EHF-Pokal der Männer 2006/07

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Erstmal danke für den Link! ;)
    Endstand
    CAI-SCM 30:30
    Da muss den Magdeburgern vorm Rückspiel sicher nicht bange sein!

War das ne glatte rote Karte für Grafenhorst?

nein, war die dritte zeitstrafe

• Yves hatt vorher schon 2 Zeitstrafen, schätze mal, dass das die 3. war. Bielecki hat danach auch 3 Finger hochgehoben, das sah für mich dann auch danach aus.
    Auf jeden Fall ne supi Leistung vom SCM :respekt: Sehr gute Ausgangslage fürs Rückspiel, da kann man sich ja nur auf nächsten Sonntag freuen :klatschen: :jump:

MfG
    Marie

• Ganz sicher Bogdan? Sonderregelung bei Verhinderung einer klaren Torchance in der letzten Minute....musste da nur an Vranjes denken.
    Wobei ich auch nicht glaube,dass diese Regel in dem Fall eintritt,es war ja aus dem Spielgeschehen heraus und kein unsportliches Verhalten! Wobei ich die rote Karte sowieso für völlig überzogen halte...

Nochmal zum Spiel:
    Das Unentschieden ist sicherlich eine nahezu optimale Ausgangsposition für`s Rückspiel! Kann mir nicht vorstellen,dass der SCM gegen diese Mannschaft ein Heimspiel verlieren wird.

Edit:
    Ok,jetzt wo du es sagst,fällt mir die Szene mit den drei Fingern auch wieder ein.....hatte nur nicht mitbekommen,dass Grafenhorst schon zwei Strafen hatte.....

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (21. April 2007 um 20:10)

• Die Sonderregel bezieht sich auch nicht auf Verhindern einer klaren Torgelegenheit, sondern auf das Unterbinden eines formellen Wurfs, das Zitat aus dem Handball-SR steht irgendwo in einem der CL-Threads ;)

• du schreibst, das es aus dem Spielgeschehen war - das ist dann eben kein formeller Wurf ;) ein solcher sind Freiwürfe, Anwürfe und sowas... ;)

• achsooo...jetzt hab ich`s.... ;)
    Wieder was gelernt...ich bin begeistert..... :D

P.S.:
    Um nicht schon wieder zu off-topic zu werden:
    Abati und Bielecki mit 9 Toren Top-Torschützen ;)

• Was der Heinevetter hält ist sagenhaft... Ohne den wäre Magdeburg schon mit einigen Toren hinten dran. :respekt:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Was für ein Spiel... :schlaf:

10:10 steht es 20 Sekunden vor Halbzeit... Aber Heinevetter hat echt nen guten Tag erwischt.. Rotzfrech hält er die Dinger.. Aber all das nützt ja nix, wenn sie vorne nicht treffen...

• Zitat

Original von nadine_76
    Die Gladiolen werdens spätestens in den letzten Minuten schon noch richten. Wie schon im Hinspiel bescheidene Torhüterleistung auf Seiten von Aragón.

Und eine geniale Torhüterleistung von Heinevetter!

• Das ist ja einfach unglaublich was der Heinvetter hält :nein: :D WAHNSINN, Silvio du bist ein Teufelskerl :jump: 4 Tore vor nun, das muss reichen! Das würde nicht mal der TVG noch hergeben können ;) :rolleyes:

• Glückwunsch an den SCM! Ich bin wahrlich froh, dass ich nur die zweite Hz. gesehen habe!

Ps. Damit bleiben schon min. 2 Titel in Deutschland!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (29. April 2007 um 15:48)

• Glückwunsch nach Magdeburg, nicht schön aber spannend!

:respekt:an Heinevetter :Hail:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Die Krösties der Asobal brauchen noch ein bissel an Zeit ... im Postionsspiel waren sie aber klar die Besseren! Bitter & Bielecki im Hinspiel und Heinevetter fast im Alleingang im Rückspiel hießen die Matchwinner. Glückwunsch!

Zu Abatis & Roggischs teilweise dämlichen Verhalten schweigt an so einem Tag des Sängers Höflichkeit.

• Oh wie ist das schön! Glückwunsch nach Magdeburg!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!