Torhüter-Drama bei Chelsea

• Zitat

Original von kuestentanne

Sehr unglücklich von ihm. Aber daran sind auch alle Spieler schuld, die theatralisch schwere Verletzungen vortäuschen, so daß die Schiris es schwer haben zwischen echt und gespielt zu unterscheiden.

Da kann man mal sehen, wozu dieses ekelhafte Verhalten führen kann.

Hast du 100% Recht. Aber noch 16 Sekunden wird man wohl kaum schauspielern. :wall:

• In dem Fall einfach falsche Einschätzung vom Schiri.
    Küstentanne hat aber auf jeden Fall Recht. Für die Schiris ist es in der Buli mittlerweile so schwer zu unterscheiden, was echt und geschauspielert ist, dass man da manchmal den Überblick verliert.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Das ist sicherlich richtig, bei einigen könnte man ja echt meinen, die üben Schauspielerei im Training, aber wie Mister Bösi schon gesagt hat, nach 16 Sekunden wird man wohl nicht mehr schauspielern, vor allem nicht wenn man so am Boden liegt!

• das steht ja außer frage.

es mag vielleicht keine absicht von hunt gewesen sein, aber es war klar ersichtlich, daß er den ball nicht mehr vor czech bekommt. da kann man als spieler langsamer werden oder drüberspringen oder abdrehen, man muß aber nicht noch das knie ausfahren. und daß der schiri ihm nicht mal ne gelbe gegeben hat, ist auch ein witz.

• Zum Thema Schauspielerei:
    In England ist die Lage allerdings etwas anders als in Deutschland. Dort wird schauspielern vom Publikum gar nicht gern gesehen. Ich kann mich an letzte Saison erinnern als Chelsea mit 2:1 gewann und beide Tore Drogba erzielte, allerdings durch Schauspielerei, zumindest glaub das eine. Als er ausgewechselt wurde, pfiffen ihn die eigenen Fans aus.

• Glaub ich nicht. Der Aspekt Schauspielerei ist ein Punkt, warum die Premier League die beste Liga der Welt ist. Die Engländer wissen das auch und werden darauf achten, dass das so bleibt.

• Hm bei Barthez sagen sie "Wir suchen eine Nummer drei, Barthez ist aber eine Nummer eins" - und dann will man Buffon haben?

Komische Logik!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Meikel
    Tja...wer mal eben so 40 Mio zusätzlich locker machen kann....

Bald nicht mehr, wenn die Scheidung durch ist :D :D

• Carlo Cudicini sollte in den nächsten 14 Tagen wieder spielen können .... für was braucht man dann einen neuen Torhüter? Das nenne ich Vertrauen! Un Cech und Buffon in einem Team .... die beiden besten Keeper der Welt ..... fast Zustände wie in Kiel! :wall:

• Naja zähle Cech nicht zu den besten Keepern der Welt, aber er ist auf dem Weg dahin. ;)
    Wofür Buffon? Chelsea will dieses Jahr die CL gewinnen und dafür braucht man einen TOP Torwart, dazu zählt Cudicini nicht, und außerdem spielt Geld keine Rolle.

• Zitat

Original von nadine_76

... und 2004 Zweiter, aber die Abstimmer haben sicher keine Ahnung :lol:.

Du hingegen schon .... ich habe letztes Jahr mehr Premier League Spiele gesehen wie Bundesligaspiele ... und wenn Cech nicht gut war, wer dann?

• OK, sehe auch jede Woche Premier League. Cech habe ich allerdings meistens in der CL und in der Nationalmannschaft gesehen und bei der WM musste er in der Vorrunde ein paar mal hinter such greifen. Wenn ihr aber alle der Meinung seit, Cech wäre mit Buffon der beste Keeper der Welt, OK, dann nehme ich eure Meinung an.
    Das Cech zusammen mit Jens Lehmann zu den besten Keepern der Premier Legue gehört, ist außer Frage, ist allerdings auch nicht schwer, wenn ich mir diese englischen Graupen anschaue.

• Cech ist bestimmt einer der besten der Welt! Bei der Wm war er der einzige Tscheche, der seine Leistung komplett gebracht hat. War beim Spiel Ghana-Tschechien in Köln im Stadion, ohne ihn hätten die Tschechen 6 Nüsse bekommen....

Buffon und Cech werden sicherlich nicht 1 Saison in einem Team spielen... Das mag im Handball funktionieren, im Fussball nicht!