• 15 € - absoluter Rekord

(• Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen (15 €)

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• 585,95
    Shit, danz schön teuer:-)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (12. Juni 2009 um 14:37)

• Ich bin eben nochmal die Liste durchgegangen und diesmal auf 619,96 gekommen. Ohje, ich will nicht wissen was ich alles in mein Unterbewusstsein verdrängt habe.

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (18. Juni 2009 um 20:36)

• 244,90... und bevor wieder Stimmen laut werden, dass ich mich bestimmt verrechnet hab. Ich hab extra den Taschenrechner bemüht...;)

• Zitat

Original von Mini
    244,90... und bevor wieder Stimmen laut werden, dass ich mich bestimmt verrechnet hab. Ich hab extra den Taschenrechner bemüht...;)

Dann vielleicht vertippt :baeh:?

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Jenny
    Ich bin immer noch bei knapp über 200 Euro ;)

Alles andere muss Dir erst mal bewiesen werden... So lange gilt die Unschuldsvermutung, oder? :D

• Zitat

Original von Meikel

Alles andere muss Dir erst mal bewiesen werden... So lange gilt die Unschuldsvermutung, oder? :D

:lol: :lol:

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Mini
    244,90... und bevor wieder Stimmen laut werden, dass ich mich bestimmt verrechnet hab. Ich hab extra den Taschenrechner bemüht...;)

Bei Dir kommt noch der Bad-Mother-Faktor mit dazu... Das könnte bei der starken Ausprägung sehr teuer werden....

• Zitat

Original von Meikel

RICHTIG ;) - ich verweigere auch weitere Aussagen

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (18. Juni 2009 um 22:13)

• Ich bin mit 195 € dabei.

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen