Gummersbach - Kronau/Östringen

• Ist noch lange, lange hin..

Aber endlich wieder Arena-Zeit :) :) :) Freu mich drauf..

'Der Sieg wird klar an Gummersbach gehen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stenimaus
    Ist noch lange, lange hin..

Aber endlich wieder Arena-Zeit :) :) :) Freu mich drauf..

'Der Sieg wird klar an Gummersbach gehen!

Wieso jetzt schon klar?

Habt ihr etwa vorgesorgt ? :lol: :lol: :lol:

• Es pfeifen Ralf Damian aus Bingen und Frank Wenz aus Mainz.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Jo, bei den Schiris ist es klar das ihr gewinnt und dann seid ihr noch eine "Übermannschaft". Wir kommen nur vorbei um ein paar Kölsch zu zwitschern und euch die Punkte auf einem Silbertablett zu überreichen.

MsG
    ATOM

• Damian/Wenz werden wohl kaum die entscheidenden Akteure auf der Platte sein. Gestern (Solingen/HSV) haben sich beide eigentlich sehr fair, wenn auch nicht immer richtig liegend aus der Affäre gezogen.
    Ich denke es wird eine harte Nuss für den VfL. Der Kräfteverschleiß ist diese Saison enorm. Trotzdem ist es ein Heimspiel und ein Sieg muß her.
    Nur sicher bin ich mir da nicht. Letzte Saison waren die KrÖsties auch schon ungenießbar...

• Zitat

Original von Jever
    Damian/Wenz werden wohl kaum die entscheidenden Akteure auf der Platte sein. Gestern (Solingen/HSV) haben sich beide eigentlich sehr fair, wenn auch nicht immer richtig liegend aus der Affäre gezogen.
    ...

Die beiden haben hat ihre Art zu pfeifen, ich denke, dass auch die Gummersbacher sich darauf einstellen können, was in der Vergangenheit nicht immer geklappt hat. Kann mich da an das Heimspiel letztes Jahr gegen den WHV zu Hause erinnern...

Wer fehlt denn noch bei den RNL? ist der Kader wieder etwas besser besetzt als zuletzt?

• Zitat

Original von ATOM
    Unsere Mannschaft ist nach wie vor sehr angeschlagen, Jurasik, Velyky und Szlezak sind nicht fit. Leider.

Diese Verletzungen finde ich bei Kronau weniger Kompensierbarer als die beim VfL, da sich diese ja mit neuen Spielern verstärken konnten. Daher denke ich, dass der Sieg doch deutlich ausfallen sollte. Aber man sollte ja bekanntlich den Tage nicht vorm Abend loben!

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (3. November 2006 um 09:36)

• @Sbuffmaster
    ja so sieht es wohl leider aus - der VFL ist der absolute FAVORIT !!! doch VORSICHT auch diese können stolpern ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    @Sbuffmaster
    ja so sieht es wohl leider aus - der VFL ist der absolute FAVORIT !!! doch VORSICHT auch diese können stolpern ;)

Hab ich doch gesagt :D

sieht man einen von euch??

Viele Grüße
    :hi:

• naja in der Verganheit ist der VFL ja schon öfter über Kronau gestolpert... ZB letztes Jahr im DHB Pokal.
    Generell bin ich aber auch recht optimistisch

• wie sieht das denn mit Jurasik aus?Wird er auflaufen?Wie fit ist er schon wieder?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (6. November 2006 um 11:09)

• Nachdem der Großstaat Schwaben es versäumt hat mir die drei Punkte sowie 80 € Bußgeld zuzustellen (Auswärtsfahrt nach Göppingen), sind die drei Monate Frist nach der Strafzustellung verstrichen! D.h. ich kann morgen richtig Gas geben! Wenn keine zwei Punkte auf dem Feld, dann wenigstens in Flensburg! :D

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (7. November 2006 um 23:20)

• Zitat

Original von ATOM
    Nix mit Mariusz und Oleg - leider :(

Blöd...dann könnte das eine einseitige Sache werden...