08. November 2006, Mi.:
20.00: TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Lemgo
-
-
Klarer Heimsieg

Nein, Spass beiseite, mit etwas weniger Verletzten hätte ich vielleicht an ein Wunder geglaubt, aber so dürfte leider nicht viel drin sein.
-
naja du müsstest doch mitgekriegt haben, das unser tbv zur zeit auch nicht so gut drauf ist, und mit spielen wie gegen düsseldorf, wetzlar und hildesheim sind 3 spiele die wir sag ich ganz ehrlich immer glücklich gewonnen haben! bei den drei besagten spielen, wäre mindestens ein punktgewinn für das jeweilige team gerecht gewesen! aber irgendwie haben wir das glück das lemgo zum schluss 10 starke min reichen auch einen 5 tore rückstand in einen sieg umzuwandeln!
naja aber in einer sache haben wir schon gewonnen, und das wird im support sein
, ne spaß bei seite aber ich freu mich jedesmal druaf nach nettelstedt oder minden zu fahren, weil erstens sinds derbys, und zweitens hört man uns in euren hallen immer besonders gut, woran dies wohl liegt 
-
Gibt es bei euch eigentlich noch diese "Rentnertruppe" aus Lemgo, die mit zu Auswärstspielen fährt?? Bei den letzten beiden Heimspielen habe ich sie hier in Flensburg gar nicht gesehen..."Rentnertruppe" deshalb, weil das Durchschnittsalter definitiv über 50 war...also nichts Negatives !!!
-
Zitat
Original von TBVSebastian
naja du müsstest doch mitgekriegt haben, das unser tbv zur zeit auch nicht so gut drauf ist, und mit spielen wie gegen düsseldorf, wetzlar und hildesheim sind 3 spiele die wir sag ich ganz ehrlich immer glücklich gewonnen haben! bei den drei besagten spielen, wäre mindestens ein punktgewinn für das jeweilige team gerecht gewesen! aber irgendwie haben wir das glück das lemgo zum schluss 10 starke min reichen auch einen 5 tore rückstand in einen sieg umzuwandeln!Ich erinnerte mich noch an letzte Saison, als es am Anfang auch recht gut aussah, dann aber die individuelle Klasse von vielen Lemgoern einfach ausschlagebend war, hinzu kommen noch die vielen Verletzten beim TuS. Nichtsdestotrotz lasse ich mich natürlich gerne überraschen

-
@ horny ja die gibts noch
aber glaube die letzten spiele in flense waren mittwochs und da fahren die ja nicht weil alte leute ihren schlaf brauchen 
-
Zitat
Original von TBV Phil
@ horny ja die gibts noch
aber glaube die letzten spiele in flense waren mittwochs und da fahren die ja nicht weil alte leute ihren schlaf brauchen 
Nix gegen "alte Leute". Die sind meist nochr ichtig mit Herzblut dabei, weil sie zu dem entsprechenden Verein schon seit Ewigkeiten hin gehen. Was das anfeuern angeht sind sie zwar selten aktiv aber über die Schiedsrichter oder das gegnerische Team können sie sich gut auslassen
-
Hab auch nix gegen die außer mann fährt 5 stunden mit denen in einem bus und hört tony marshall etc. naja nen grund mehr zu saufen damit man die musik aushält

