Rehband sports line va. core line

• hallo..

ih hab mel ne frage kennt jemand die unterschiede der beiden serien???

ich spiel la und kreis

ich würde mir genre 2 knieschoner und 1 ellbogenschoner zulegen von rehband

aber nun überlege ich welche ich nehmen soll

ich tendiere zu den handball comfort knieschonern aus der sportsserie sind ja mit der "platte" drin...

und den ellbogenschütern aus der core serie

oder sollte ich da lieber auch auch die sports serie zurückgreifen oder lieber auch die core knieschoner???

hoffe jemand kann etwas dazu sagen wären es nur die unterschiede wäre mir schon sehr gehollfen oder eben erfahriungsberichte......

mfg und besten dank

kim

• ich wollte mir den sports line bestellen aber der händler hat mir mitgeteilt, dass
    die sports serie ausläuft und die core line die ausnahmslos verbesserten schoner sind und das sehr viele händler ebenfalls die Schoner noch liefern heist soviel wie die Sports Serie is älter und anscheinend auch schlechter und wird nicht mehr produziert.

Wer hat die core line schon und hat ehrfahrung damit würde mich sehr interessieren.

• ja, das stimmt, die sports line ist quasi die alter version...
    vom aussehen her finde ich die ja mal 100 %ig schöner als die neue Reihe... Dieses komische grau sieht doch nach NICHTS aus... Was ham die sich bei Rehband bloß dabei gedacht?? ?( :nein:

Ich habe selber n Ellenbogenschoner aus der alten Reihe(ohne Polster) und komme damit sehr gut zurecht...

Ich weiß auch eigentlich von niemandem, der die rehbandschoner doof findet oder so...
    Ich würde glaub ich versuchen irgendwo noch an die alten ran zu kommen, aus folgenden Gründen:
    1. sehen besser aus
    2. wie gesagt, kenne keinen, der mit denen nicht gut zurecht kommt
    3. bei auslaufmodellen gibts oftmals noch etwas rabatt und bei der preisklasse von rehband würde ich darauf durchaus rücksicht nehmen...

würde vorschlagen, du fragst einfach mal den sporthändler deines vertrauens, was genau an den neuen schoner besser ist/sein soll...