ZitatOriginal von Outsider81
ja hast recht, ich vergas;)
huch. na ich hoffe nicht. ![]()
ZitatOriginal von Outsider81
ja hast recht, ich vergas;)
huch. na ich hoffe nicht. ![]()
vergas und dohf!!
Hier sind echte Helden am Werk!!
ZitatOriginal von Loran
vergas und dohf!!Hier sind echte Helden am Werk!!
Schön, dass Mr "Ich-habe-den-Humor-gepachtet" hier so hintersinnig die Ironie erkannt hat... ![]()
Heute hat das ebay-Spiel übrigens stattgefunden. Die Langenberger SG konnte sich über eine ausverkaufte Halle freuen und die Zuschauer über viele Kabinettstückchen der HSG. Am Ende stand es 25:51 (8:23), sogar Ronny Rogawska durfte ein Tor erzielen. Beste Schützen waren Max Ramota mit 12 und Geburtstagskind Frank Berblinger mit 10 Treffern.
Na endlich mal ein standesgemäßes Ergebnis...
![]()
Was macht ihr da?
Ich habe zwar nur flüchtig die Beiträge gelesen, aber mehr als Kirmeshandball konnte ich nicht ausmachen.
Kann mir mal jemand den Sinn der Veranstaltung erklären?
So, als wäre ich 6 Jahre alt ...
ZitatOriginal von block-o
Was macht ihr da?Ich habe zwar nur flüchtig die Beiträge gelesen, aber mehr als Kirmeshandball konnte ich nicht ausmachen.
Kann mir mal jemand den Sinn der Veranstaltung erklären?
So, als wäre ich 6 Jahre alt ...
Ok...
Das, das ist die HSG Düsseldorf...
[Blockierte Grafik: http://www.duesseldorf.de/top/thema071/grafik/hsg.jpg]
Klingt komisch, ist aber so...
Und weil die HSG Düsseldorf manchmal lustige Ideen hat und ihr Manager gerne in der eBay-Welt herumsurft, hat die sich versteigern lassen. Einfach so. Für Geld. Deshalb ist die HSG Düsseldorf gestern nach Langenberg gefahren. Das liegt in Velbert, ist aber nicht so wichtig. Und weil die HSG Düsseldorf kein Spielverderber ist, hat die sich dort ordentlich verkauft und jeden Spaß mitgemacht. Und weil in Langenberg sonst nichts los ist, war die Halle ausverkauft. In Gummersbach interessiert einen das nicht, klingt auch komisch, ist aber so. Da macht man sich lieber lustig drüber. Ist nunmal so...
Verstanden? ![]()
Du bistt schon echt gefrustet, oder??
Ging mir als Düsseldorfer aber nicht anders. Kopf hoch!!
ZitatOriginal von Loran
Du bistt schon echt gefrustet, oder??Ging mir als Düsseldorfer aber nicht anders. Kopf hoch!!
Ja, istt so...
Aber lieber gefrustet als arrogant...
ZitatOriginal von Bundesbibo
Ja, istt so...
Wieso? War irgendwas aussergewöhnliches bei dem Spiel?
Ich finde es okay, denn Training und Trainingspiele macht man ja eh in der WM-Pause. Von daher ist es absolut egal ob man nun für lauf irgendwo spielt oder für 755€ und ein bisschen PR macht (zumindest den guten Willen zeigt etwas PR zu machen).
Zudem hatten Mannschaft/Zuschauer des Herausforderers sicher auch ihren Spaß.
ZitatOriginal von Marc
Wieso? War irgendwas aussergewöhnliches bei dem Spiel?
Nein, war wirklich eine gelungene Veranstaltung... ![]()
Hallo auch,
vielleicht auch mal nen Wort der Gastgebermannschaft :o)
Sicherlich kann man über den Sinn und Zweck von derartigen ebay Auktionen diskutieren, festzuhalten bleibt:
es war ne klasse Verantstaltung für uns als Langenberger SG, die HSG hat sich gelungen präsentiert, die Publikumsresonanz war durchweg positiv ... und verletzt hat sich auch keiner :o)
und verdammte scheisse war da viel patte am ball *fg*
gruss ausm dorf!!!
ps: in langenberg ist echt sonst nix los *lach
Überhaupt ist es doch vollkommen egal, wieviel Geld dabei rumkommt. Damit wird ja im Etat nicht kalkuliert. Themen beschreibung wie "755 Euro, mehr ist Düsseldorf nicht wert" sind natürlich gelinde gesagt komplett dämlich