Tja die beiden Damen. Ich verstehe eh nicht warumn die Bundesligaspiele pfeifen dürfen. Ich glaube da sind sich alle Teams einig. Schade Hildesheim
DHB-Pokal-Männer: Achtelfinale
-
-
Unverdienter kann man kaum weiterkommen. Rudolph muss sich was einfallen lassen, wenn er die angestrebten Ziele erreichen will.
-
ich hätte es ja hildesheim auch gegönnt.... armer christophersen, so ein geiles spiel gemacht und dann der 7m....
ich als neutraler zuschauer hatte bestimmt auch 'nen puls von 180... GEILES SPIEL!!! -
Sehr sehr bitter für Hildesheim und vor allem für Christophersen! Man war das ein Spiel, ich hab jetzt noch erhöhten Puls.
So steigt Hildesheim sicher nicht ab, ihr habt ne tolle Mannschaft!
-
Lag es wirklich an den Damen?
Ich will mich jetzt nicht über Schieri-Entscheidungen ereifern. Aber Hildesheim war einfach nur gut und Hamburg am Ende glücklicher! -
oh man. tut mir echt leid - ich hasse den hsv
die freuen sich über was, was vor der saison als selbstverständlichkeit erklärt wurde 
-
was war denn in kiel?
Zitat01:35 (1:0) MV Zvonimir Serdarusic ( THW Kiel ) wurde verwarnt.
sis-ticker
-
Die Damen haben eigentlich nicht schlecht gepfiffen, nur die Szene am Ende der ersten Verlängerung war eben meiner Meinung nach spielentscheidend. Sie pfeiffen Stürmerfoul, das Siegtor zählt nicht... Für mich war es klar KEIN Stürmerfoul.
Trotzdem will ich nichts auf die Schieris schieben, der HSV hatte einfach mehr Glück! Trotzdem noch Glückwunsch nach Hamburg.. -
Nein, kein Glückwunsch nach Hamburg, Hildesheim war besser. Hamburg dachte, das wäre schon ohne Spiel entschieden. Yoon war Entäuschung pur, der kann doch ein Spiel allein entscheiden.
Dagegen Lakenmacher und Christophersen toll! -
Zitat
Original von braz
oh man. tut mir echt leid - ich hasse den hsv
die freuen sich über was, was vor der saison als selbstverständlichkeit erklärt wurde 
Und? Ist doch wohl klar, dass die Spieler nach so einem engen Spiel erleichtert sind.
Übrigens, für Nordhorn ist es sicherlich auch eine Selbstverständlichkeit gewesen, das Pokalspiel gegen Düsseldorf zu gewinnen und ins Achtelfinale einzuziehen, nicht wahr?

-
Glückwunsch nach Hamburg, auch wenn ihr es überhaupt nicht verdient habt

Sorry, aber so etwas arrogantes und selbstüberschätzendes sieht man selten!Ich kann nur sagen, dass ich fix und fertig binl Wir haben ein geiles Spiel gemacht und das Ergebnis ist fast egal. Handballdeutschland hat gesehen, wie geil unser Team ist und wie geil unsere Fans sein können - das ist genug.
DANKE an unser Team für diese Leistung.Smöre, Kopf hoch - ohne dich wären wir nicht da, wo wir sind.
-
habs nicht gesehen, nur aufgenommen. man muss aber anerkennen, das der hsv diese saison die engen spiele gewinnt. schon in melsungen und jetzt auch in hildesheim.
-
Zitat
Original von barbara
Nein, kein Glückwunsch nach Hamburg, Hildesheim war besser. Hamburg dachte, das wäre schon ohne Spiel entschieden. Yoon war Entäuschung pur, der kann doch ein Spiel allein entscheiden.
Dagegen Lakenmacher und Christophersen toll!GLÜCKwunsch beinhaltet ja das Wort "Glück", das muss man schon fairerweise sagen

-
nix glückwunsch... einfach nur SCHWEIN gehabt... aber so is das halt, es gibt tage, da verliert man und tage, da gewinnen die anderen.... -
Hildesheim hat mir echt gut gefallen. Kannte eigentlich nur Christophersen und Lakenmacher und muss sagen, dass es sich lohnt auch mal Spiele der kleineren Vereine zu überragen, und die Liga noch viel mehr bietet als das DSF zeigt. Einfach heftig wie manche Vereine unterschätzt werden. Die Liga sollte auf keinen Fall reduziert werden!!
-
Kritik in allen Ehren, aber einige hier im Forum haben echt nicht alle Tassen im Schrank. Sorry.
War ein glücklicher Sieg des HSV. Hildesheim hat 2 Matchbälle nicht verwandelt, das rächt sich nuneinmal.
Was das mit Arroganz zu tun hat, möge mir derjenige mal erklären, aber sachlich bitte !Aber Worte wie "Hass" oder Glückwunsch zu verweigern (dann lieber die Klappe halten). Einige merken hier wohl echt nichts mehr !
So, nun mal sachlich zum Spiel :
Hildesheim agiler im Angriff, dazu heute den besseren Torwart. HSV in der Deckung harmlos. Schiedrichter solide mit Fehlentscheidungen auf beiden Seite, wobei das angebliche Stürmerfoul den HSV rettete. Fatal für Hildesheim.
Spielerisch war es kein Hochkaräter, aber an Spannung nicht zu überbieten. Im Pokal muss es nunmal ein Sieger geben,leider. Hildesheim hat heute beeindruckend gekämpft wurde aber nicht belohnt.
Durch die Vereinsbrille bin ich natürlich froh, mit einem blauen Auge davon gekommen zu seinSchönen Abend noch !
-
Ja find ich auch..
Der Sieg mag noch so glücklich gewesen sein, aber so is Sport nunmal... Deswegen gratulier ich dem Sieger trotzdem
-
Jeweils gegen Ende der regulären Spielzeit und der 1. Verlängerung hatte Hildesheim den HSV schon fast im Sack. Aber sie schafften es halt nicht, ihn zuzumachen.
In der Szene mit dem aberkannten Hildesheimer Siegtor durch Lakenmacher schließe ich mich entgegen der landläufigen Meinung eher der Entscheidung der SR an. Für mich war´s ein Stürmerfoul. Aber ich denke, in solch einer Situation hast Du als SR ohnehin die A....karte. Pfeifst Du Stürmerfoul, regt sich die eine Seite auf. Pfeifst Du nicht, die andere.
Imponiert hat mir bei Hildesheim auch die Leistung von Katsigiannis, den ich schon früher in Ahlen öfter bewundern durfte. Für mich der kommende Nationaltorwart.
-
Zitat
Original von FloWHV
Tja die beiden Damen. Ich verstehe eh nicht warumn die Bundesligaspiele pfeifen dürfen. Ich glaube da sind sich alle Teams einig. Schade Hildesheim
Ich fand sie nicht so schlecht.
Außerdem kann man das Stürmerfoul finde ich durchaus geben, er ging schon ziehmlich deutlich mit der Schulter in den Mann.Weiß jemand wann es das letzte Mal im DHB-pokal eine 2. Verlängerung gab???
-
Zitat
Original von Betti
Ja find ich auch..
Der Sieg mag noch so glücklich gewesen sein, aber so is Sport nunmal... Deswegen gratulier ich dem Sieger trotzdem
und ich bin dann halt manchmal ein kleines, unfaires was-auch-immer und tu' es nicht und werd' dann auch meine gründe für haben... wenn wir ein spiel gewinnen und der gegner meint, nach dem spiel nicht vollzählig zur mitte kommen zu müssen steh' ich da dann auch drüber....
-