIEG

Also wir haben am Sonntag das erste A Jugend Spiel gewonnen in der Bezirksliga.
    Da Kuriose war dran das wir 5 Spiel hinteraneinander verloren haben und das immer mit mndestens 10 Toren unterschied
    Das Kuriose am Sonntag war nicht das Ergebnis sondern der Spielverlauf.

Halbzeitstand

10:20 für JSG ALtbach /Plochingen

Endstand

32:31 für die JSG FIlderstadt (also meine Mannschaft)

Nach der Halbzeit waren wir noch in Unterzahl und waren 11 zu 24 hinten und haben dann das Spiel in ca. 28 Minuten umgedreht.
    Dazu kam noch das ich in der letzten SEKUNDE das entscheide DING gemacht habe. Das ist ein geiles Gefühl.

Krasses DInge, nicht war?

Jetzt seit Ihr dran.

Einmal editiert, zuletzt von 5+1 (14. November 2006 um 20:07)

• ich will deine Freude überhaupt nicht schmälern, aber da hat die Gegnerische Mannschaft doch extrem gepennt oder? Ich mein son Vorsprung, gerade bei der Vorgeschichte.

Nichts desto trotz Glückwunsch.

• Haste warscheinlich recht aber die konnten einfach nemmer. Das Tempo war extrem.
    Selbst die Zsuchauer meinten das so ein Tempo abnormal war. Ich spüre es Heute immer noch. Mir tut alles weh.
    Das problem war auch in der VErgangenheit das wir unsere Chancen nie gemacht haben und am Sonntag die Dinger einfach drin waren.

• Das wäre eine möglichkeit aber so war es nicht......
    Merk ich mir aber für das nächste mal.

• Zitat

Original von Captain Charisma
    Coole Sache,

wie sah denn die Halbzeitansprache Eures Trainers aus?

Unser aktueller Trainer war letzte Woche im Urlaub deswegen war einer aus der Herenmannschaft auf der Bank.

Er hat zur Halbzeit die Taktik umgestellt.
    Haben die gegnerischen Aussen komischer weise Manngedeckt damit die kein Ball bekommen und haben so zu sagen dem Gegner das Spiel verengt.
    Konnten uns vollkommen auf den Mittelblock konzentrieren und haben Ihnen einfach den schneid abgekauft.

• Zitat

Original von 5+1

Er hat zur Halbzeit die Taktik umgestellt.
    Haben die gegnerischen Aussen komischer weise Manngedeckt damit die kein Ball bekommen und haben so zu sagen dem Gegner das Spiel verengt.
    Konnten uns vollkommen auf den Mittelblock konzentrieren und haben Ihnen einfach den schneid abgekauft.

Das machen hier in Dänemark fast alle Mannschaften. Damit verengt man zum einen das Spiel, und ich finde die Außen können sich auch irendwie besser aus den Konter konzentrieren. Wundert mich, dass das sich noch nicht in Deutschland durchgesetzt hat!

• Jetzt am Wochenende, Landesliga Süd Hessen:

TV Büttelborn - SKG Bonsweiher

Spielstand nach 45 Minuten: 15:23

Endstand: 30:27!!!! :hi:

Ich glaube, wir haben innerhalb von 8 Minuten von 15:23 auf 24:24 ausgeglichen....

• Zitat

Original von BigLuke
    Jetzt am Wochenende, Landesliga Süd Hessen:

Ich glaube, wir haben innerhalb von 8 Minuten von 15:23 auf 24:24 ausgeglichen....

Das ist natürlich auch super.......
    Gratuliere

• Zitat

Original von BigLuke
    Jetzt am Wochenende, Landesliga Süd Hessen:

Jo, nur am zu zeigen, wie verrückt Handball sein kann. Immer noch Landesliga Süd, immer noch TV Büttelborn

2. Spieltag gegen TuS Griesheim - nach 3:9 auf 11:10 binnen zehn Minuten

5. Spieltag bei der Söldnertruppe vom TSV Modau - nach 4:10 auf 15:13 binnen 15 Minuten

6. Spieltag gegen den TV Kirchzell: nach 29 Minuten 10:15 - nach 44 Minuten 23:15!!!

und dieses Wochenende beim HSV Götzenhain: nach 35 Minuten 10:17 - binnen 15 Minuten auf 26:22.

Ich weiß nicht - aber unsere Jungs zocken wohl vor dem Spiel: "OK, heute lassen wir dem Gegner mal sieben Tore Vorsprung - müßte reichen". :D

• Ich kann von sowas leider nicht berichten

Zitat

Original von blondie

Das machen hier in Dänemark fast alle Mannschaften. Damit verengt man zum einen das Spiel, und ich finde die Außen können sich auch irendwie besser aus den Konter konzentrieren. Wundert mich, dass das sich noch nicht in Deutschland durchgesetzt hat!

Ehrlichgesagt halt ich dieses System für nicht wirklich sinnvoll damit werdne die außen ja praktisch nur noch für den gegenstoß gebraucht. aber ist das sinn und zweck eines außen?

• Zitat

Original von tobihsv
    Ehrlichgesagt halt ich dieses System für nicht wirklich sinnvoll damit werdne die außen ja praktisch nur noch für den gegenstoß gebraucht. aber ist das sinn und zweck eines außen?

Gegenstöße führen halt meist zu leichten Toren und sind eine willkommene Abwechselung für Aussenspieler, die von ihren Halben häufig vernachlässigt werden. ;)

• HZ: 18:7

Ende: 24:25

Kurz vor Pause rennt unser Co-Coach aus der Halle (auswährts). Wir kommen in die Kabine in der HZ, total down etc. Steht da ein Stuhl mit irgendwas unter einem Tuch und einem Kabel.

Coach kommt an macht so ne standard rede und kurz vor Ende reißt er das Tuch weg und und deutet auf einen Kochzopf auf einer Heizplatte wo Wasser drin kocht und schreit: "DIE KOCHEN AUCH NUR MIT WASSER, UND JETZT RAUS UND GEWINNEN!!!!!!"

Die sind 2 Plätze vor uns also 1. und wir hatten bis zur HZ einfach einen übelsten scheiss tag. glaub 10% torausbeute oder so...

Einmal editiert, zuletzt von Río (12. November 2007 um 14:12)

• Zitat

Original von Micha

Gegenstöße führen halt meist zu leichten Toren und sind eine willkommene Abwechselung für Aussenspieler, die von ihren Halben häufig vernachlässigt werden. ;)

Da hast du wohl recht nur ich denke ein ausen sollte nicht nur eine ´´Gegenstoßmaschiene´´ sein.