und? wie lange macht es petko noch????
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Dazu noch der Mittelfinger von dem werten Herr SR gegen die UF...BITTE WAS??????

-
Zitat
Original von scrollan
und? wie lange macht es petko noch????
kannst du nicht mal auf intelligentere art und weise provozieren? da ist ja null intelligenz drin. so gilt für deine beiträge nach wie vor: im besten falle ignorieren. -
@ face
damals hatte der hsv noch einen anderen trainer bzw. einen der noch zu kurz dort war, um die mannschaft auf vordermann zu bringen...
bin mir sehr sicher, dass die bilanz dieses jahr andersherum aussieht. und beim Frisch (s)auf heimspiel gegen den hsv werde ich auch vor ort sein...
schade, dass es dann keine schwäbisch-brasilianischen klänge mehr in GP geben wird.....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von scrollan
und beim Frisch (s)auf heimspiel gegen den hsv werde ich auch vor ort sein...Vielleicht haben wir bis dahin die Ausweiskontrolle am Eingang, dann dürfen so große FAG-Fans wie Scrollan gleich draußen bleiben...
-
So wieder zurück aus GP.
Zum Spiel brauch ich nimmer viel sagen. FAG schwach, sehr schwach. Flens nur im tempogegenstoß gut, sonst ebenfalls schwach. Damian/Wenz haben ein ordentliches Spiel abgeliefert. Zu dem angeblichen Mittelfinger kann ich nix sagen, das war auf der anderen Seite der Halle und wenn die Ultras 3m hinter dem SR stehen werden sie ihn sicherlich über 60min nur loben ....
-
Eigentlich halte ich mich Kritik gegenüber der eigenen Mannschaft
zurück.Aber es muss auch mal raus

Im Angriff ohne jegliches System mit technischen Fehlern ohne ende.
Rein gar kein Kampf nur Krampf.
Flense hat seinen Stiefel souverän runtergespielt,ohne sich richtig
verausgaben zu müssen.Die Männer sollten mal öfters unsre Frauenmanschaft anschauen:
Wenns spielerisch nicht so ganz reicht muss eines gemacht werden:KÄMPFEN;KÄMPFEN ;KÄMPFEN
und sich nicht vor eigenem Publikum so desaströs abschlachten lassen. -
Das scheint ja ähnlich wie gegen uns im Pokal gelaufen zu sein. FAG scheint im Moment echt neben der Rolle zu sein, aber das wird schon wieder, wenn alle an Bord und aus ihren Tiefs raus sind.
-
Zitat
Original von ATOM
Das scheint ja ähnlich wie gegen uns im Pokal gelaufen zu sein. FAG scheint im Moment echt neben der Rolle zu sein, aber das wird schon wieder, wenn alle an Bord und aus ihren Tiefs raus sind.
Hast recht. Kraus ist neben der Spur, Manojlovic muss erst in seine neue Rolle finden, Rajkovic spielt nach dem überragenden Saisonstart ohne Selbstbewusstsein und auch Schöne habe ich schon besser gesehen. Einzig Michel derzeit mit aufsteigender Form (die kam aber auch von ganz weit unten), er entwickelt aber noch viel zu wenig Druck. -
Ironie an: "genau diese souveränität liebe ich in GP".
da hier ja auch öfters fans von anderen teams eine auf die nase bekommen und grundsätzlich angpöbelt werden, ist es vielleicht wirklich besser, sie auszusperren.
zum spiel: glaubt ihr wirklich, dass die mannschaft absichtlich konzeptlos und demotiviert auftritt?
könnte es nicht sein, dass sie kein spielsystem hat und deswegen demotiviert ist?
oder wie schaut denn das speielsystem aus? kann ein "insider" hier bitte aufklären?
-
- Offizieller Beitrag
da hier ja auch öfters fans von anderen teams eine auf die nase bekommen und grundsätzlich angpöbelt werden, ist es vielleicht wirklich besser, sie auszusperren.Bezieht sich das auf Göppingen oder die Handballecke? Beim Pöbeln bist Du ja auch nicht gerade zurückhaltend, oder?
zum spiel: glaubt ihr wirklich, dass die mannschaft absichtlich konzeptlos und demotiviert auftritt?könnte es nicht sein, dass sie kein spielsystem hat und deswegen demotiviert ist?
oder wie schaut denn das speielsystem aus? kann ein "insider" hier bitte aufklären?
Die Mannschaft hat gestern eine Klatsche kassiert. Zuhause. Das ist bitter.
Wenn die Mannschaft kein Spielsystem hätte, dann hätte sie bereits gegen einen der Gegner aus den ersten fünf Spielen verloren. Ich gebe allerdings zu, dass das Spielsystem durch den AUsfall von Garcia erheblich geschwächt ist.
Scrollan, es tut mir leid, aber Deine Postings sind für eine konstruktive Diskussion denkbar ungeeignet.
Gern mal ein Gegenbeispiel, Deine Reaktion werde ich mit großem Interesse verfolgen. Der hochgelobte HSV Hamburg, seines Zeichens der nahezu einzige Verein der Bundesliga (neben Kiel) mit einem von Dir gelobten Trainer und Spielsystem, hat am dritten Spieltag zuhause gegen den THW Kiel verloren. Mit 8 Toren.
Sicherlich, Göppingen hat mit 11 verloren, der HSV nur mit 8. Dennoch stellt sich mir nun die Frage, ob der HSV kein Spielsystem hat?
Entweder wir diskutieren die Niederlagenserie von Göppingen sachlich und konstruktiv oder wir lassen es bleiben.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Entweder wir diskutieren die Niederlagenserie von Göppingen sachlich und konstruktiv oder wir lassen es bleiben.ich schätze das kann er schon, will es aber nicht. ist jemand von der sorte endloslaberer die glücklich sind wenn dem gegen über das ohr blutet und der spruch kommt: "ja, ja du hast recht".-
-
So. Nach 8 Stunden Rückfahrt und 5 Stunden Schlaf im heimischen Bett kann man nur sagen, dass es eine der genialsten Touren war. Danke an die Ev's für den super Nachmittag bei euch. Es hat mal wieder alles gepasst und wir hatten riesen Spaß. Auch unsere Neuen waren begeistert. Das Spiel war aus unserer Sicht natürlich etwas besser. Die Mannschaft bot ihre beste Saisonleistung. Uns hat es wahnsinnig gefreut, dass gerade die Jungs aus der zweiten Reihe überzeugen konnten.
Über die Schiedsrichter kann man sicherlich ein ganzes Buch schreiben. Die Aktion von Oprea war ne ganz klare rote Karte. Stryger ist auf außen frei durch, Oprea rennt ihm durch den Kreis entgegen und rammt ihm die Schulter ins Gesicht. Wenn man dafür nicht rot geben kann, weiß ich nicht, wofür. Dass Lijewski nach dieser Szene mit 2 Minuten die selbe Strafe bekommt, weil er (das Spiel war unterbrochen) den Ball zu Jan Holpert rollt, ist nicht nachvollziehbar. Wir dachten, er hätte gemeckert. Die mannschaft erzählte uns jedoch, was wirklich vor gefallen war. Danach gab´s dann noch gelb für die Bank, weil Hauke Mommsen dem verletzten Stryger zur Hilfe eilte, aber vorher von den Schieris nicht auf´s Feld gebeten wurde..... Unglaublich.
Sicher haben wir den beiden Schiedsrichtern danach keine Blumen versprochen, aber sich von Fans so provozieren zu lassen, dass man ihnen den Mittelfinger zeigt, dokumentiert letztendlich nur, wie hilflos und überfordert die Jungs waren. Ich hab es noch nie erlebt, dass Schiedsrichter so mies gepfiffen haben, dass sie den Zorn beider Fanlager auf sich gezogen haben. Schön ist allerdings, dass wir den Mittelfinger auf nem Foto haben. Das wird uns in Erinnerung bleiben
Ein großer Dank geht auch noch mal an die Mannschaft, die uns nach dem Spiel Eintritt zum VIP Zelt verschaffte und wir noch gepflegt ne Runde essen und was trinken konnten, eher man sich nach der Verabschiedung von den Ev's auf den Heimweg machte.
Letztendlich waren wir nach exakt 27 Stunden Tour heute morgen um 7 Uhr wieder in der geilsten Stadt der Welt. Danke an alle, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben. -
Zitat
Original von scrollan
@ facedamals hatte der hsv noch einen anderen trainer bzw. einen der noch zu kurz dort war, um die mannschaft auf vordermann zu bringen...
bin mir sehr sicher, dass die bilanz dieses jahr andersherum aussieht. und beim Frisch (s)auf heimspiel gegen den hsv werde ich auch vor ort sein...
schade, dass es dann keine schwäbisch-brasilianischen klänge mehr in GP geben wird.....
Naja, irgend so einen Stand an dem die brasilianische Flagge hängt gibt es schon noch, allerdings weiß ich gar nicht was da gekauft wird. Ich bin da einfach zu schwäbisch dafür und genehmige mir da lieber meine Rote und ne nicht ganz schwäbische Coke.
Wann die Mannschaft von wem übernommen wurde interessiert ja weniger, verloren ist verloren... und die 4 Minuspunkte haben den HSV den internationalen Startplatz gekostet. Ein selbst ernannter "Großer" wurde also geärgert. Mehr darf man nach dem momentanen Stand der Dinge einfach nicht erwarten, es sei denn es gelingt eine überraschende und starke Verpflichtung. Aber dass z.B. Bruno Heimweh hat oder Kjelling es schon nicht mehr in San Antonio gefällt ... daran fehlt mir der Glaube ...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von scrollan
TrollingerIronie an: "genau diese souveränität liebe ich in GP".
da hier ja auch öfters fans von anderen teams eine auf die nase bekommen und grundsätzlich angpöbelt werden, ist es vielleicht wirklich besser, sie auszusperren.
zum spiel: glaubt ihr wirklich, dass die mannschaft absichtlich konzeptlos und demotiviert auftritt?
könnte es nicht sein, dass sie kein spielsystem hat und deswegen demotiviert ist?
Mit oder ohne Ironie können nicht alle so souverän wie Du sein...

Ansonsten ist Dein Posting so daneben, dass sich eine weitere Antwort einfach nicht lohnt.
-
meine reaktion:
folgende mannschaften haben m.e. ein modernes spielsystem.
TVG, HSV, THW, Flense, & Gummi, Balingen, nordhorn, wilhelmshaven(naja); es sind also nicht nur 2.
...ic-trainer legen meist eben viel mehr wert auf individuelles können und wurftechniken als aufs spielsystem. und weil mir GP als schwabe am herzen liegt, will ich halt, dass auch dort ein handball gespielt wird, der mir gefällt.
letzlich: wenn du behauptetst, ich würde pöbeln, dann belege das doch bitte. obwohl ich hier oft (auch in diesem thread) persönlich angegriffen werde, lege ich größten wert darauf, mich nicht auf dieses niveau zu begeben.
-
Das stimmt, scrollan ist eigentlich bekannt für sein ausgleichendes Wesen, liegt wohl am Theologie-Studium als Laienprediger. Provokation kann auchs ehr schnell als Beleidigung aufgefasst werden, hat mal wieder blendend funktioniert. Umso ärgerlicher, dass Du im Gegensatz zu mancher Hohlbirne auch noch gezielt weiter machen kannst...um zusätzliches Öl ins Feuer zu giessen...
Muss wohl in der Familie liegen....
-
Zitat
Original von UF Sven
So. Nach 8 Stunden Rückfahrt und 5 Stunden Schlaf im heimischen Bett kann man nur sagen, dass es eine der genialsten Touren war. Danke an die Ev's für den super Nachmittag bei euch. Es hat mal wieder alles gepasst und wir hatten riesen Spaß. Auch unsere Neuen waren begeistert. Das Spiel war aus unserer Sicht natürlich etwas besser. Die Mannschaft bot ihre beste Saisonleistung. Uns hat es wahnsinnig gefreut, dass gerade die Jungs aus der zweiten Reihe überzeugen konnten.
Über die Schiedsrichter kann man sicherlich ein ganzes Buch schreiben. Die Aktion von Oprea war ne ganz klare rote Karte. Stryger ist auf außen frei durch, Oprea rennt ihm durch den Kreis entgegen und rammt ihm die Schulter ins Gesicht. Wenn man dafür nicht rot geben kann, weiß ich nicht, wofür. Dass Lijewski nach dieser Szene mit 2 Minuten die selbe Strafe bekommt, weil er (das Spiel war unterbrochen) den Ball zu Jan Holpert rollt, ist nicht nachvollziehbar. Wir dachten, er hätte gemeckert. Die mannschaft erzählte uns jedoch, was wirklich vor gefallen war. Danach gab´s dann noch gelb für die Bank, weil Hauke Mommsen dem verletzten Stryger zur Hilfe eilte, aber vorher von den Schieris nicht auf´s Feld gebeten wurde..... Unglaublich.
Sicher haben wir den beiden Schiedsrichtern danach keine Blumen versprochen, aber sich von Fans so provozieren zu lassen, dass man ihnen den Mittelfinger zeigt, dokumentiert letztendlich nur, wie hilflos und überfordert die Jungs waren. Ich hab es noch nie erlebt, dass Schiedsrichter so mies gepfiffen haben, dass sie den Zorn beider Fanlager auf sich gezogen haben. Schön ist allerdings, dass wir den Mittelfinger auf nem Foto haben. Das wird uns in Erinnerung bleiben
Nur in der Hoffnung, nicht als parteiisch eingestuft zu werden, das soll jetzt keine Kritik an die SG sein.
Aber
was Spieler sehen ist nicht unbedingt so objektiv wie der Blick von Schiedsrichtern, deren Ziel iene gute objektive Leistung ist, nicht der Sieg. Und auch als Fan sieht man eine Schulter schnell im Gesicht, die da gar nicht war. Ist mir auch schon passiert. Der Fan ist mit der roten Karte halt immer sehr schnell. Auch ohne das Spiel gesehen zu haben muss ich einfach an die objektivere Sichtweise der Unparteiischen glauben (ich bleibe auch dabei, dass die Leistung im Kiel - VFL G Spiel okay war und zweifle auch sonst gerne die THW Fans an, darum geht es mir nicht).2 Minuten Zeitstrafen gegeneinander aufzuwerten funktioniert schon mal gar nicht, da müssen sonst Abstufungen in Sekunden her.
Wenn die Schiedsrichter einen Mittelfinger gezeigt haben so Bedarf das natürlich mehr als einer Stellungnahme, auch wenn ich es keiner Überforderung zuschreiben würde. Das darf natürlich nicht passieren, ganz egal, wem man den Finger entgegenstreckt, was diejenigen gesagt haben und wie sehr die Gemüter verletzt sind. Andere Wege mögen okay sein, aber so etwas dient Niemanden. Wenn jemand über die Gebühr in seiner Persönlichkeit verletzt wird, bin ich, (wenn es hier überhaupt der Faöö war) eher für ein denunzieren, weil es der Gemeinschaft mehr hilft, als dür eine Eskalation zwischen den Parteinen, ohne wenn und aber.
-
Wenn du meinst so einen Kommentar abgeben zu können, ohne das Spiel und die Situation gesehen zu haben...........................
Herzlichen Glückwunsch. -
UlfN: sogar ich als Göppinger hab die SR ehrlich gesagt beschissen gefunden. Ich mein, ihr superarrogantes Auftreten is man ja schon gewohnt, aber das sie so miserabel pfeifen? Die Aktion von Dodo war sowas von klar! Lijewski und Gina bekommen für von hinten in den Wurfarm greifen nur Gelb, und und und... Die Leistung der 2 war zum

Und den Mittelfinger sehe ich schon als Schwäche. Das zeigt doch wie unsicher sie waren. Ausserdem darf ich mich als SR nicht zu so einer Aktion hinreissen lassen. Es ist ja nicht das erste Spiel in dem sie ausgepfiffen werden...
Sven: kannst du dieses Foto mal reinstellen oder mir schicken??
-