Suche Neujahrsturnier ...

• Hallo zusammen,

ich suche für meine WC ein normal besetztes und möglichst an einem Tag zu alsolvierendes Neujahrstunier in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Hessen, Westfalen o.ä. - als Termine kommen der 2. - 4.Januar in Betracht.

Es scheiden hierbei aus der Janus-Cup in Buxehude (in der Regel zu stark besetzt) und der Nidda-Cup der SG Fankfurt-Nied (sind wir schon mit 2/3 der Mannschaft als WD.

Kennt jemand andere Alternativen, mir wurde vor geraumer Zeit mal ein adäquates Turnier in Berlin bennant, habe aber im Netz nichts finden können.

Danke

• Das Berliner Neujahrsturnier ist ein Frauenturnier :(

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner
    Das Berliner Neujahrsturnier ist ein Frauenturnier :(

Da können die guten Vorsätze eines Frauenhandballfotografen ja gleich mal voll ausgelebt werden ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Da können die guten Vorsätze eines Frauenhandballfotografen ja gleich mal voll ausgelebt werden ;)

Diese Spezies hat keine guten Vorsätze! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.