Kiel - Melsungen

• Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

• Offizieller Beitrag

Nach über einem Jahr mal wieder ein Besuch in der Ostseehalle, da freue ich mich drauf.

Vom Spiel selbst erwarte ich herzlich wenig. Nachdem Melsungen nicht einmal zuhause gegen Göppingen gegenhalten konnte, obwohl auf Göppinger Seite vier Stammspieler fehlten, wird in Kiel erst recht nichts zu holen sein.

Die beiden SR haben mich gestern in Dessau wieder einmal sehr überzeugt. Da könnte die Halle einstürzen, die beiden würden cool bleiben.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Nach über einem Jahr mal wieder ein Besuch in der Ostseehalle, da freue ich mich drauf.

Viel Spass wünsche ich :) ....

Da ich nicht zweimal hintereinander mittwochs Uni schwänzen kann und die Kröten gegenüber den für mich schrecklichsten Handball der Liga, der von Melsungen gespielt wird, die bessere Variante sind, habe ich meine Karte verkauft :)

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (6. November 2006 um 16:18)

• bin mal auf das Spiel gespannt.Letztes Jahr gewann der THW nur mit Mühe 32-27.

Melsungen momentan etwas außer Form(20-29 gegen FAG) und THW mit ein paar Verletzten Spielern(glücklich,aber verdient am Ende).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    bin mal auf das Spiel gespannt.Letztes Jahr gewann der THW nur mit Mühe 32-27.

Melsungen momentan etwas außer Form(20-29 gegen FAG) und THW mit ein paar Verletzten Spielern(glücklich,aber verdient am Ende).

äh der Satz irritiert mich doch ein bissel ....

• Mit den SR muss ich Ronald recht geben. Ich hba sie vor 3 oder 4 Jahren bei nem Regionalligaspiel in Deizisau zum ersten Mal gesehen, seitdem weitere Male und sie haben mich IMMER überzeugt.
    Die beiden Jungs sind einfach klasse!

zum Spiel: Mit der Melsunger Leistung vom Samstag gibts da ein Riesendebakel!

• denke aber nicht,dass Melsungen noch einmal so auftritt wie gegen FAG.Das können sie sich einfach nicht erlauben,vor allem wurde jetzt auch Klartext gesprochen.

Wie gesagt: Ich bin mal gespannt.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Stellt sich die Frage, welche Konsequenzen die Niederlage von Melsungen gegen Göppingen bereits auf das Kielspiel hat.

Bekommt der eine oder andere bereits vorher „Urlaub“ oder erst nach dem Auftritt in der Ostseehalle?

Da nach den heutigen Gesprächen keine Konsequenzen bekannt wurden, könnte man auch spekulieren, dass es keinen Spieler treffen wird oder treffen würde/werde.

Neuer Trainer? Aus meiner Sicht wieder mal die falsche Entscheidung!

Aber, abwarten, was die nächsten Stunden bringen werden.

• wird denn wieder eine 4-2 bzw. 3-2-1 Deckung von MT gemacht oder eher die neue 6-0 Variante?
    Die offensive Variante hat dem THW letztes Jahr Probleme bereitet,

• 20 : 8 nach 28 Min. ?(

Trainer go gome !!

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hantsch)

• 50. Min. 36 : 17

Erschreckend - aber irgendwie auch gut so - so wird das Eis für den Trainer immer dünner :D

(Werner Hantsch)

• Zitat

Original von mikato
    50. Min. 36 : 17

Erschreckend - aber irgendwie auch gut so - so wird das Eis für den Trainer immer dünner :D

Ist das die allgemeine Meinung der Melsunger oder nur deine Eigene?

• Das ist die allgemeine Meinung in Melsungen !!

(Werner Hantsch)