Ich habe da mal eine Frage: Wie sieht es nach einem Vereinswechsel mit dem Spielerpass aus?
Ganz speziell: Ich habe un der Jungend im Kreis MI/LK gespielt und wechsele nun in den Kreis Herford als Seniorenspilerin. Kann der Verein mir einfach einen neuen Spielerpass beantragen oder benötige ich noch den alten Jugendpass?
Vereinswechsel neuer Spielerpass?
-
-
Du brauchst auch den alten Pass. Der muss vom abgebenden verein gestempelt sein. Dein neuer Verein macht dann den Antrag auf Spielberechtigung für Aktive Mannschaften und schickt den alten Pass mit an den Verband.
-
Wenn ich so manchen Beitrag von "Aktiven" lese wundere ich ein ums andere mal. Wissen die Leute von den Vereinen nicht was zu tun ist??? Sind die Fragen ernst gemeint? Oder sind die Verfasser tatsächlich so naiv und unerfahren? UNGLAUBLICH
-
Zitat
Original von ATOM
...... UNGLAUBLICHVollste Zustimmung !
-
@ Ellob
Danke das du einfach nur meine Farge beantwotest hast. -
Zitat
Original von Tussi Lisa

@ Ellob
Danke das du einfach nur meine Farge beantwotest hast.Das Unglaublich von "ATOM" und mir war ja auch nicht gegen Dich gerichtet, sondern gegen Vereinsverantwortliche, die über sowas anscheinend eine Spielerin nicht aufklären können.