• Der BHC gewinnt nach einer famosen Aufholjagd in den letzten 15 Minuten noch mit 31:28 in Aue, nach 21:26-Rückstand.

• ich stand ca 20 min in der schlange und hatte zeit mich mit einigen zu unterhalten, weil es mich interessiert hat warum so viele da waren! von denen hat keienr 15 € hingeblättert! die karte haben die geschenkt bekommen, vom stefan und das fan tshirt ebenso! wir saßen in block g umringt von den ganzen freikarten besitzern und die sahen alle sehr gelangweilt aus und einige sind dann inder pause gegangen, weil sie keine lust mehr haben! ich hab welche gefragt ob die auch wieder kommen wenn sie zahlen müssten, die meinten "mal sehen aber eher nicht"! ich würd mich ja freuen und ich denke auch das einige wiederkommen, aber die hälfte von denen die durch die aktion reingekommen sind werden nicht wieder kommen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• stimmt und ich hoffe es auch, aber sicher bin ich mir da wirklich nicht!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• HBR Ludwigsburg lässt sich nicht aufhalten – 35:27 Sieg über TV Gelnhausen

Die Spielgemeinschaft Handball Regio Ludwigsburg gewann am gestrigen Samstagabend auch ihr viertes Heimspiel in der zweiten Handball-Bundesliga, ist seit nunmehr vier Spielen in Folge ungeschlagen und baut somit ihre Miniserie auf mittlerweile 7:1 Punkte aus. Auch der TV Gelnhausen, Schlusslicht der zweiten Liga, konnte die Groener-Truppe, bei der sich erneut der glänzend aufgelegte Keeper Benjamin Krotz Bestnoten verdiente, nicht aufhalten, die Gastgeber entschieden die Partie vor rund 1000 Zuschauern in der Rundsporthalle Ludwigsburg mit 35:27 (17:12) für sich.
    Bis zum 8:8-Zwischenstand in der 15. Minute war das Spiel ausgeglichen. Dann nutzte die HBR Ludwigsburg innerhalb von fünf Minuten einige Unachtsamkeiten der Gäste konsequent aus und traf durch Jochen Bauer (2), Benjamin Matschke (2) und den insgesamt sechsfachen Torschützen Nils Brandt fünfmal in Folge zum 13:8, was schon eine gewisse Vorentscheidung bedeutete. Noch zweimal konnten die Hessen verkürzen, beim 16:12 in der 29. Minute waren es letztmals vier Tore. Hatten die Groener-Jungs anfänglich noch selbst mit der offensiven Gästedeckung zu kämpfen, war es spätestens ab Mitte der ersten Hälfte die eigene Deckungsarbeit, die den Gästen mehr Mühe bereitete als denen lieb sein konnte.Und spätestens nach knapp vier Minuten im zweiten Durchgang war die Frage nach dem Sieger endgültig beantwortet. Erneut Benjamin Matschke und Jochen Bauer sowie Gunnar Dietrich schraubten binnen drei Minuten das Ergebnis auf 20:12, der Rest war nahezu Formsache. Dass es nach 45 Minuten „nur“ 25:20 stand war mehr den eigenen Unzulänglichkeiten zuzuschreiben als weniger einer bedrohlichen Gäste-Offensive. Folgerichtig auch in dieser Phase die Auszeit des niederländischen Trainers, Henk Groener, um die Jungs noch mal für die Schlussviertelstunde richtig einzustellen. Diese Maßnahme zeigte Wirkung, Angriffe wurden nicht mehr überhastet abgeschossen sondern die sich bietenden Möglichkeiten energischer genutzt und somit der letzte Funke Hoffnung für die Jungs von Trainerfuchs Sergej Budanow im Keim erstickt. „Der Sieg von Ludwigsburg geht absolut in Ordnung, auch in dieser Höhe, die Jungs spielen derzeit mit das beste Konterspiel der Liga“ so der Gästetrainer anschließend im Interview. „Wir haben wieder einmal eine sehr gute und variable Deckung gespielt und daraus sehr ordentlich von Abwehr auf Angriff umgeschaltet“ erfreute sich auch Henk Groener anschließend an der starken Leistung seiner Jungs.Aus einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung darf an dieser Stelle erneut der sehr starke Torhüter Benjamin Krotz hervorgehoben werden, der auf insgesamt 18 Paraden kam, alleine elf davon in Durchgang eins. „Deshalb ist es auch zu verkraften, dass Tobias Heger am kommenden Mittwoch nicht beim Spiel in Oftersheim mitwirken kann“, so Trainer Groener weiter. Der angehende Arzt absolviert an diesem Tag sein zweites Staatsexamen. Immer besser in Fahrt kommt Nils Brandt, der gestern sechsmal ins Schwarze traf und immer mehr Verantwortung für sein Team übernimmt. Weiter trafen Gunnar Dietrich (7), Benjamin Matschke und Jochen Bauer (je 5), Pascal Morgant und Robin Haller (je 3), Pierre Freudl (2) sowie Christoph Hinz, Andreas Rönnberg, Stefan Klaus und Peter Jungwirth (je 1).Wie bereits erwähnt, steht am kommenden Mittwoch der nächste Spieltag in der zweiten Liga auf dem Programm, die HBR Ludwigsburg tritt auswärts bei der sehr stark einzuschätzenden HG Oftersheim / Schwetzingen an und reist am kommenden Samstag zur TSG Friesenheim mit Ex-TVK-Trainer Thomas König, ehe am 25.11.2006 in der Rundsporthalle der Erstligaabsteiger Delitzsch zu Gast sein wird.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Delitzsch - Hüttenberg

Zitat

Die Schuld bei dem zugegeben unterirdisch und auf Kreisklasseniveau pfeifenden Schiedsrichter zu suchen ist müßig. Auch muss man den Handballbund fragen, warum gerade nach dem Sieg in Eisenach ein Schiedsrichterteam aus der Region Eisenach pfeifen musste. Da liegt der Verdacht nahe, dass der Abstand zu Eisenach nicht vergrößert werden sollte. Die Herren Niedtner und Valley ließen dies von der ersten Minute an erkennen.

:nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

gelesen auf der HP von Delitzsch

Quelle

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.