Hallo He'ler
Wer von Euch ist als Volunteer in Mannheim dabei. Sehen wir uns am 22.11.2006 gegen de TBV Lemgo
Wo seid ihr eingesetzt ??
Hallo He'ler
Wer von Euch ist als Volunteer in Mannheim dabei. Sehen wir uns am 22.11.2006 gegen de TBV Lemgo
Wo seid ihr eingesetzt ??
Ich wüsste jemand, der wäre noch gern Volunteer, hat aber verpennt sich zu melden... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich wüsste jemand, der wäre noch gern Volunteer, hat aber verpennt sich zu melden...
Wen meinst du?
Horst? ![]()
Ich hab's ja schonmal geschrieben, bin auch in Mannheim Volonteer im Bereich Medien und Kommunikation.
Aber mal ne Frage zum Spielplan *g*
Spielen jeweils die ersten beiden der Gruppen D, E und F in Mannheim? So habe ich das bisher verstanden *g* Aber dann müssten die ja alle nochmal gegeneinander spielen (also auch die, die schon in der Vorrunde gegeneinander gespielt haben?) Ich will doch unbedingt Norwegen und Dänemark sehen ![]()
Die Punkte aus der Vorrunde werden natürlich wie immer in die Hauptrunde mitgenommen. Also müssen die nicht noch einmal gegeneinander spielen.
Volunteer hätte ich auch gerne gemacht, aber ich muss auch arbeiten ![]()
Sabi, kann sein, dass Du es so gemeint hast, will aber noch etwas präzisieren. Meines Wissens werden aus der Vorrunde nur die Punkte mitgenommen gegen den Gegner, der auch in die Hauptgruppe einzieht. Dort wird dann gegen die "neuen" Mannschaften gespielt.
Bsp.: Wenn wir davon ausgehen, dass Dänemark und Norwegen die Hauptrunde erreichen, dann spielen die beiden in Mannheim nicht mehr gegeneinander. Ihr Ergebnis aus der Kieler Vorrunde mitgenommen. In Mannheim spielen dann beide Mannschaften jeweils gegen die beiden ersten der beiden weiteren Gruppen. So muss also jede der sechs Mannschaften noch 4 Spiele spielen, an jedem Hauptrundenspieltag ein Spiel. Bei sechs Mannschaften macht das dann drei Spiele pro Spieltag.
Danke =) Bin durch den ganzen Hype um die Fußball WM ganz verwirrt gewesen *g*
Sabi, kann sein, dass Du es so gemeint hast, will aber noch etwas präzisieren. Meines Wissens werden aus der Vorrunde nur die Punkte mitgenommen gegen den Gegner, der auch in die Hauptgruppe einzieht. Dort wird dann gegen die "neuen" Mannschaften gespielt.Bsp.: Wenn wir davon ausgehen, dass Dänemark und Norwegen die Hauptrunde erreichen, dann spielen die beiden in Mannheim nicht mehr gegeneinander. Ihr Ergebnis aus der Kieler Vorrunde mitgenommen. In Mannheim spielen dann beide Mannschaften jeweils gegen die beiden ersten der beiden weiteren Gruppen. So muss also jede der sechs Mannschaften noch 4 Spiele spielen, an jedem Hauptrundenspieltag ein Spiel. Bei sechs Mannschaften macht das dann drei Spiele pro Spieltag.
Stimmt so. Es werden nur die Punkte gegen Konkurenten die die Hauptrunde errreicht haben mitgenommen.
Ich wüsste jemand, der wäre noch gern Volunteer, hat aber verpennt sich zu melden...
O:-) Wen meinst du denn? ![]()
Ich wollte, aber anscheinend das OK nicht ![]()
Wie auch schon in einem anderen Thread geschrieben, werde ich auch als Volunteer in Mannheim "arbeiten"!
Freue mich schon riesig, und bin mal gespannt, was wir so alles machen dürfen! Freue mich auch schon die restlichen 119 Volunteers kennen zu lernen- wird bestimmt eine bunt gemischte Truppe!
Um allen Anfängen gleich die Stirn zu bieten. Ich habe außer bei den Hostessen, Fahrern und Wischerinnen keinen weiteren Einfluß auf die Auswahl der Volunteers gehabt.
Einige haben Glück gehabt, andere anscheinend nicht.
Bolle, tut mir echt leid !!!
Bin im Bereich "Marketing" dabei!
Wolli, das war auch kein Vorwurf an dich.
Was ich ne Frechheit der OKs finde, ist sich nichtmal zu melden. Ausser, dass die Bewerbung eingegangen ist und es ne weile dauert bis die bearbeitet sind hab ich noch gar nichts erhalten. Und das ist nicht nur für den Spielort Mannheim so.
@Wolli: Von dir fordere ich nun nur noch 1000 Freikarten für alle Tage, dann bin ich wieder freundlicher eingestimmt ![]()
ZitatOriginal von Ellob
@Wolli: Von dir fordere ich nun nur noch 1000 Freikarten für alle Tage, dann bin ich wieder freundlicher eingestimmt
150 x2 würden eigentlich schon reichen ![]()
Wir haben alle Volunteers angeschrieben. Auch die, denen wir abgesagt haben. Du solltest deinen Bewerbungsbogen auch noch zurück erhalten.
Also wirst auch Du noch Post bekommen, lieber Bolle
Sabi, kann sein, dass Du es so gemeint hast, will aber noch etwas präzisieren. Meines Wissens werden aus der Vorrunde nur die Punkte mitgenommen gegen den Gegner, der auch in die Hauptgruppe einzieht. Dort wird dann gegen die "neuen" Mannschaften gespielt.Bsp.: Wenn wir davon ausgehen, dass Dänemark und Norwegen die Hauptrunde erreichen, dann spielen die beiden in Mannheim nicht mehr gegeneinander. Ihr Ergebnis aus der Kieler Vorrunde mitgenommen. In Mannheim spielen dann beide Mannschaften jeweils gegen die beiden ersten der beiden weiteren Gruppen. So muss also jede der sechs Mannschaften noch 4 Spiele spielen, an jedem Hauptrundenspieltag ein Spiel. Bei sechs Mannschaften macht das dann drei Spiele pro Spieltag.
Ja ich hab es so gemeint, hab mich wohl nur nicht so deutlich ausgedrückt
Aber das kann uns ja allen mal passieren.
Ich bin auch dabei. Im Bereich "Logistik / Team-Guides". Was auch immer das sein wird...