08. November 2006, Mi.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Flensburg - Balingen
-
-
Wenn hier keiner was schreibt, mache ich mal den Anfang. Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg, der wenig Kraft kostet und das Lazarett nicht noch weiter vergrößert. Nielsen wird wahrscheinlich auch nicht spielen, genau wie Knudsen und Stryger (FvB ja eh nicht) Frank hat jetzt übrigens wieder Rastas

-
ich hoffe auf eine gute Leistung der Balinger und dass sich die "Geschädigten" (allen voran Alex Job) gut einspielen, um dann am Wochenende die ersten außerplanmäßigen Punkte einzufahren

Ich tippe dass wir bis zur Halbzeit wieder mithalten können (höchstens 2 Tore weg) und werden dann mit 5-10 Toren unterschied verlieren...

-
Zitat
Original von horny01
Wenn hier keiner was schreibt, mache ich mal den Anfang. Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg, der wenig Kraft kostet und das Lazarett nicht noch weiter vergrößert. Nielsen wird wahrscheinlich auch nicht spielen, genau wie Knudsen und Stryger (FvB ja eh nicht) Frank hat jetzt übrigens wieder Rastas
"Dreadlocks" heißen die, ansonsten schließe ich mich an. In der Ankündigung liest es sich ja, als ob Jan Paulsen viele Spielanteile bekommen soll. Warten wir ab, das wird wohl nicht eng werden.

-
Würde Flensburg heute so zur Sache gehen, wie sie gegen potentiell gefärliche Mannschften gehen, sähe es für Balingen dunkelfinster aus.
Selbstverständlich wussten die Gäste schon vorher, was ihnen blüht, aber allein die Anzahl von "Fahrkarten", die sie warfen, ist für eine Bundesligamannschaft zuviel.
-
Da möchte ich mich anschließen. Balingen war eine sehr positive Mannschaft und hat mir als Zuschauer Freude gemacht, weil sie nicht durchgehend diesen destruktiven Schlafwagenhandball gespielt haben. Aber was aus dem Rückraum alles verballert wurde, war schon haarsträubend. Zudem hat der Torhüter (wenn ich mich recht entsinne), in der ersten Halbzeit nur einen oder zwei Bälle gehalten. Zwischenzeitlich dachte ich an die 50 für die SG. Ich fand es aber gut, dass die SG den Gegner nicht komplett auseinander genommen hat, um nicht noch mehr Verletzte zu riskieren. Aber Hut ab vor Balingen....das war eine couragierte Leistung und bei ein besseren Trefferquote und mehr Hilfe von den Torleuten, wäre das Ergebnis deutlich niedriger ausgefallen.