• Ziemlich harte Worte findet man im Bericht auf der THW Homepage ( http://www.thw-provinzial.de/thw)

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny (9. November 2006 um 07:29)

  • Meiner Meinung nach hat die Mannschaft bereits gegen Göppingen gegen den Trainer gespielt - und dies am heutigen Tag fortgesetzt.

    Natürlich ist ein Dr. Trtik ein super Trainer - keine Zweifel - aber er erreicht die Mannschaft nicht mehr !! Und wenn dies soweit ist, sollte er den Hut nehmen.

    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hantsch)

  • Kann ich mir auch nur damit erklären, dass die Mannschaft, oder Teile, gegen den Trainer spielen.

    jetzt wird man schon vom kieler publikum ausgepfiffen, wenn man sich als gast sofort ergibt. die ansprüche werden auch immer höher.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (9. November 2006 um 09:29)

  • Zitat

    Original von Wieland
    Kann ich mir auch nur damit erklären, dass die Mannschaft, oder Teile, gegen den Trainer spielen.

    jetzt wird man schon vom kieler publikum ausgepfiffen, wenn man sich als gast sofort ergibt. die ansprüche werden auch immer höher.


    Naja, ob man nun vom Puplikum ausgepfiffen wird oder verspottet wird, macht ja dann auch keinen Unterschied mehr...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte nicht den EIndruck, als ob die Melsunger sich sofort ergeben hätten. Eher das Gegenteil war der Fall, Melsungen hatte gar nicht das Ziel zu kämpfen und dagegen zu halten.

    Mitten im Melsunger Block waren eigentlich nur noch sarkastische Kommentare zu hören. Der Trainerwechsel wurde mehr als deutlich gefordert, auch wenn ich ihn mir nicht so recht vorstellen kann.

    Bereits nach den Berichten vom letzten Samstag und erst Recht nach dem gestrigen persönlichen Eindruck ist für mich Melsungen ein ganz heißer Kandidat für den Abstieg. Minden bei ihrer deutlichen Niederlage gegen Göppingen und Hildesheim in den Spielen gegen Gummersbach, Berlin und Göppingen, die ich gesehen habe, waren deutlich stärker.

  • Hallo!
    Gleichgültig wie man die derzeitige Leistung des MT einordnen will, Abstieg kann für die Melsunger kein Thema sein. Auch wenn der Trainer mit der Mannschaft offenbar nicht klar kommt, die Spieler sind individuell so stark, dass sie die Mitabstiegsbewerber alle zu Hause klar schlagen werden, einige auch auswärts. Auch Nettelstedt hat das in Melsungen spüren müssen, Wetzlar hat es auf eigenem Parkett erwischt.
    Also Abstieg ist kein Thema!
    Aber ein mit Nationalspielern gespicktes Team wie Melsungen gehört in die obere Tabellenhälfte. Und da fehlt es beim Trainer!!!!!
    Siegfried

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir mal die derzeitige obere Tabellenhälfte an, da sind alle Teams mit Nationalspielern gespickt, auch die Teams rund um Melsungen (tabellenmäßig) sind da ähnlich. Die Zahl der Nationalspieler ist für mich kein Qualitätskriterium.

    Fakt ist aus meiner Sicht, dass die Melsunger Mannschaft derzeit ihr Potenzial nicht abruft. Und mit der Leistung und Einstellung wie gegen Göppingen und Kiel, werden sie daheim gegen die wenigsten Mannschaften gewinnen und auswärts noch weniger.