aber ma zum thema zurück ich denke wird nen knappes spiel aber wird mit 2 oder 3 toren für uns sausgehen
-
die crocodiles gibt es noch, allerdings waren die letzten spiele in flense immer in der woche, und viele wollen nich mehr nach flensburg weil es oft mit den ultras ärger gegeben haben soll!
zu mit herzblut hinter dem verein stehen, weil sie jahre lang dabei sind, kann ich nich immer bestätigen. erstens ich bin 18 und bin im fanclub seid knapp 10 jahren und schon seid 13 jahren insgesamt beim tbv!! und von daher kann man das nicht nur auf die "älteren" leute beziehen!!!
zum spiel, wir fahren mit und ich denke letztendlich werden unsere jungs klar gewinnen, falls es nicht klar wird verlieren wir, weil man kann nicht immer 55 minuten zurück liegen und dann doch noch gewinnen! dies ist zur zeiot leider so. und von daher, wenn wir solange zurückliegen sollten, wäre diesmal der sieg nicht verdient, denn irgendwann muss man auch mal auf die nase fallen. ich hoffe es zwar nicht, aber unsere jungs müssen auch geraqde bei den mannschaften die um die unteren plätze mitspielen, wieder einen hohen sieg einfahren -
Gut wenn ihr unbedingt nen Warnschuss braucht- würden wir uns gegen die Punkt nicht wehren

-
Nun gut, wenn wir unter 40 Gegentoren bleiben und mit weniger als 10 Toren verlieren, dann wäre ich zufrieden. Das allerwichtigste ist natürlich, dass sich niemand anders sonst verletzt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde, dass es nach fast elf Jahren mal wieder Zeit für einen Heimsieg gegen den TBV ist!
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ich finde, dass es nach fast elf Jahren mal wieder Zeit für einen Heimsieg gegen den TBV ist!
Dann sach deinen Kollegen mal se sollen eine positivere Grundeinstellung an den Tag legen und nicht so pessimistisch sein. -
Oh wie schade.
Knapp an der Sensation vorbei.Lemgp gewinnt durch einen 7m 30sek vor Ende mit 31:30 in Lübbecke.
HZ 17:16 für Lübbecke.Da bin ich mal gespannt auf Stimmen aus der Halle,
muss irre spannend gewesen sein. -
Jo, da bin ich auch mal gespannt ...
Von der "Außenwelt abgeschnitten" ( nix Handy oder Radio, nur den ollen PC ) verfolgte ich das erste mal ein komplettes Spiel am Ticker ( HBL ) und muß sagen: da dreht man ja irgendwie ziemlich am Rad ... is nix für meine Nerven
... nach dem 30:30 hatte ich die Zähne schon quasi in der Tischkante ...Der TBV scheint in engen Auswärtsspielen dieses Jahr auch ein wenig Glück zu haben. Angesichts von 4 schweren Spielen in den nächsten Wochen sicher 2 sehr wichtige Punkte.
Kann mir vorstellen, daß die TuS-Fans nicht wirklich glücklich mit dem Spielausgang sind.
Rolf Herrmann hat seinen künftigen Arbeitgeber mutmaßlich nicht geschont .
*bitte nicht ganz Ernst nehmnn, wäre schlimm wenn er es getan hätte. ) 8 Tore lesen sich jedenfalls beeindruckend.Ich denke, der TuS wird in den kommenden Wochen schon einige Punkte holen, um sich da unten etwas zu entziehen.
-
Mein Kommentar "scheiße"
Mehr im Moment nicht!
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Meine Kommentar "scheiße"Mehr im Moment nicht!
Nun, insgesamt ein doch recht ausgewogenes sowie nüchtern analysierendes Fazit, wie ich finde. In seiner Klarheit durchaus bestechend.

-
Bin mal gespannt auf den Spielbericht (habe noch nicht bei handball.world vorbeigeschaut) Nix gegen Lübbecke, aber ich sah Lemgo klar als Favorit und das Ergebnis sagt doch was anderes!
-
Schade TuS

Aber das ist in dieser Saison bisher das Manko aller Mannschaften im Tabellenkeller. Sie können einfach keine Punkte aus der Tabellenspitze stibizen. Ob Hildesheim gegen Gummersbach, Düsseldorf gegen Lemgo, WHV gegen Nordhorn oder jetzt TuS gegen Lemgo. Alle Spiele gingen nur knapp unglücklich verloren. Es ist im moment wie verhext
-
Mein erster Kommentar:
"Bullshit"
sorry.
Vielleicht morgen mehr, wenn ich mich beruhigt habe....
-