Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn

• Das Spiel hat wohl niemanden interessiert ;)

Quelle: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.php?auswahl=5513
    Statistik

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (1. Oktober 2006 um 00:45)

• Tja, die einen dachen wohl, das wird auch nix und die anderen, das wird ein leichter Gang.

Schade, denn es wurde ein spannendes und gutklassiges Spiel, eine Punkteteilungn wäre hochverdient gewesen.

Aber unabhängig davon nur eins: was, bitte schön, muss man tun, um bei Heiner Brandt zu überzeugen? Leistung allein scheint es nicht zu sein, denn davon zeigt Olli Köhrmann reichlich.

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    muss man tun, um bei Heiner Brandt zu überzeugen? Leistung allein scheint es nicht zu sein, denn davon zeigt Olli Köhrmann reichlich.

Das einzige Statement auf seinem Mund dazu ging in Richtung mangelnder körperlicher Voraussetzungen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Nachvollziehen konnte ich es nicht. Kraus und Haas sind ja nun auch nicht die Mega-Brocken.

• Nach etwas Schlaf habe ich mich dann doch wieder von dem Krimi erholt. Der Bericht hat das Spiel eigentlich genau auf den Kopf getroffen. Da braucht man nicht mehr viel hinzufügen.
    Wir haben einfach zu schwach in Abwehr und Angriff gespielt. Das muss am Dienstag im einiges besser werden, um überhaupt den Hauch einer Chance gegen den SCM zu haben. Bei uns ragten Peter Gentzel und Holger Glandorf heraus, die zum einen mit ihrer Ruhe und zum anderen mit ihrem Mut das Spiel in die Hand zu nehmen glänzten.
    Die letzten Minuten sahen dann folgendermaßen aus: " Die Schlussphase war kaum auszuhalten!!! Nachdem der Angriff noch mal vergeben wurde hatte der WHV noch 15 Sekunden Zeit, aber die Vergaben den Angriff und nun können Mannschaft uns Fans gemeinsam den Sieg feiern. Es war zwar kein tolles Spiel, aber zwei ganz wichtige Punkte."
    Sicherlich hätte der WHV einen Punkt verdient gehabt. Sie haben toll gekämpft und sich nie aufgegeben.

Nachdem wir in den letzten Jahren immer Probleme hatten was Karten in Wilhelmshaven angeht, will ich nicht versäumen zu sagen, dass es auch anderes geht. In den letzten Jahren wurden uns immer nur teure Karten angeboten und an Stehplätze war für uns als Gastmannschaft nicht ranzukommen. Das war dieses Jahr anders. Uns wurden 9 EUR Sitzplatzkarten angeboten (zum Vergleich Stehplatz kostet 12 EUR). Danke, dass es auch anders geht im Namen der Fans, die sonst immer teuer bezahlen mussten!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von matz
    nur als kurzer Nachtrag: Im "Sportclub live" kommt heute Abend nen Bericht, 22.45 Uhr...

.... im NDR (Für alle die nicht wissen auf welchem Sender der Sportclub live kommt (musste jetzt auch erst mal nachschauen ;) ))

• Schwacher NDR-Bericht fand ich persönlich. Rein vom Spiel und dem Material her, hätten sie wesentlich mehr draus machen können. Es gab schon bessere und dramatischere Berichte vom NDR. Schade. Das Spiel hatte mehr verdient.
    Das Ergebnis des Spiels war aus unserer Sicht nunmal zum heulen. Ich bin direkt nach Abpfiff raus aus der Halle, dass Hallenheft irgendwo in den Abendhimmel gefenstert, hab mich aufs Fahrrad geschwungen und kräftig in die Pedale getreten weil ich mich erstmal vor Wut und Enttäuschung abreagieren musste.
    Sowas darf man nicht verlieren!!! Es war eine goldene Chance endlich mal wieder seid langem (letzte Saison eingeschlossen) ein paar Punkte aus der oberen Tabellenhälfte zu stibizen. Viel zu oft gehen uns solche Punkte unglücklich verloren :(
    Als nächstes Auswärts in Hamburg würde ich mögliche Punkte eher als schöne Träumerei bezeichnen, aber danach beim Heimspiel gegen Balingen (bei allem Respekt für den Aufsteiger ^^) hoffe ich einfach mal das der ganze Frust ein Ende findet *bet*