HSG Nordhorn - SC Magdeburg

• Und das nächste Spiel steht an... die GN von heute:

• Der Club wird diesmal wieder von bestimmt Leuten begleitet, die genauso wie in Lemgo einen grandiosen Sieg feiern wollen. :)

Die bisherige Form der Mannschaft und die Erfahrung der letzten Jahre lässt uns frohen Mutes sein. Dienstag um 11:00 geht es ab Magdeburg los :)

• na im Nordhorn-Forum gab es schon viele Themen und Beiträge zu dem Spiel am Dienstag,v.a. was die Person Abati angeht.
    Bin mal gespannt wie die Zuschauer während des Spiels auf Abati reagieren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schade....ich dachte, dass man wenigstens hier ohne das Thema auskommen würde.... :wall:

Ich habe nicht ein besonders gutes Gefühl, aber das kann auch sehr postiv sein! ;) Entscheidend werden wohl die ersten Minuten sein; wenn wir da mithalten können, dann stehen die Chancen nicht völlig schlecht. Sollte der SCM allerdings bereits in den ersten Minuten davonziehen, glaube ich nicht, dass es für uns was zu holen gibt. Es wäre schön auch mal der Großen zu schlagen, aber dafür muss schon vieles zusammenpassen. Vielleicht ist morgen ja so ein Tag.

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich finde das Thema Abati auch völlig überflüssig und hoffe, dass er nicht ausgepfiffen wird.

Wenn die HSG einen guten Tag hat und die Abwehr mit Kubes, Lund und Myrhol so arbeitet wie zuletzt samt den beiden guten Torhütern ist ein Sieg drin.

• Soo Freunde der Volksmusik.

Die Magdeburger Karawane legt in genau 2 Stunden los. Ich werde mich schon in 15 Minuten zum Bus bewegen :)

Wir sehen uns pünktlich in der Halle :)

• ein leicht überarschendes Halbzeitergebnis in Nordhorn.Nordhorn führt mit Toren.

Gentzel im Tor bei der HSG überragend und auch Myrhol und Glandorf mit starker Leistung.

Enttäuscht bin ich (mal wieder) von Przybecki.Extrem schwache Leistung :(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    ein leicht überarschendes Halbzeitergebnis in Nordhorn.Nordhorn führt mit Toren.

jo, nordhort führt mit toren , noch kein korb geworfen :D .

spaß bei seite, finde nordhorn echt klasse, verdiente führung.
    magdeburg wirkt eher unsicher.

• Zitat

Original von Ruebe

jo, nordhort führt mit toren , noch kein korb geworfen :D .

spaß bei seite, finde nordhorn echt klasse, verdiente führung.
    magdeburg wirkt eher unsicher.

Na lach sie doch nicht aus, sondern schreib Du doch das Ergebnis mal hin.. :baeh:

und besser bist du auch nicht :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (3. Oktober 2006 um 20:55)

• 16:13 zur Pause...

Hut ab vor unseren Jungs...tolle und disziplinierte Abwehrarbeit, tolle Anspiele von Lund auf Myrhol (Kreis) und auch Glandorf mit entscheidenden Toren...wenn´s so weiter geht ist ne Überraschung drin...

Ich drück feste die Daumen.

Auf geht´s HSG!!!

• Tja, wie sagte Kretzschmar in der Sportbild "Das ist die geilste Saison seit 10 Jahren" und "Jeder kann jeden schlagen" ...
    So hat er sich das Spiel heute aber wohl bisher nicht gedacht :lol:

Noch ein Zitat von Brand aus dem Artikel:
    "Die einzige Gemeinsamkeit zu unserem Spiel früher ist der Ball." :D

• Zitat

Original von wintermute
    Auf jeden Fall spielen jetzt Joachim Bitter und Andreas Roggisch. :lol:

Bin ich froh dass du das auch gehört hast, dacht schon ich müßt mein Hörgerär zur Reperatur bringen. :wall:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Ich glaube, ich gehe auch mal zum Tv um mir den Rest anzuschauen.
    Nachdem, was ich am Samstag vom SCM gesehen habe, kann ich es kaum glauben, was ihr hier schreibt :D

• Peter Gentzel der Held des Abends!!!

Die HSG Nordhorn gewinnt gegen den SCM mit 29:24 !!!

Respekt und Gratulation für die kämpferische Leistung!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

2 Mal editiert, zuletzt von owl-andy (3. Oktober 2006 um 21:37)