• Also am Dienstag war Staffeltag der Mädels. Ich weiß aber noch nicht, was dabei rausgekommen ist. Weiß irgendwer die Gruppeneinteilungen und Rahmenspielpläne? Und vorallem, wann wird das denn endlich veröffentlicht? Die fangen doch im Dezember schon wieder an mit spielen.

Noch eine Ergänzung, durch einen frei gewordenen Platz bei den Mädels, spielt die HSG Frankenbach/Neckargartach als bester zweiter auch noch in der BWOL. Dafür spielt der SC Lehr als bester dritter Verbandsliga und die eine Landesliga spielt nur mit 4 Mannschaften.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (16. November 2006 um 18:33)

• Bester Zweiter, dass ich nicht lach! LOSGLÜCK nenn ich das!

Staffel 1
    HSG FN 7:5 Punkte

Staffel 2
    SG H2Ku 8:4 Punkte

Das wurde ausgelost! Weil HSG FN war nicht der beste Zweite. Ausserdem kann man doch die Gruppen nicht vergleichen.

DER SC Lehr kam wiederum als bester "Dritter" in die Verbandsliga. Was ich auch lächerlich finde, weil wie gesagt die Gruppen nicht zu vergleichen sind. Ein anderer Dritter hätte vielleicht in dieser Gruppe auch besser abgeschnitten als in der wo man gespielt hat. Denke wenn auch hier gelost worden wäre unter allen Dritten wäre es fair gewesen.

Ich frag mich also wieso auf der einen Seite gelost wird und dann kommt Lehr als bester Dritter in die Verbandsliga. Fair ist das nicht, sondern mehr als fraglich

Einmal editiert, zuletzt von Joggel (16. November 2006 um 19:40)

• Dann wäre die zweite Gruppe meiner Meinung nach aber etwas einfacher, oder täusch ich mich da?

La bella vita

My bella vita

• Ich glaube Kronau und Schwäbisch Gmünd werden das unter sich ausmachen. Die Kornwestheimer kann ich diese Saison gar nicht einschätzen. Da spielen so viele neue und die kenn ich nicht.

Hab grad mal die Spiele der Kornwestheimer gefunden:

01.12. 20:30 Köndringen - A1
    09.12. 16:00 A1 - Lauter
    16.12. 17:00 Balingen - A1
    13.01. 15:00 Schutterwald - A1
    28.01. 17:00 A1 - Köndringen
    05.02. 20:00 A1 - Pforzheim
    08.02. 20:30 Lauter - A1
    17.02. 19:30 A1 - Balingen
    06.03. 20:00 Pforzheim - A1
    10.03. 16:30 A1 - Schutterwald

Noch ein EDIT:
    Bei den Mädels ist die eine Gruppe so:

HSG Ca-Mü-Max
    TV Großbottwar
    SG Ober-/Unterhausen
    SG St.Leon
    SV Allensbach

In der anderen Gruppe spielen dann wohl
    VfL Waiblingen
    HSG Frankenbach/Neckargartach
    HSG Albstadt
    TSG Ketsch
    Das letzte EDIT:
    SG Steißlingen/Engen

La bella vita

My bella vita

4 Mal editiert, zuletzt von dieKleine (18. November 2006 um 20:08)

• Zitat

Original von dieKleine
    Also am Dienstag war Staffeltag der Mädels. Ich weiß aber noch nicht, was dabei rausgekommen ist. Weiß irgendwer die Gruppeneinteilungen und Rahmenspielpläne? Und vorallem, wann wird das denn endlich veröffentlicht? Die fangen doch im Dezember schon wieder an mit spielen.

