Jever Skihalle in Neuss

• Zitat

Original von funky87
    Hallo,

war jemand von euch schon in diese Skihalle? Wir wollen morgen dahin fahren? Wie lässt es sich denn dort fahren? Für jede Antwort wäre ich froh.

Danke

Ist bei mir um die Ecke - war daher schon öfters beim Apres Ski. Ich selbst bin noch nie Ski gefahren - hab mir nur sagen lassen, es wäre total toll und ich könnte doch mal so ein Anfängerkurs in Neuss mitmachen... nenene, dafür ist mir die Halle zu steil! Ich bleib beim Feiern.

• zu, äh, steil? da kriegt man nicht mal im schuß fahrt drauf.

für anfänger okay, um die ersten pflüge und bögen zu üben. für jeden, der schon mal richtig ski gefahren ist, nicht geeignet. wie koffeinfreier kaffee.

• Neben Aprés Ski bin habe ich auch schon die Piste in Neuss in Beschlag genommen. Nun muss man dazu sagen, dass ich außerhalb der Skihalle erst einmal im Freien gefahren bin (und das in *räusper* Schweden) und ich also blutiger Anfänger mit arg begrenztem Talent bin. Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn die Piste für Profis sicherlich nicht viel mehr als ein Hügelchen ist. Meine Empfehlung: Hüttenjausen nach dem Sport. Leider wird kein Stiegl mehr ausgeschenkt, Jever finde ich in einer Skihalle sehr unpassend...