Wann muss/will Doll gehen

• Zitat

Original von JaNNa007
    Ich bin dafür, dass Doll zum BVB kommt...
    Das fänd ich richtig geil!! Wenn ich, als Fan, dagegen über von Heesen nachdenken muss... Den mag ich überhaupt nicht...
    Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...

Ich mag Doll, aber der wäre ja wohl wirklich bescheuert, wenn er nach der katastrophalen Hinserie beim HSV nun in Dortmund anheuern würde. Da käme er wirklich vom Regen in die Traufe.

Ich denke, der BVB braucht jetzt keinen Braven wie Doll, sondern jemanden, der auch mal ein richtiger Drecksack sein kann, der mit der Grüppchenbildung (Fraktionen Pro und Contra van Marwijk) Schluß macht und sich in sportlichen Dingen auch von einem Herrn Watzke nicht reinreden lässt.

Van Marwijks Zeit war nach den fast ausnahmslos unterirdischen Heimauftritten (auswärts gab es ja noch ein paar Lichtblicke) in der Hinrunde abgelaufen. Aber er hat auch in den beiden vergangenen Spielzeiten trotz der finanziellen Turbulenzen im Verein sehr gute Arbeit geleistet. Ich hätte ihm einen würdevolleren Abgang als den gestern abend gegönnt.

This signature is under construction...

• So heute bringen einige Lokalzeitungen und die Bild Jörg Röber als Interimscoach „Es hat wohl keinen Zweck mehr zu leugnen. Ja, es stimmt, dass wir ein Gespräch mit ihm hatten. Es war sehr gut, mehr möchte ich dazu aber nicht mehr sagen...“, so Watzke.
    Im Sommer soll dann Heesen folgen...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    So heute bringen einige Lokalzeitungen und die Bild Jörg Röber als Interimscoach „Es hat wohl keinen Zweck mehr zu leugnen. Ja, es stimmt, dass wir ein Gespräch mit ihm hatten. Es war sehr gut, mehr möchte ich dazu aber nicht mehr sagen...“, so Watzke.
    Im Sommer soll dann Heesen folgen...

Und was macht Dortmund, wenn Röber als "Interimscoach" einen so guten Job macht, dass er sich für einen längeren Vertrag qualifiziert? Bzw. wie fest ist der Vertrag mit von Heesen?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Und was macht Dortmund, wenn Röber als "Interimscoach" einen so guten Job macht, dass er sich für einen längeren Vertrag qualifiziert? Bzw. wie fest ist der Vertrag mit von Heesen?

Also laut Presse arbeitet man auf Hochtouren in der Winterpause den Trainer für nächste Saison zu bekommen, und eine Interimslösung zu präsentieren. Gerne würde man auch von Heesen in der Winterpause verpflichten, was aber anscheinend an von Heesen selbst scheitern könnte, da er sich geäußert hat, am 18. Spieltag in Bielefeld auf der bank zu sitzen. Sicherlich ist die Gefahr da, dass Röber so gut sein könnte, dass ein Wechsel weh tun könnte, aus rein sportlicher Sicht. Und verpflichtet ist er ja jetzt...wie ich eben lese :D
    Ich persönlich denke, dass Röber nicht wirklich viel besser wird als van Marwejk.

auch sollte man jetzt mal wieder zu Doll zurück kommen :D

dass er gehen wird zur Pause halte ich für sicher...aber nicht alleine!

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (19. Dezember 2006 um 12:37)

• Ich denke Doll wird bleiben. Es gibt doch nach Daums Engagement in Köln, und der Absage von Hitzfeld kaum eine verfügbare Alternative, die den Ansprüchen des HSV gerecht wird.
    Man sieht ja beim BVB, dass zurzeit nur Trainer der zweiten Kategorie frei sind.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von michel b.
    Ich denke Doll wird bleiben. Es gibt doch nach Daums Engagement in Köln, und der Absage von Hitzfeld kaum eine verfügbare Alternative, die den Ansprüchen des HSV gerecht wird.
    Man sieht ja beim BVB, dass zurzeit nur Trainer der zweiten Kategorie frei sind.

Den Ansprüchen des HSV kann man so oder so nicht gerecht werden. Die wollten auch in den nächsten 5 Jahren zu den 20 besten Mannschaften Europas gehören. :lol: :nein:

• Zitat

Original von Mister Bösi

Den Ansprüchen des HSV kann man so oder so nicht gerecht werden. Die wollten auch in den nächsten 5 Jahren zu den 20 besten Mannschaften Europas gehören. :lol: :nein:

gehören sie doch schon heute...die besten Mannschaften Europas gehören zu ihren Kunden, und kaufen dort ein!

