• Offizieller Beitrag

Freitag | 20.10.2006
    8. 19.00 SV Anhalt Bernburg - 1. VfL Potsdam :
    Sonnabend | 21.10.2006
    8. 19.00 SG Achim Baden - HC Empor Rostock :
    8. 19.15 TuS Spenge - OHV Aurich :
    8. 19.15 ASV Hamm - Dessau-Roßlauer HV 06 :
    8. 19.30 HSG Varel - TSV Altenholz :
    8. 19.30 Stralsunder HV - HSG Augustdorf/Hövelhof :
    Sonntag | 22.10.2006
    8. 16.00 SC Magdeburg II - Ahlener SG :
    8. 17.00 SV Post Schwerin - TSV Hannover-Burgdorf :
    8. 17.00 TV Emsdetten - Füchse Berlin :

Sieht von der Theorie her nicht so aus als wäre an diesem Spieltag mit Überraschungen zu rechnen. Spenge gegen Aurich wird wohl das spannendste Spiel werden, wo 2 wichtige Punkte vergeben werden um aus dem Keller zu kommen. Für die Füchse wird es in Emsdetten sicher nicht einfach, der Druck wird da gerade zu hause immer größer. Dort hofft man sicher auf einen Paukenschlag gegen den Tabellenersten. Stralsund und Ahlen werden keine Probleme haben, denke ich...

• Freitag | 20.10.2006
    8. 19.00 SV Anhalt Bernburg - 1. VfL Potsdam 32:23
    Sonnabend | 21.10.2006
    8. 19.00 SG Achim Baden - HC Empor Rostock 28:28
    8. 19.15 TuS Spenge - OHV Aurich 21:20
    8. 19.15 ASV Hamm - Dessau-Roßlauer HV 06 28:26
    8. 19.30 HSG Varel - TSV Altenholz 27:31
    8. 19.30 Stralsunder HV - HSG Augustdorf/Hövelhof 40:23
    Sonntag | 22.10.2006
    8. 16.00 SC Magdeburg II - Ahlener SG :
    8. 17.00 SV Post Schwerin - TSV Hannover-Burgdorf :
    8. 17.00 TV Emsdetten - Füchse Berlin :

• Die Füchse sind bereits gestern in den Westen gereist und zwar nach Nordhorn. Sie haben sich das Spiel gegen den TVG angeschaut und in Nordhorn übernachtet, um dann heute von hier nach Emsdetten durchzustarten.

Gemeinsam sind wir stark!

• ... die Füchste gewinnen in Emsdetten mit 30:29!!! nix für schwache nerven vermutlich... :P

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizieller Beitrag

Das war aber knapp für die Füchse. Der Berliner Rundfunk hatte zwischenzeitlich schon eine Niederlage gemeldet, aber aus eingeweihten Kreisen hatte ich definitiv vom Sieg gehört. Bin auf Infos zum Spielverlauf gespannt.

Freitag | 20.10.2006
    8. 19.00 SV Anhalt Bernburg - 1. VfL Potsdam 32:23 (14:12)
    Sonnabend | 21.10.2006
    8. 19.00 SG Achim Baden - HC Empor Rostock 28:28 (16:9)
    8. 19.15 TuS Spenge - OHV Aurich 21:20 (10:10)
    8. 19.15 ASV Hamm - Dessau-Roßlauer HV 06 28:26 (13:11)
    8. 19.30 HSG Varel - TSV Altenholz 27:31 (13:11)
    8. 19.30 Stralsunder HV - HSG Augustdorf/Hövelhof 39:23 (20:13)
    Sonntag | 22.10.2006
    8. 16.00 SC Magdeburg II - Ahlener SG 26:28 (12:14)
    8. 17.00 SV Post Schwerin - TSV Hannover-Burgdorf 30:29 (13:16)
    8. 17.00 TV Emsdetten - Füchse Berlin 29:30 (13:13)

• einen ersten augenzeugenbericht zum füchse-spiel gibt es auf http://www.fuechsepower-berlin.de :hi: !!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Hey ho :hi:
    Weiß jemand, wie es in Bernburg mit den Karten aussieht? Wollte morgen eventuell noch spontan zum Spiel gegen die SCM Youngsters hinfahren. Hab ich da noch Chance auf gute Plätze?

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    Hey ho :hi:
    Weiß jemand, wie es in Bernburg mit den Karten aussieht? Wollte morgen eventuell noch spontan zum Spiel gegen die SCM Youngsters hinfahren. Hab ich da noch Chance auf gute Plätze?

MfG
    Marie

Musst du mal Mike Wokan im ZLN-Forum kontaktieren...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Die Youngster haben einen Punkt aus Bernburg mitgenommen. Ob sich das auf eine Einladung ausgewirkt hätte?

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• das war wohl auch das Resultat aus dem nur ganz knappen Sieg in Emsdetten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    das war wohl auch das Resultat aus dem nur ganz knappen Sieg in Emsdetten.

Woraus schließt du das? Das war eher das Resultat einer bis zum Ende konzentrierten Leistung der Füchse gegen sich bis auf vielleicht zwei/drei Spieler in der 2. Halbzeit aufgebende Gegner.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• ja das meine ich doch auch.Durch das knappe Resultat in Emsdetten haben sie sich diesmal von Anfang an durchgehend konzentriert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.