denke eigentlich auch nicht,dass dieses Spiel in der O-Halle ausgetragen wird.Denke mal eher,dass es nach Neumünster oder Altenholz(da fand letztes Jahr auch das Spiel gegen Friesenheim statt) geht.
DHB-Pokal-Männer: Achtelfinale
-
-
Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg
das riecht nach Revanche!

Diesmal halten wir hoffentlich länger als 45 Minuten mit...
SC Magdeburg - VfL Gummersbach = Spiel der Woche im DSF?!
Fast schon skandalös, dass das alles so reibungslos ablief...

Insgesamt war das doch ne gute Sache, kann man von mir aus gerne in der Form wiederholen...

-
Warum hat der VFL in den letzten Jahren immer Pech in der Auslosung? Alle anderen Favoriten auf den Erfolg haben allesamt "leichte"( wenn es das gibt) Aufgaben!
-
Ich würde unserer Regiotruppe nicht als chancenlos hinstellen. Ich gehe davon aus, dass die Halle voll sein wird und der WHV hat ja auch 600 km in den Knochen. Bei einem guten Start und guter Stimmung traue ich den Jungs so einiges zu! Ich hoffe, dass Steffen Ahrens dann noch bei uns ist!
Unsere Erste hat ein gutes Los erwischt - man sollte den TuS allerdings nicht unterschätzen! Dachte schon das wir gegen Flensburg ran müssen - daheim hätte ich keine Bange gehabt (sind schließlich ungeschlagen gegen F/H sowie den SCM in heimischer Halle). Ich denke so schlecht wie vor drei Wochen wird der TuS allerdings nicht nochmal spielen.
@ Diddi: Soll ich dir ein Taschentuch reichen? Ihr habt Euch letzte Runde selbst geschlagen, gegen einen dezimirten SG-Kader. Ihr wart sieben Buden vor und verliert noch! Da erntet man kein Mitleid - im Gegenteil!

-
Das berühmte "machbare Los" für die HSG Düsseldorf. Die Erinnerungen an Friesenheim sind bei mir noch recht gut, damals ein kleiner Schritt zum Aufstieg. Im Falle des Sieges melde ich hiermit schon meine Suche nach Wettpartnern an, die an eine mögliche Losung WHV-HSG glauben...

-
Zitat
Original von TBVSebastian
ohhh wie is das schön!!!!!
ich weiß nich wie lange wir auf so ein glück gewartet haben!
normalerweise hätten wir wieder das lied von kiel singen können, denn eigentlich ist achtelfinale in der ostsee halle, mit kiel gegen lemgo schon zu gewohnheit geworden! aber so gefällt es mir mal besser, denn so sind wir unter normalen umständen endlich wieder eine runde näher an hamburg! aber das viertelfinale kommt noch und das war auch oft keil-lemgo, hoffen wir mal das uns dieses aufeinander treffen bis hamburg erspart bleibtDer Tippfehler kommt gut

Und sonst? Nach den letzten zwei Jahren mit dem Pokalaus in Runde Zwei hat der WHV diesmal ja wirklich echtes Losglück. Eine erneute Begegnung WHV-HSG in der nächsten Runde ist nach aktueller Stimmung ein netter Gedanke

Diddi: Nur die Harten kommen in den Garten

-
Ich fände die Losung HSG - WHV besser

-
Zitat
Original von Jenny
Ich glaube nicht, dass das Spiel in der Ostseehalle ausgetragen wird. Obernburg wird die Zuschauer nicht wirklich anziehen, wenn man das jetzt mal so sagen kann, und deswegen gehe ich mal von einem anderen Austragungsort aus. Ansonsten kann man als Kieler natürlich sehr zufrieden mit dem Los sein !
Ich schlage als Austragungsort einen Heimrechtstausch vor:D Da wünscht man sich so sehr das Los TUSPO-THW und dann bekommt man es andersherum

-
Eben, in Obernburg hätte man so gut die Rückkehr von Dominik Klein feiern können. Naja, nun muss halt der ganze Ort auf Wanderschaft gehen

