• Zitat

Original von Rentner
    Die 2 Minuten gegen Ilic sind doch im Vergleich zu dem Foul von Hallgrimson an Narcisse lachhaft!

Das ist allerdings richtig. Spannendes und schön anzusehendes Spiel. Irgendwie glaube ich aber nach wie vor nicht an einen Heimsieg, der VfL wird das Ding irgendwie schaukeln...

• ich denke mal der vfl macht das ding noch.
    der vfl hat in den letzten spielen immer in der 2.halbzeit noch ne schippe draufgelegt.

• Zitat

Original von Bundesbibo

Das ist allerdings richtig. Spannendes und schön anzusehendes Spiel. Irgendwie glaube ich aber nach wie vor nicht an einen Heimsieg, der VfL wird das Ding irgendwie schaukeln...

Hoffentlich!!!
    Aber momentan wirkt die Truppe wie ein Hühnerhaufen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (14. November 2006 um 21:14)

• Der kommentator mal wieder Weltklasse...

"wenn der Vfl gewinnt, könnter er sicher sein mindestens ganz vorne zu sein"...

• Zitat

Original von wintermute
    Wirklich toll anzuschauendes Spiel mit einem verdienten Sieger.

Die Rote für Narcisse war aus meiner Sicht berechtigt.

seh ich auch so.

• Lemgo war halt einfach besser heute, vor allem in der Abwehr. In der 2. HZ hatte der VfL kaum gute Torgelegenheiten. Naja, Schwamm drüber, nächste Woche gehts weiter.

• Absolut berechtigte rote Karte. Da war der Frust wohl zu groß am Ende. Auch für mich war Lemgo am Ende verdienter Sieger in einem lange Zeit spannendem Spiel.

• Die rote Karte war berechtigt, alle mal!

Gummersbach hat den Sieg selbst vertrödelt. Habe zwar selbst nur die zweite Halbzeit gesehen, aber was sie da gespielt haben, zeigt einem, dass sie ziemlich erschöpft waren und sind.
    So viele Abspielfehler und Fehlwürfe.. Das war mal wieder Gummersbach, wie es spielt und lebt :D

Glückwunsch nach Lemgo.

@ Snuffmaster: Der Mannschaftsbus wurde Freitagmorgen auf der Autobahn gesichtet, in Richtung Dortmund. Meinste wirklich, dass sie geflogen sind?

• Zitat

Original von Stenimaus
    Die rote Karte war berechtigt, alle mal!

Gummersbach hat den Sieg selbst vertrödelt. Habe zwar selbst nur die zweite Halbzeit gesehen, aber was sie da gespielt haben, zeigt einem, dass sie ziemlich erschöpft waren und sind.
    So viele Abspielfehler und Fehlwürfe.. Das war mal wieder Gummersbach, wie es spielt und lebt :D

Glückwunsch nach Lemgo.

@ Snuffmaster: Der Mannschaftsbus wurde Freitagmorgen auf der Autobahn gesichtet, in Richtung Dortmund. Meinste wirklich, dass sie geflogen sind?

.... aber alle 10 minuten in der ersten halbzeit gut informiert :D

• Glückwunsch nach Lemgo! Verdient gewonnen! Und Glückwunsch an Goran! War der Beste bei Gummersbach. (aber könnte auch daran liegen, dass ich ihn einfach nett finde und ich ihn für einen tollen Torwart halte)

• hmm Glückwunsch an Lemgo. Aber ich fand der VfL hat zeitweise richtig schlecht gespielt. allerdings auch kein Wunder wenn man 3 Tage vorher ein schweres Spiel n Celje hatte. Vucicevic hat mich auch ziemlich enttäuscht wird Zeit das Alexis wieder fit wird!

barbara: Goran der beste bei Gummersbach??? naja fand ihn heute nicht so überragend. Zrnic hat mir noch am besten gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (14. November 2006 um 22:10)

• @ Yoon, ich sagte doch, dass ich da nicht wirklich subjektiv bin, ich hab ihn auch schon besser gesehen, aber besser als Fazekas war er allemal. Was macht eigentlich Ramoto so in der Zukunft?

Einmal editiert, zuletzt von barbara (14. November 2006 um 22:20)

• Ich fand Goran ziemlich stark, er hat einige unmögliche Dinger gehalten!
    @ barbara: Ja, Goran is n super Typ :respekt:

2 Mal editiert, zuletzt von Betti (14. November 2006 um 22:29)

• Glückwunsch an Lemgo.

Gummersbach hatte heute nicht den besten Tag erwischt. Aber kein Wunder nach dem Spiel in Celje. Vucievic hat sich am Samstag wohl zu sehr ausgepowert, den im Vergleich zu Samstag ganz schlechtes Spiel heute. Ein gesunder Alvanos hat gefehlt. Spatz war doch auch im Rückraum völlig überfordert.

Was mich ziemlich genervt hat, war dieser Lemgo-Fan am Mikrofon!!! :pillepalle: Man kann sich doch ein wenig zurückhalten. Diese euphorischen Kommentare zu Lemgo, Kehrman und Lichtlein waren ja schrecklich. Einfach zum :kotzen:

Und warum die Lemgoer Daniel Narcisse da in der ersten Halbzeit dauernd ausgepfiffen haben, muß man auch nicht verstehen... :nein:

Zitat

Original von Stenimaus

Stenimaus: ja sie sind geflogen. Ich war mit beim "Empfangskomitee" dabei, das am Sonntag Abend die Mannschaft am Flughafen gebührend empfangen hat :klatschen: :klatschen: Die haben Augen gemacht... :lol: 8o

Der Bus wird ja bestimmt auch noch anderweitig eingesetzt, wenn es sein muss. Auf jeden Fall war der Busfahrer auch mit in Celje.

Das Runde muss in das Eckige...

• Gummersbach war platt und in 3-4 strittigen Situationen wurde generell für Lemgo entschieden, von der ständigen Parteilichkeit pro Lemgo der zwei Schwätzer am Mikro mal ganz zu schweigen.

• Narcisse wurde wegen seiner Schauspielerei ausgepfiiffen.
    Die Schiris haben gut für beide gepfiffen.
    Lemgo wurde auch das ein oder andere mal benachteiligt.