ZitatOriginal von OsloStar
Das Verletzungspech, dass wir dieses Jahr (Saison) haben, erinnert mich an das der Adler Mannheim im letzten Jahr. Hier waren auch Leistungsträger wie Corbet, Pyka und Edgerton lange verletzt. Hier standen dann die Jungen und Neuzugänge in der Pflicht und wurden ihrem Anspruch nicht gerecht.Bei uns ist es auch so - die Frischlinge Haaß und Shelmenko sind nun in der "Starting Seven" und müssen voll da sein, keine Eingewöhnungsphase mehr usw.!
Die Frischlinge Haaß und Shelmenko sind Nationalspieler und teure Neuzugänge, das traue ich denen schon zu. Und Velyky und Jurasik werden ja bei normalem VErlauf bald wieder fit auf der Platte stehen, dann relativiert sich das Ganze schon.
Allgemein zeigt sich aber immer mehr, dass im Handball der unglaubliche Terminkalender immer mehr Wirkung zeigt. Kaum ein Team, wo es nicht einige Verletzte gibt, das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Wer da am wenigsten klagt und das beste daraus macht, wird letztlich auch trotzdem erfolgreich sein.... Und das traue ich den Kröten gegen Wetzlar allemale locker zu...