musst du halt ausprobieren ![]()
Welches Getränk?
-
-
Also,
zum Training, Mineralwasser aus dem heimischen Wassermax oder das medium Wasser von Hella. Oder Wellness drink von ALDI in den Geschmacksrichtungen Apfelessig-Holunder oder Birne Melisse. Vor den Spiel immer einen halben Liter Müllermilch Schoko (und beim Warmmachen 2 Bananen dazu!) und dann während des Spiels Mineralwasser und Grüner Tee mit Zitronensaft. Oder Apfelsaft- der Naturtrübe - mit Selter und Traubenzuckerpullver!Nach dem Spiel eigentlich meistens ein Bierchen oder auch mehr!
-
Normales Wasser, aber nur das mit Apfelgeschmack. Das ganz normale kann ich gar nicht trinken, bekomm ich nicht runter.
-
Zitat
Original von Glücksschweinchen
Normales Wasser, aber nur das mit Apfelgeschmack. Das ganz normale kann ich gar nicht trinken, bekomm ich nicht runter.Dabei ist das ganz normale Leitungswasser das gesündeste Wasser in Deutschland.
Kein anderes Getränk hat strengere Kontrollen.
Desweiteren sind ein paar Stoffe im Mineralwasser gesund. -
also während des spieles empfehle ich wasser mit magnesium tabs...
dann ne heisse ovo...mhmhmh
-
Ich trink immer Mineralwasser.
-
trinke immer wasser oder tee während des spiels, apfelschorle liegt bei mir schon an der grenze von dme was ich runterkriege.
aber im endeffekt muss wohl jeder selber wissen ob er nicht noch ein bisschen zucker für den energiehaushalt benötigt . -
Also im Winter trink ich im Training meistens Normales Wasser mit Kohlensäure oder Apfelschorle .
Und im Sommer Leitungswasser (ist besser wenn man es sich über den Kopf schüttet als ein anderes Getränk) -
Mein Favorit is eindeutig kaltes Wasser...zumindest vor bzw. während des Trainigs! Keine Ahnung warum...is halt einfach so!
-
hi,
also meine "lieblingsgetränk" beim hb is au sprudel/mineralwasser (mit wenig kohlensäure). evtl. wenn ich danach nommal ne trainingseinheit mache (z.B.: no männertraining nach a-jug. ) au no n apfelsaft.
gruß matze
-
mich wunderts wieviele hier mineralwasser trinken!
meistens leitungswasser bzw leitungswasser mit isostar.. was anderes kommt selten bzw so gut wie nie vor... nachher gibts meistens fruchtsaft gespritzt oder wenn ich absolut keinen zucker in mir hab was mit zuckergehalt

-
Also ich bin zur Zeit auf Apolli Activ umgestiegen. Ist erfrischend und nicht allzu süß. Ansonsten Mineralwasser.
-
was haltet ihr eigentlich von powerade usw.?
-
Ich trinke während des Trainings normales Wasser, entweder mit wenig Kohlensäure oder eben gar keine Kohlensäure und während des Spiels Wasser mit wenig/keine Kohlensäure und dazu hilft mir Active O2, enthält Sauerstoff!
bilde mir ein,dass ich so mehr Luft zum Rennen habe....:-) -
geht nix über ne kanne espresso während dem spiel grins
nee quatsch zu empfehlen is apfelschorle oda dieses o2 zeugs mit apfel kirsche oda sowas is ma ne abwechslung
-
Mein Tipp:In ne z.b 1,5 Liter flasche 1 liter Leitungswasser,und 0,5 liter Orangensaft.a)Schmeckt gut b) erfrischt es und c) siehts von der Farbe klasse aus
. Mix ich mir i mmer vorm spiel und training selbst.Mfg -
Punica (Multi), Apfelsaft oder hier Wasser mit Saft in Pulver. Das ist gesuender als direkt Saft und joa: Schmeckt trotzdem gut.
-
Entweder gekühlter Zitronenmelissen-Tee oder ganz starkes Minzextrakt, nach dem Zeug, fühlt sich deine Nase wie neugeboren an !
-
ein kasten beir schadet nach dem trianing net
-
Zitat
Original von basy17
ein kasten beir schadet nach dem trianing netGibts bei uns immer nach einem Spiel.

Also vor dem Training/Spiel bei mir immer 2 Dosen Red-Bull.
Ansonsten gibt es Mineralwasser Still und nach dem Spiel meistens Bier (wenn ich nicht fahren muss
) 
-