In der einen Staffel sind:
    HSG CaMüMax, SV Allensbach, HSG Ober/Unterhausen, TV Großbottwar und SG St. Leon

In der anderen dann wohl:
    Vfl Waiblingen, HSG Albstadt,... vieleicht kann den Rest noch jemand ergänzen?! ;)

@ dieKleine: auf unserer Homepage sind die Spiele schon im neuen Gesammtspielplan ;)

• Liebe Steffi, ich glaube du warst zu langsam :D Ich hab das in meinem vorherigen Beitrag alles schon editiert ;) Aber is nich so schlimm :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Liebe Steffi, ich glaube du warst zu langsam :D Ich hab das in meinem vorherigen Beitrag alles schon editiert ;) Aber is nich so schlimm :D

Naja, in meinem Alter darf das so sein :D

• Hier gehts am Wochenende los. Ein Vorbericht aus der Gmünder Tagespost:

Zitat

TSB gegen alte Bekannte
    Zum Auftakt der Saison in der Baden-Württemberg Oberliga muss die Handball-A-Jugend des TSB Gmünd morgen gegen alte Bekannte antreten.

Gegner ist die JSG Wernau/Reichenbach, welche vor zwei Jahren der stärkste Gegner um die Württembergische Meisterschaft war. Allerdings fährt man nicht nach Wernau, um als Punktelieferant zu dienen, sondern man will mit zwei Punkten zurück kehren. Aus einer aggressiven Abwehr heraus, welche man in den letzten Wochen trainiert hat, will der TSB vor allem über schnell vorgetragene Angriffe zum Erfolg kommen. Bei diesem Vorhaben werden die Blau-Gelben bis auf Tobias Kößer auf ihren vollständigen Kader zurückgreifen können. Anpfiff ist um 17 Uhr.
    TSB:
    Fabian, Waibel, Abele, Steiner, Häfner, Czypull, Nothdurft, Schabel, Marin, Bauer, Ströhle, Tobias, Tekir.

© Gmünder Tagespost 24.11.2006

Quelle: Gmünder Tagespost

• Auf der HVW-Seite hab ich noch nichts gefunden, falls es nicht an meinem Unvermögen liegt, wäre es schwach, wenn morgen die Runde beginnt!

• Hab ich gemacht, allerdings schon früher am Abend und da war nur männlich und weiblich zu sehen! Versuch es morgen noch mal!

• Zitat

Original von barbara
    Hab ich gemacht, allerdings schon früher am Abend und da war nur männlich und weiblich zu sehen! Versuch es morgen noch mal!

Also ich hab heut Mittag um halb zwei schon gesehen, dass die Spielpläne drin sind. Und die Spiele vom WE stehen auch schon da.

La bella vita

My bella vita

• Männliche Jugend:

Gruppe 1:

Sa, 02.12.06, 13:00h Konstanz - Kronau/Östr. 32:40

Gruppe 2:

Fr, 01.12.06, 20:00h Köndr/Tening - SV K'westheim 37:32
    Fr, 01.12.06, 20:00h Pforzh/Euting - Schutterwald 32:32
    Sa, 02.12.06, 15:30h SG Lauter - JSG Bal-Weilst 31:35

Weibliche Jugend:

Gruppe 1:

So, 03.12.06, 17:00h HSG Albstadt - Ketsch 27:27

Gruppe 2:

Sa, 02.12.06, 14:30h Allensbach - St. Leon 35:31
    So, 03.12.06, 15:00h HSG Ca-Mü-Max - TV Gr'bottwar 25:27

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (3. Dezember 2006 um 19:54)

• Zitat

Original von drogba
    JSG Kronau/Östringen : JSG Wernau/Reichenbach 47 : 27 :cool:
    Oder gehört das schon zu den kuriosen Spielergebnissen?

Mehr oder weniger schon :D

Hier die restlichen Ergebnisse:

Gruppe 1:

Ofters/Schwetz - JSG Neuh-Metz 37:31

Gruppe 2:

SV K'westheim - SG Lauter 37:33
    Schutterwald - Köndr/Tening 44:31

Weibliche Jugend:

Gruppe 1:

HSG Fra/Ngt - HSG Albstadt 21:28

Gruppe 2:

TV Gr'bottwar - St. Leon 35:30