Mit einer liegengebliebenen Null ist es aber nicht getan. Mit 12.000 Euro bekommst du in der Kölnarena noch nicht mal das Parkhaus!!
Gegenwind für Schuppi
-
-
@Loran: Wir sind erstens mittlerweile bei 120.000 angekommen
und zweitens reden wir nicht über die Kölnarena und drittens reden wir von einer SAP-Arena mit abgehängtem Oberrang und viertens haben wir durch Hopp noch einmal eine ganz besondere Situation vorliegen. -
Zitat
abgehängtem Oberrang
Meinst du das wörtlich? Wenn ja dann

-
Den Oberrang hat man in der Colorline Arena so etwa 1-2 mal abgehängt und es dann gelassen. Bringt nicht viel.
-
- Offizieller Beitrag
In Berlin bei den Füchsen wird er regelmäßig abgehängt. Als bei einem der ersten Spiele mal mehr als 5.000 Zuschauer da waren und daher der Oberrang geöffnet war, aber nicht voll, konnte man den Unterschied feststellen. Ich finde es - wenn schon nicht voll - hier in Berlin mit abgehängtem Oberrang deutlich angenehmer.
-
Was ich meine, meines Wissens kann man unsren garnicht abhängen. Wäre schon gut, statt oben auf 6.000 leere Sitze zu gucken, auch für die Akustik.
Aber Back2Topic!!!
-
Zitat
Original von ATOM
outsider
niemand verlangt in der SAP ARENA zu spielen, dafür gibt es akzeptierte Hallen in Kronau, Östringen, St.leon und Eppelheim - reicht diese AUSWAHL nicht???
Wer denkt das Potential in und um Mannheim sei ausgereizt der ist auf .Häh, wat willste von mir??
@Kröstinger: Na boykottiert Ihr nun das Spiel, oder net?
-
6000 ....mit oder ohne Vorhang, passt aber nicht mehr zur Überschrift. Da gibt es sicher spannendere oder aktuellere Themen. ooooooooder?
-