-
- Offizieller Beitrag
Scheiß Auslosung. Immer auswärts, immer weit. Und auch noch mittwochs

-
Für den HSV ist Hildesheim kein schlechtes Los. Keine zu weite Anfahrt und man hat ja diese Saison schon dort gewonnen. Pommes schien im Studio auch ganz zufrieden damit zu sein.
-
Das einzig interessante Spiel dürfte SCM gegen Gummersbach sein.
-
Zitat
Original von OsloStar
@ Diddi: Soll ich dir ein Taschentuch reichen? Ihr habt Euch letzte Runde selbst geschlagen, gegen einen dezimirten SG-Kader. Ihr wart sieben Buden vor und verliert noch! Da erntet man kein Mitleid - im Gegenteil!

Nene, geht gerade noch! Das haben wir wirklich selber vergeigt! War aber immerhin der Finalist des Final Fours! Aber wir sehen uns ja am Mittwoch wieder!

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Scheiß Auslosung. Immer auswärts, immer weit. Und auch noch mittwochs
.......und dann dann noch Mädchenburg für den VfL Gummersbach.
Sch... Gabi Bauer. -
Zitat
Original von Diddi
Nene, geht gerade noch! Das haben wir wirklich selber vergeigt! War aber immerhin der Finalist des Final Fours! Aber wir sehen uns ja am Mittwoch wieder!

Wird schon sein Grund haben warum der VfL nicht zum F4 darf

-
Das DSF überrascht...
PM des HSV Hamburg:
ZitatPokalpartie Hildesheim vs. HSV voraussichtlich im DSF
06.11.06 -
Die gestern Abend im Sportclub Live auf N3 ausgeloste Achtelfinalpartie im DHB-Pokal zwischen der Eintracht aus Hildesheim und dem HSV wird voraussichtlich am Dienstag, 28. November, ausgetragen. Das DSF hat den Wunsch geäußert, das Bundesliga-Duell live zu übertragen. Ob Hildesheim in der gewohnten Halle 39 spielt oder in eine größere Halle ausweicht, ist noch nicht endgültig geklärt.
und ich dachte, die wählen ganz sicher SCM - Vfl Gummersbach
so kann man sich irren....
edit:
Der DSF überträgt das Spiel doch....
aber erst am 12.12. laut HP vom VflZitat06.11.2006 - Pokalspiel in Magdeburg am 12.12.
Das DHB-Pokal-Spiel Spiel SC Magdeburg - VfL Gummersbach findet am Dienstag, den 12. Dezember um 20:00 in der Bördelandhalle statt. Das Spitzenspiel des diesjährigen Achtelfinales wird live im DSF übertragen. -
Da hat der SCM in 8 Tagen Gummersbach im Pokal, Flensburg und Kiel in der Liga zu Hause.
Das wird ein heißer Dezember. -
- Offizieller Beitrag
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das DSF aus der Halle 39 überträgt - da wäre ja gar kein Platz für eine Kamera

Aber am Ende gleich 2 Achtelfinals zu übertragen ist auch interessant. Nachdem das DSF an die SPitzenteams der Bundesliga wegen deren CL-Einsätze nicht mehr rankommt gehen sie wohl lieber auf den DHB-Pokal, da ist mehr Spannung drin.
-
Zitat
Original von Gerald
Da hat der SCM in 8 Tagen Gummersbach im Pokal, Flensburg und Kiel in der Liga zu Hause.
Das wird ein heißer Dezember.
Also wir haben ja mal wieder das beste Los abbekommen 
Ich wollte Friesenheim oder Düsseldorf, nicht dass Friesenheim gegen Düsseldorf spielt...irgendwas ist da schief gelaufen
Ich glaub ich bin im Dezember mehr inner Halle als zu Hause...
MfG
Marie -
Zitat
Original von Ronaldo
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das DSF aus der Halle 39 überträgt - da wäre ja gar kein Platz für eine Kamera
Stimmt und wenn doch, dann ist da kein Platz mehr für mich
und das geht ja so garnicht
Vielleicht weichen sie in die AWD Hall oder die TUI Arena aus?
Schaun mer mal... -