Tumor= Verletzung?

• Ich wollte nur mal fragen, warum der Tiedtkethread geschlossen wurde, natürlich wurde es schon im Bundesliga verletzt II Thread besprochen bzw. Genesungswünsche geschickt, aber ein Tumor ist doch was anderes als eine Verletzung und hat meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient. Deshalb wäre mein Vorschlag den Thread wieder zu öffnen und die Diskussion aus dem Bulispieler verletzt Thread rüber zu kopieren oder im eigenen Thread fortzusetzen, wenn das sonst zu viel Arbeit wäre mit dem Kopieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (2. November 2006 um 21:27)

• Um mal einen Vergleich zu ziehen....

hier

Ich gebe Jasmin recht...was soll das? Ich denke, es gibt wichtigeres für die Mods zu tun, als jeden Thread wegen möglicher Überschneidung zu schliessen. Aber das Thema hatten wir schon öfter....

• ich sehe es genauso und habe daher moderettenmäßig eingegriffen. Die Beiträge aus dem "Verletzten"-Fred habe ich ausgeschnitten und in einem eigenen Tiedtke-Fred zusammengeführt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Mini
    Ich wollte nur mal fragen, warum der Tiedtkethread geschlossen wurde, natürlich wurde es schon im Bundesliga verletzt II Thread besprochen bzw. Genesungswünsche geschickt, aber ein Tumor ist doch was anderes als eine Verletzung und hat meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient. Deshalb wäre mein Vorschlag den Thread wieder zu öffnen und die Diskussion aus dem Bulispieler verletzt Thread rüber zu kopieren oder im eigenen Thread fortzusetzen, wenn das sonst zu viel Arbeit wäre mit dem Kopieren.

Hallo Mini,

ich wollte damit verhindern, dass ein Thema an 2 Stellen diskutiert wird.

Olaf hat es perfekt gelöst, vielen Dank dafür. :hi: