FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt

• flensburg und göppingen schalalalala!

Die besten Fans der Liga unter sich,aber nur Jungs die ihre Heimat in der Hölle Nord werden was zu jubeln haben...

Es müssen endlich mal wieder 2 Bulipunkte aufs SG Konto kommen,da ist schon ein wenig druck da...

Aber ich denke Viggo wird die Truppe gut einstellen und ihnen klarmachen,was auf dem Spiel steht.

• Das wird aber ein heisser Tanz werden. Ohne FvB und wahrscheinlich ohne Lackovic wird die Aufgabe nicht leichter. Und Göppingen wird mit seiner makellosen Bilanz einiges an Selbstvertrauen getankt haben.

• wenn boldsen seine leistung aus dem zagreb spiel wiederholen kann hat fag so leid es mir tut keine chance deshalb tipp ich mal auf einen sieg der flensburger in der hölle süd
    mfg spiderman

• Halbzeit 14:18

Naaaa, wenn sie sich wie in Magdeburg noch einmal ran kämpfen... wer weiß...

• Bisher wohl ein recht harter und hitziges Spiel. Bei der Sg hat Anders Eggert schon 7 Tore zur Halbzeit. Endlich wird er mal eingesetzt und kann zeigen, was er drauf hat :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von scrollan
    flense wird deutlich gewinnen

Was wäre ein FAG-Spiel ohne Scrollan-Kommentare...

Scrollan, persönlich hätte ich eine ganz große Bitte an Dich: poste doch mal Deinen Terminplan, welche FAG-Spiele Du vor dem Liveticker verfolgst. Werde mich dann bemühen, diese Spiele nicht mehr live anzuschauen, denn da kann FAG noch so gut spielen, der Unterhaltungswert Deiner Postings ist um Klassen besser!

• Zitat

Original von Ronaldo

Was wäre ein FAG-Spiel ohne Scrollan-Kommentare...

Scrollan, persönlich hätte ich eine ganz große Bitte an Dich: poste doch mal Deinen Terminplan, welche FAG-Spiele Du vor dem Liveticker verfolgst. Werde mich dann bemühen, diese Spiele nicht mehr live anzuschauen, denn da kann FAG noch so gut spielen, der Unterhaltungswert Deiner Postings ist um Klassen besser!

Ich nehm dir dann gerne deine Eintrittskarte ab :D :D :D

• jaja, bei der heimklatsche (wie in der HZ vorausgesagt) ist die handballecke echt besser ....

• wir kommen nie mehr hinter kiel, nie mehr hinter kieeel!

ne im ernst, super spiel ALLER spieler, eigentlich kann so nur ein meister fag demontieren...

• Zitat

Original von sg-fan86
    wir kommen nie mehr hinter kiel, nie mehr hinter kieeel!

Da reden wir am 02.06.07 nochmal drüber ;)

• mal wieder schade, dass sich kein "sachverständiger" meldet....

in flensburg würde ich den sieg in GP nicht zu hoch hängen. da werden noch einige gewinnen....

• Zitat

Original von scrollan
    mal wieder schade, dass sich kein "sachverständiger" meldet....

Pech für dich, sind wieder nur lauter Turner und ein Turnbeutelvergesser hier :baeh:

• ..die anderen waren schon auch mal hier. über charakterstärke schreibe ich mal wieder lieber nicht. dein comment finde ich lustig...werde ich noch turner???

• Mann mann mann, das war oberpeinlich!
    Sich vor eigenem Publikum so abschlachten zu lassen :nein:
    Eine Stimmung wie auf ner Beerdingung in der "Hölle Süd", die Mannschaft gegen einen v.a. in der 2 HZ Klassenbesseren Gegner hoffungslos überfordert. Ohne Galia gibt das ne Blamage die sich gewaschen hat! Dazu noch 2 hoffnunglos Überforderte SR (Ars....)Damian/Wenz, bei Flense verwechelsn sie bei 3 Progessionen die Spieler, Dodo bekommt für nen Ellbogencheck keine Rotew, Lijewski hängt von hinten im Wurfarm und bekommt Gelb... :nein: Dazu noch der Mittelfinger von dem werten Herr SR gegen die UF, als sie sich (zu Recht) über die SR aufregen... zum :kotzen: die 2!!! Wenn das ein enges Spiel gewesen wäre, dann gn8!
    Aber: DAS LEBEN GEHT WEITER!

Alles in allem ein netter Nachmittag mit den Ultras, ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen! :hi:

• in der zweiten Halbzeit kam nochmals kurz Hoffnung aus als es 17:19 stand, leider hat sich da aber Mimi Kraus verletzt und musste auf der Bank behandelt werden. Flensburg hat die Missverständnisse der Göppinger strafend genutzt und man merkte die stärkere Bank der Flensburger. Manojlovic war von seiner im September gezeigten Form entfernt und ich vermute er spielte angeschlagen, so wie er sich manchmal gehen lies. Dass Dmytruszynski noch nicht richtig im Team angekommen ist merkte man dann als er auf dem Feld war. Er braucht noch Zeit um die im Moment sehr große Lücke auf RL zu schließen. Ohne gute Verstärkung hängen in dieser Saison durch den Kreuzbandriss von Garcia die Früchte für die Göppinger weit oben. Aber vielleicht gelingen noch zwei drei Siege gegen die eigentlichen Mitbewerber Platz 6 bis 9, der HSV wäre da so ein schöner Gegner den man durch zwei Niederlagen ja schon in der letzten Saison um den EHF-Cup gebracht hat... mir würde dies unter den momentanen Vorraussetzungen reichen ...