Deutschland - Georgien

• Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, dennoch wieder ein ordentliches Spiel dieser Nachwuchstruppe. Vor allem Clemens Fritz hat sehr strak gespielt und könnte gegen die Slowakei durchaus wieder in der Stammformation stehen, weil auch Jansen ausfällt. Schweinsteiger und Ballack sicher die besten Deutschen...

Die rote Karte gegen Podolski war absolut richtig, im Moment hat er wieder eine ganz schwierige Phase, da ist wohl sein Vereinsfrust neben der Provokation durch den Gegenspieler mit durchgekommen. Zum Glück nur in einem Freudnschaftsspiel. Aber hoffentlich ein Platzverweis, aus dem er seine Lehren für die Zukunft zieht...

• Zitat

Original von Meikel
    Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, dennoch wieder ein ordentliches Spiel dieser Nachwuchstruppe. Vor allem Clemens Fritz hat sehr strak gespielt und könnte gegen die Slowakei durchaus wieder in der Stammformation stehen, weil auch Jansen ausfällt. Schweinsteiger und Ballack sicher die besten Deutschen...

Die rote Karte gegen Podolski war absolut richtig, im Moment hat er wieder eine ganz schwierige Phase, da ist wohl sein Vereinsfrust neben der Provokation durch den Gegenspieler mit durchgekommen. Zum Glück nur in einem Freudnschaftsspiel. Aber hoffentlich ein Platzverweis, aus dem er seine Lehren für die Zukunft zieht...

Trotzdem hat er in besagter Situation sein Gehirn wohl ausgeschaltet !
    Zumahl der Schiri direkt nebendran steht. :nein:

• Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_453135.html

• Zitat

Original von Igglem vor !

Trotzdem hat er in besagter Situation sein Gehirn wohl ausgeschaltet !
    Zumahl der Schiri direkt nebendran steht. :nein:

Gehirn kann im Falle Podolskis schlecht ausgeschalten werden, da kaum vorhanden. Anfangs waren auch seine Interviews recht putzig, jetzt mittlerweile fast ausnahmslos dämlich.

• Zitat

Original von nadine_76

Gehirn kann im Falle Podolskis schlecht ausgeschalten werden, da kaum vorhanden. Anfangs waren auch seine Interviews recht putzig, jetzt mittlerweile fast ausnahmslos dämlich.

Dann freuen wir und doch , daß er fürs Fußball spielen und nicht fürs reden bezahlt wird :D

• Zitat

Original von nadine_76

Machs doch besser. :nein:
    Wenn du so gut Fussball spielen kannst wie Lukas Podolski kannst du deinen Mund wieder aufmachen.

• Zitat

Original von nadine_76

Wie wärs einfach mal mit ...... halten???

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Da muss ich Nadine absolut Recht geben. Poldi hat genauso wenig in der Birne wie Schweini! Nur Fußballspielen ist denen halt mit in die Weige gelegt worden!
    Wenn ich die beiden mit Philipp Lahm vergleiche, da treffen Welten aufeinander!!!

''Ich muss das Ding halt reinmachen, hhh''

• Zitat

Original von Motztante

Poldi hat genauso wenig in der Birne wie Schweini!

Schweini hat doch ein wenig mehr, auch wenns nur im Milligrammbereich angesiedelt ist.

@Böser: Ich soll bessere Interviews geben oder doch lieber die Altherrenmannschaft verstärken? Musst schon deutlicher werden.

• Zitat

Original von Motztante
    Da muss ich Nadine absolut Recht geben. Poldi hat genauso wenig in der Birne wie Schweini! Nur Fußballspielen ist denen halt mit in die Weige gelegt worden!
    Wenn ich die beiden mit Philipp Lahm vergleiche, da treffen Welten aufeinander!!!

''Ich muss das Ding halt reinmachen, hhh''

Wo ist denn das Problem??
    Poldi soll doch nur für uns Fußball spielen, und das macht er auch ganz gut....ausserdem...kann sich noch jemand von den älteren hier (ü30) erinnern, wie Bobele früher Interviews gegeben hat???....äh , ja isch äh... :lol: aber beim Tennis hat er uns begeistert, und das war ja auch sein Job !

Einmal editiert, zuletzt von klabauterchen (9. Oktober 2006 um 22:59)

• Zitat

Original von nadine_76

Schweini hat doch ein wenig mehr, auch wenns nur im Milligrammbereich angesiedelt ist.

@Böser: Ich soll bessere Interviews geben oder doch lieber die Altherrenmannschaft verstärken? Musst schon deutlicher werden.

Du könntest beides nicht.

• Die Frage wäre dann aber auch: Was kannst du? Und die vielen Schreibfehler meine ich da gewiss nicht.

Donnerstag ist wieder Altherrentraining und Freitagabend über ich dann die Interviews.

• Mit dem Recht des GEZ-Zahlers, dem für Geld so etwas geboten wird, Podolski und Schweini werdens aber trotzdem verschmerzen.

Aber der Lukas wird schon seinen Weg machen...

"Ich denke nicht vor dem Tor - das mache ich nie."
    "Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln. Und auch die Ärmel."