• Endstand 2 : 1 für Real

Also ich hab ja nun wirklich keine ahnung vom Fussball aber irgendwie war Leverkusen viel besser oder seh ich das jetzt vollkommen falsch ????

• Offizieller Beitrag

Ich muß Jenny da voll und ganz zustimmen!

Real begang stark, schon nach 8 Minuten das 1:0 durch Raul. Dabei sah Butt nicht gerade sonderlich gut aus. Der Ball rollt ca. 30 cm am im Vorbei und er Bück sich, als wäre erschon 90 Jahre alt! Nach dem 1:0 hatte man ja schon angst, das Real Leverkusen jetzt überrennen würde. Dem war aber nich so. Nur 4 Minuten später Freistoß durch Schneider und Lucio steht Golrichtig und nickt zum 1:1 in die Maschen. In der Folgezeit Bayer nun drückend überlegen und mir sehr guten Chancen zur Führung. Aber wie sollte es auch anders sein? Real macht aus dem nicht das 2:1 in der 45 Minuten durch den wohl stärksten Madridter Zidane. Wer nun dachte, das Bayer wieder so wie gegen Schalke auseinander brechen würde, der sollte sich täuchen! Die Spieler kamen aus der Karbine und es spielte wieder nur Bayer. Jedoch ohne ein Tor zu erziehlne. In der 90 Minten ging bei einem Freistoß dann auch Butt mit nach vorner und hätte beiner seine beinden Fehler zum 1:0 und 2:1 wieder weggemacht. Doch er verfehlte bei seinem Kopfball das Tor nur knapp. Bayer mit Powerplay. Durch eine seht lange verletzungpause wurden 7 Minuten nachgespielt und in diesen 7 Minuten war das Madridter Tor unter dauerbeschuß, nur halt ohne ein Tor zu erziehlen. In der 97. Minute kam dan die Zeit des Ersatztorwartet von Real! Innerhalb von 30 Sekunden hielt er 3 "Unhaltbare" Schüssen auf sein Tor. Schlußpfiff und Bayer stand mal wieder alls verlierer da. Aber so wie die gekömpft haben müssen die bestimmt nicht mir gesenktem Kopf nach Hause fahren. Sie waren bis auf die ersten 15 Minuten ebenbürtig und Stellenweid auch drückend überlegen. Was fehlte waren halt die Tore und sowas rächt sich ja bekanntlich im Fußball!

• Bayer hätte es gestern echt verdient, weil meiner Meinung nach waren sie die bessere. V.a. in der SChlussphase!

• Ich muss dazu sagen, das Leverkusen die ganzen 90 Minuten die bessere Mannschaft war. Das 1:0 war natürlich sehr unglücklich (fehler von Butt?). Wenn man seine Chancen nicht wahrnimmt, wird man früher oder später dafür bestraft. Man darf Zidane beim Schuss zum 2:1 auch nicht einfach so alleine stehen lassen, dann ist es klar das er so ein Ding versenkt.

#Zusammen1Ziel

• Schade, schade, schade...,,es hat nicht sollen sein" würde da Herr Gottschalk sagen...Leverkusen war wirklich die bessere Mannschaft. Schade drum.
    War gestern trotzdem ein cooler Fußballabend, dass muss ich auch mal anmerken.

• Ja,war ein spannendes,hochklassiges und v.a. auch recht unterhaltsames Finale - da hat man schon ganz andere gesehen (z.B. 1993,als ich beim CL-Finale beinahe eingeschlafen wäre - oder so einseitige wie 1994 oder 2000).