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (19. Dezember 2006 um 14:34)

• Zitat

Original von Snuffmaster

Also laut Presse arbeitet man auf Hochtouren in der Winterpause den Trainer für nächste Saison zu bekommen, und eine Interimslösung zu präsentieren. Gerne würde man auch von Heesen in der Winterpause verpflichten, was aber anscheinend an von Heesen selbst scheitern könnte, da er sich geäußert hat, am 18. Spieltag in Bielefeld auf der bank zu sitzen. Sicherlich ist die Gefahr da, dass Röber so gut sein könnte, dass ein Wechsel weh tun könnte, aus rein sportlicher Sicht. Und verpflichtet ist er ja jetzt...wie ich eben lese :D
    Ich persönlich denke, dass Röber nicht wirklich viel besser wird als van Marwejk.

Um nochmal auf den BVB zurückzukommen: Watzke soll geäußert haben, dass Röber nur einen Vertrag bis zum 30.06.07 habe, hieße nicht, dass es bereits einen Nachfolger gäbe.

Scheinbar lässt man sich in Sachen Röber doch noch ein Hintertürchen über die Saison hinaus offen ;) .

This signature is under construction...

• Zitat

Scheinbar lässt man sich in Sachen Röber doch noch ein Hintertürchen über die Saison hinaus offen ;) .

Verständlich, man möchte ja von Heesen haben, ebenso wie der HSV und noch zwei andere Vereine. TvH würde gut zum BVB passen, schwierig wird's nur, wenn Röber mehr Erfolg als erwartet hat.

• Mit Thomas Doll in die Rückrunde

Weiterhin HSV-Trainer: Thomas Doll!!!Hamburg - Der Hamburger SV geht mit Cheftrainer Thomas Doll in die Rückserie der Saison 2006/07. Diese Entscheidung verkündeten der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann und Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Mittwochnachmittag (20.12.06) nach dreitägiger Analyse der sportlichen Situation: "Wir sind davon überzeugt, den Klassenerhalt in bestehender Konstellation zu schaffen und den Verein möglichst schnell wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen". Bereits am 27. Dezember bittet Thomas Doll seine Spieler zum Trainingsauftakt an der AOL Arena.

"Für das entgegengebrachte Vertrauen des Vorstandes bin ich sehr dankbar. Es freut mich, dass wir Geschlossenheit demonstrieren. Ich bin sicher, dass ich nach wie vor der richtige Mann bin. Jeder Spieler wird optimal vorbereitet in die Rückrunde gehen. Dann werden wir die nötigen Punkte holen", gibt sich Doll optimistisch. Um die optimale Vorbereitung zu gewährleisten, wird der bisherige Chefscout des Vereins, Michael Schröder, den bestehenden Trainerstab des HSV um Doll, Ralf Zumdick, Ronny Teuber und Markus Günther ab sofort ergänzen. Dazu wird ein Leistungsdiagnostiker eingestellt.

• Zitat

Original von OsloStar
    Mit Thomas Doll in die Rückrunde

Quelle: Oslostar ?( ;) ... Ach ne, es steht ja bei hsv.de

Um hier auch noch was Inhaltliches beizutragen, auch wenn mich die Sportart als solche nicht sonderlich umhaut: Ich finde es sehr interessant und vielleicht sogar gewagt, dass der HSV sich so deutlich hinter/vor Doll stellt. Ich habe mich aber auch mit der Misere dort nicht wirklich beschäftigt und bin daher lieber wieder still.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (20. Dezember 2006 um 17:31)

• Zitat

Original von nadine_76

Verständlich, man möchte ja von Heesen haben, ebenso wie der HSV und noch zwei andere Vereine. TvH würde gut zum BVB passen, schwierig wird's nur, wenn Röber mehr Erfolg als erwartet hat.

Ach, dass denke ich nicht unbedingt !
    Vielleicht kommt es ja gar nicht soweit, weil TvH zumHSV geht ?

• Ich hatte Recht, Doll bleibt. :D
    Ob das Aufblähen des Trainerstabes um einen weiteren Co-Trainer, aber der Weg aus der Misere ist? ?(

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Auch wenn ich eine der Letzten bin, die daran glauben: Doll wird das schaffen, da glaube ich ganz fest dran. Außerdem muss ich meine Wette gewinnen ;)

• Zitat

Original von Betti
    Auch wenn ich eine der Letzten bin, die daran glauben: Doll wird das schaffen, da glaube ich ganz fest dran. Außerdem muss ich meine Wette gewinnen ;)

Zu diesen Letzten gehöre ich auch :D

• Wenn er es nicht schafft, wird Hoffmann auf dem Fischmarkt gesteinigt! Er kann sich glaube ich gleich einen anderen Wohnort suchen! :lol: