20.10.2006 19:30 TV 08 Willstätt-Ortenau - SG HBR Ludwigsburg
20.10.2006 20:00 TSG Münster - SG Bietigheim-Metterzimmern
20.10.2006 20:00 ThSV Eisenach - HG Oftersheim-Schwetzingen
21.10.2006 16:30 EHV Aue - TV Bittenfeld
21.10.2006 18:15 Bergischer HC - TUSEM Essen
21.10.2006 19:00 TUSPO Obernburg - TSG Friesenheim
21.10.2006 19:30 HSG Gensungen-Felsberg - TSV Bayer Dormagen
21.10.2006 20:00 TV 05/07 Hüttenberg - TV Gelnhausen
8. Spieltag
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
1 Heimsieg
0 Unentschieden
2 AuswärtssiegGetippt nach Toto-Regeln.
Ich vermute also ersteres.
Ein Heimsieg des BHC käme aber auch nicht all zu überraschend für mich.
achso ich dachte, dass der meint das mit richitgen punkten, also 1 für 1:1, 0 für 0:2 und so! dann verstehe ich das natürlich!

-
1 TV Willstätt - Ortenau vs. SG HBR Ludwigsburg
2 TSG Münster vs. SG Bietigheim-Metterzimmern
1 ThSV Eisenach vs. HG Oftersheim-Schwetzingen2 Bergischer HC vs. TUSEM Essen
1 TUSPO Obernburg vs. TSG Friesenheim
0 HSG Gensungen-Felsberg vs. TSV Bayer Dormagen
1 TV 05/07 Hüttenberg vs. TV Gelnhausen
1 TV Bittenfeld vs. EHV Aue
lischen , nur für dich , obwohl ich hier schon mit ein paar Tipps daneben liege

-
Freitag | 20.10.2006
8. 19.30 TV Willstätt-Ortenau - HBR Ludwigsburg 26:26 (13:13)
8. 20.00 ThSV Eisenach - HG Oftersheim/Schwetzingen 23:25 (13:12)
8. 20.00 TSG Münster - SG Bietigheim/M. 35:27 (15:13)Hättest auch sagen können warum

-
warum gehen denn die liveticker auf handball-bundesliga nicht??
edit:
24:33 gewonnen! das sieht echt super aus für uns!
-
souveräne Vorstellung des TuSEM gegen den BHC. Bei den Bergischen konnte mich lediglich Oelze überzeugen.
-
Ein umso weniger überraschender Sieg für den TUSEM.
Obernburg und Friesenheim trennen sich unendschieden 31:31.Alle Ergebnisse im Überblick:
TV Willstätt-Ortenau - HBR Ludwigsburg 26:26 (13:13)
ThSV Eisenach - HG Oftersheim/Schwetzingen 23:25 (13:12)
TSG Münster - SG Bietigheim/M. 35:27 (15:13)
Bergischer Handball-Club - TuSEM Essen 24:33 (9:15)
TuSpo Obernburg - TSG Friesenheim 31:31 (21:16)
HSG Gensungen/Felsberg - TSV Bayer Dormagen 27:29 (13:15)
TV Hüttenberg - TV Gelnhausen 28:27 (15:14) -
Fügen wir noch hinzu: Aue gegen Bietigheim 34:27.
Ist zwar vom 27. Spieltag, da das Heimrecht getauscht wurde, aber sollte vielleicht hier auch mal erwähnt werden.
-
In der Form wird es schwer, die Essener zu stoppen. So lange alle Spieler der ersten Reihe gesund bleiben, wird da wenig anbrennen, allem Understatement der Verantwortlichen zum Trotz.
Der BHC war davon heute meilenweit entfernt, hatte aber auch nicht seinen besten Tag erwischt. Einzig Alexander Oelze konnte mit den Essenern mithalten.
-
Zitat
Original von Gottfried
Fügen wir noch hinzu: Aue gegen Bietigheim 34:27.Ist zwar vom 27. Spieltag, da das Heimrecht getauscht wurde, aber sollte vielleicht hier auch mal erwähnt werden.
Aue - Bittenfeld!
Dass der TVB so hoch in Aue verliert verwundert mich ein bisschen
-
Bergischer HC
24:33 - TuSEM Essen
(9:15)Bayer Sporthalle Wuppertal (Zuschauer: 1600)
Schiedsrichter: Matthias Knapp, Martin Puchinger21.10.2006 - Michael Kirch - handball-world.com
TUSEM Essen bleibt das Maß aller Dinge - 33:24-Sieg bei den Bergischen LöwenDer Ex-Solinger Gerrit Eijlers wurde zum BHC-Albtraum
Foto: Andreas Tesch
Am Ende feierten nur die rund 300 mitgereisten Essener Fans zurecht ihre Mannschaft, die im vermeintlichen Spitzenspiel den Gastgebern zu jeder Zeit die Grenzen aufgezeigt hatte, während der restliche Teil der insgesamt 1.600 Zuschauer von der eigenen Mannschaft enttäuscht die Halle wieder verließ. Zu deutlich war der Klassenunterschied, das 33:24 (15:9)-Endergebnis schmeichelte der Truppe von Norbert Gregorz sogar noch, die bislang alle ihre Heimspiele mit überzeugenden Leistungen gewonnen hatte.Bei den Hausherren konnte Elvir Selmanovic trotz seiner am Mittwoch beim Auswärtsspiel in Delitzsch erlittenen Gesichtsprellung wieder mitwirken. Eben jener Selmanovic scheiterte auch direkt beim ersten Angriff trotz guter Wurfposition am Essener Keeper Gerrie Eylers, der auch in der Folgezeit zum Albtraum für die Angreifer der Gastgeber wurde. Dragunski, zweimal Casanova und Schütte sorgten für eine schnelle 4:0-Führung der Essener, bis endlich Alexander Oelze per Siebenmeter den ersten Treffer für die Bergischen Löwen markierte, nachdem Goalgetter Jens Reinarz zuvor mit einem Strafwurf an Eylers gescheitert war. Nur 60 Sekunden später dann wieder das Duell Oelze gegen Eylers vom Siebenmeter-Punkt, dieses mal blieb der Holländer Sieger, der im Spiel gegen viele seiner ehemaligen Solinger Mannschaftskollegen besonders motiviert zu sein schien.
Im Verlauf der ersten Hälfte gelang es den Essenern fast mühelos, den Vorsprung Stück für Stück auszubauen, der BHC kämpfte angetrieben von den Zuschauern zwar aufopfernd, wirkte aber oftmals einfach überfordert ob der Cleverness von Schmetz und Co. Zudem bekamen beide Torhüter, weder Zoubkoff noch Nippes, quasi keinen Ball zu fassen. Bezeichnend für die gesamte erste Hälfte dann die letzten 2 Minuten. Der BHC produzierte bei eigener 6:4-Überzahl zwei einfache technische Fehler, während Schmetz sogar bei doppelter Unterzahl ein freches Tor aus dem Rückraum durch die Beine von Nippes gelang. Mit 9:15 ging es in die Kabinen.
Wer auf die Wende in Hälfte zwei gehofft hatte, wurde schnell eines Besseren belehrt. Der BHC nun völlig von der Rolle, Essen im Stile einer Spitzenmannschaft. Nach 36 Minuten und dem 10:20 durch den überragenden Essener Kapitän Mark Schmetz war das Spiel durch. Im Angriff der Gastgeber lief nun gar nichts, Selmanovic merkte man deutlich an, dass er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war, die Aussen Reinarz und Kluge scheiterten heute in Reihe an Eylers oder den eigenen Nerven. Der BHC-Trainer Norbert Gregorz versuchte es mit einer offensiveren Deckungsvariante, um Klesniks und Casanova besser in den Griff zu bekommen, was aber lediglich dazu führte, dass Dragunski, Schmetz und auch der zwischenzeitlich auf Linksaussen agierende Eryk Kaluzinski zu einfachen Toren kamen.
Zum Glück für die Gastgeber ließ Gästecoach Ion Bondar in der Schlussviertelstunde im Gefühl des sicheren Sieges auch seine zweite Garde aufs Parkett, während Dragunski, Schmetz, Casanova und Eylers bereits auf der Bank den Sieg feiern konnten. Nach einem zwischenzeitlichen 12-Tore Rückstand beim 16:28 gelang den Bergischen Löwen so zumindest noch eine leichte Ergebniskosmetik. Der Schlusspunkt zum 24:33-Endstand war aber wieder dem besten Torschützen auf dem Parkett vorbehalten, Mark Schmetz erzielte per Siebenmeter seinen letzten von insgesamt 10/4 Treffern.
Während beim BHC bis auf den sehr agilen Alexander Oelze, der mit insgesamt 8/2 Treffern auch der mit Abstand beste Torschütze der Gastgeber war, alle Spieler durchweg nicht ihren besten Tag erwischt hatten, zeigten das Essener Team mit seiner Stammbesetzung eine homogene Leistung. In dieser Form wird es sehr schwer sein, dem Europapokalsieger von 2005 den Wiederaufstieg ins Oberhaus streitig zu machen. Der BHC hat am kommende Wochenende in Kirchzell die Möglichkeit, sich wieder mit einer Mannschaft auf Augenhöhe zu messen.
Quelle Handballworld
Ist wohl alles gesagt

Nur sollte der BHC noch öfters in dieser Halle spielen , rate ich allen Fans , genug Nahrung mitzunehmen bzw die Restauration der Halle zu nutzen , denn erst nach ca. 1 1/2 Std hat man die Möglichkeit ,das Hallengelände zu verlassen
Was wäre dann erst gewesen ,wenn die Halle ausverkauft gewesen wäre

-
Man muss halt die richtigen Parkplätze kennen...

Ich fühle mich übrigens geehrt, dass der User willi einen Bericht von mir hier reinstellt... das könnte der Beginn einer langen Freundschaft werden....
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Aue - Bittenfeld!
Korrekt. War spät gestern.
-
Zitat
Original von Meikel
Man muss halt die richtigen Parkplätze kennen...
Ich fühle mich übrigens geehrt, dass der User willi einen Bericht von mir hier reinstellt... das könnte der Beginn einer langen Freundschaft werden....
Man ist doch gerne behilflich

Schließlich passiert es ja auch nicht jedesmal , das so positiv über den TuSEM berichtet wird

-