SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar

• Zitat

Original von OsloStar
    Das Verletzungspech, dass wir dieses Jahr (Saison) haben, erinnert mich an das der Adler Mannheim im letzten Jahr. Hier waren auch Leistungsträger wie Corbet, Pyka und Edgerton lange verletzt. Hier standen dann die Jungen und Neuzugänge in der Pflicht und wurden ihrem Anspruch nicht gerecht.

Bei uns ist es auch so - die Frischlinge Haaß und Shelmenko sind nun in der "Starting Seven" und müssen voll da sein, keine Eingewöhnungsphase mehr usw.!

Die Frischlinge Haaß und Shelmenko sind Nationalspieler und teure Neuzugänge, das traue ich denen schon zu. Und Velyky und Jurasik werden ja bei normalem VErlauf bald wieder fit auf der Platte stehen, dann relativiert sich das Ganze schon.

Allgemein zeigt sich aber immer mehr, dass im Handball der unglaubliche Terminkalender immer mehr Wirkung zeigt. Kaum ein Team, wo es nicht einige Verletzte gibt, das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Wer da am wenigsten klagt und das beste daraus macht, wird letztlich auch trotzdem erfolgreich sein.... Und das traue ich den Kröten gegen Wetzlar allemale locker zu...

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Zuerst einmal sollten wir alle hoffen dass die Entzündung der Lymphknoten auch wirklich nichts mit Olegs überstandener Krebserkrankung zu tun hat.

Ich gehe allerdings davon aus, dass dem so ist , da nach einem überstandenenm Lymophdrüsenkrebs eine Entzündung von Lymohknoten gar nicht so selten ist, Habe in meinem Freundeskreis auch so einen Fall , der in unregelmäßigen Abstanden immer wieder Problemen mit den Lymohknoten hat, aber es mit einer erneuten Krebserkrankung nichts zu tun hatte.

Es wäre nicht nur für die Löwen tragisch sollte Oleg wieder für längere Zeit ausfallen. Auch für Heiner und seine Junge wäre nach dem Ausfall von von Behren eine WM ohne Velyky eine Katastrophe.

Am tragischsten wäre es für Oleg selbst, denn er leidet richtig wenn er nicht spielen kann bzw. darf.

Unabhängig von den Löwen oder dem DHB Team - Oleg muss wieder fit werden, denn er hat eine Familie die ihn braucht und zwar nicht als Handballer sondern als Vater und Ehemann. Ich hoffe auch, dass diese Entzündung nichts mit der alten Erkrankung zu tun hat - doch bei der heimtückischen Krankheit kann man nie wissen.

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (7. Oktober 2006 um 10:12)

• Es wird doch ausdrücklich gesagt, dass es nix mit seiner Krebserkrankung zu tun hat. Dann sollte man das den Medizinern auch so glauben....

• Es steht 19:12 zur Halbzeit

Gensheimer scheint mal wieder zu treffen,:) was in den letzten Spielen ja nicht so oft der Fall war :(

Edit: Endstand 36:28

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (7. Oktober 2006 um 20:55)

• Hi Coco,
    ja Uwe hat mal wieder getroffen. Trotzdem Licht und Schatten.
    Überragend Caillat mit 9 Toren. Der Dotzauer hat immer griesgrämiger geschaut :baeh:

Schade dass Golic nicht durchspielen konnte. Man hat ihm angesehen, dass er noch sehr auf die Zähne gebissen hat. Echt ein sehr eleganter Spieler, genau das Gegenteil von Brachial-Kaufmann

7600 Zuschauer übrigens

• Hi, 'lange' nicht gesehen! ;)

Zitat

Original von SchwaniwolliIch gehe allerdings davon aus, dass dem so ist , da nach einem überstandenenm Lymophdrüsenkrebs eine Entzündung von Lymohknoten gar nicht so selten ist

Meines Wissens hatte er Hautkrebs ...

Und wie extra für Oslo hat Caillat ne kesse Sohle aufs Parket gelegt und neun Dinger versenkt. :respekt:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von almighty
    Hi Coco,
    ja Uwe hat mal wieder getroffen. Trotzdem Licht und Schatten.
    [...]

Ich hätte es wohl nicht schon zu HZ-Pause beschreien sollen ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Wetzlar hatte nicht den Hauch einer Chance, Caillat war sehr motiviert und insgesamt eine bessere Trainingseinheit.
    Ein Lob an die Fans der HSG die ihr Team sehr gut unterstützten !!!

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag

Es ist selten, dass ich etwas über den Gegner loswerde, aber gestern fragte ich mich, was Markovic wollte:

Da liegt er nach ca. 40 min deutlich zurück ohne nach dem bisherigen Spielverlauf auch nur den Hauch einer Chance zu haben und bringt dann Golic.

Für jeden war zu sehen, dass Golic fast mehr Probleme mit seinem Rücken als mit dem Handballspiel hatte. Ich persönlich verstehe dies nicht, weshalb man in einem solchen (bereits "entschiedenen") Spiel eine Verschlechterung der Verletzugn des wichtigsten Spielers riskiert.

Ich hoffe und wünsche der HSG dass dieser Schuss nicht nach hinten losging und Golic bald wieder den Handball zigen kann den alle von ihm sehen wollen

• Zitat

Original von Lord Vader
    Es ist selten, dass ich etwas über den Gegner loswerde, aber gestern fragte ich mich, was Markovic wollte:

Da liegt er nach ca. 40 min deutlich zurück ohne nach dem bisherigen Spielverlauf auch nur den Hauch einer Chance zu haben und bringt dann Golic.

Für jeden war zu sehen, dass Golic fast mehr Probleme mit seinem Rücken als mit dem Handballspiel hatte. Ich persönlich verstehe dies nicht, weshalb man in einem solchen (bereits "entschiedenen") Spiel eine Verschlechterung der Verletzugn des wichtigsten Spielers riskiert.

Ich hoffe und wünsche der HSG dass dieser Schuss nicht nach hinten losging und Golic bald wieder den Handball zigen kann den alle von ihm sehen wollen

Nun ja, vielleicht wollte er einfach nur sehen ob er wieder einigermaßen spielen kann.