• bittenfeld, kann solange bitten doch noch zu gewinnen, das ihnen schwindelig wird und sie sich nicht mehr auf den beinen halten können, basti! ihr holt die punkte nie!! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von barbara
    Vielleicht muss Bittenfeld auswärts Lehrgeld bezahlen, aber bitte Bittenfeld nie unterschätzen!

Vor allem auswärts :lol:
    Mit 200 TVB'lern wirds wohl eher ein Heimspiel :D

:schrei: BIDDAFELD

• Zitat

Original von Baschdi
    Ihr Seid ja alle für Essen, Leute das ist das Spitzenspiel in der Liga

und ich glaub Biddafeld schenkt den TuSsen nix

Genau @ Bschdi , ca 10 Minuten gelang das und dann war der Ofen aus :D Selbst unsere 2. Garnitur konnte den Vorsprung in den letzten 10 min ausbauen gegen eine immer mehr schwächelden Abwehr von euch , leider hat aber unsere Abwehr nicht mehr so konzentriert gestanden , so konnte das Ergebnis für euch noch in Rahmen gehalten werden :hi: :hi:
    Endstand 45 :30 :D :D

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Von wegen Heimspiel... es waren kaum welche aus Bittenfeld da, die Halle war fest in Essener Hand :jump:

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• Schade für Bittenfeld, so ein Ergebnis ist bitter, aber es geht um den Klassenerhalt und nicht um den Aufstieg im Gegensatz zu Essen!

• Ca. 20 Fans aus Bittenfeld waren da , zum Glück , denn bei insgesamt nur 600-700 Zuschauern war das für uns ein Vorteil ,daraus ein Heimspiel zu machen :wall:
    Obwohl unser HSB mit einen Schnitt von 2000 Zuschauer gerechnet hat in dieser Spielzeit , haben wir das in noch keinen Spiel annähernd geschafft ;( :pillepalle: ;(

• Bayer Dormagen - TuSpo Obernburg 34:18 (HZ 15:10)

Ob der TSV gut oder schlecht war, wurde heute abend nicht klar. Es war ein Klassenunterschied zwischen dem TSV und TuSpo, der auch im Ergebnis deutlich geworden ist. Die Gegenstöße sind diesmal vor allem in der zweiten HZ konsequent verwertet worden, daher der hohe Sieg.

Beeindruckt haben mich bei Obernburg die Müller-Zwillinge, die zum erweiterten Kader des TV Großwallstadt zählen. Einige Obernburger hatten zumindest heute kein Zweitligaformat.

Beim TSV habe ich keinen Ausfall gesehen. Langsam macht sich die Stärke des Kollektivs bemerkbar: Sobald ein Spieler von der Bank kommt, erfüllt er seine Aufgabe. Außerdem hat es sich leistungsmäßig nicht bemerkbar gemacht, dass Ingo Meckes schon nach kurzer Zeit nicht mehr mitspielen konnte. Dies ist keine Kritik an Ingos Leistung, sondern einfach die Feststellung, dass jeder durch einen anderen gleich starken Spieler ersetzt werden kann. Unsere Besten waren heute Nils Meyer, Kjell Landsberg, David Breuer, Joey Duin und Florian Wisotzki.

Über die Außen ist heute nicht viel gelaufen. Auf Linksaußen sollten Marcel und Miki mehr Spielanteile bekommen. Sie sind im Abschluss einfach besser als Adrian Wagner, der immer wieder geniale Momente hat, aber leider auch viele Aussetzer.

Die Schiedsrichter Reichenbach und Scheipers aus Münster bzw. Wettringen haben das Spiel recht unauffällig geleitet. Es gab zwar eine Reihe Zeitstrafen, aber das Spiel wurde von beiden Seiten hart geführt. Obernburgs Trainer Torsten Schmid sagte in der Pressekonferenz, dass die Schieris seine Spieler in der ersten HZ benachteiligt hätten. Ich lasse das mal so stehen, bin aber anderer Meinung (Jedem seine Vereinsbrille ;) ).

Mike hat es schon geschrieben: 1390 Zuschauer :klatschen: :klatschen: :klatschen: Auch hier scheint es sich langsam zu steigern.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von härter_schneller
    die spannendste partie findet in mittelhessen statt. im duell der 5-1 formationen sowie garbacz vs. jezwski kann der tvh auf 6:0 punkte kommen. aufstieg oleole. :D

TV Hüttenberg - TV Willstätt-Ortenau 32:29 (18:13)

Junge, junge. Wenn das so weitergeht kann Hüttenberg schon zur nächsten Saison beim Spielleiter beantragen, dass die Heimspiele nicht am gleichen Tag wie die HSG wetzlar auszutragen da man sich die Halle teilt. Wenn es schlecht fpr die hsg läuft brauchen sie das nicht zu tun ;)
    Toller Job den jan gorr (jüngster Bundesligatrainer mit 28 (um den dreh)) da macht. Aber er hat sein handwerkszeug ja auch im richtigen verein gelernt.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (1. Oktober 2006 um 00:25)

• Zitat

Original von Baschdi
    Ihr Seid ja alle für Essen, Leute das ist das Spitzenspiel in der Liga

und ich glaub Biddafeld schenkt den TuSsen nix

Es war das Spitzenspiel das aber sehr eindeutig verlief :lol:

Die Klatsche der TUSPO ist richtig bitter. Eine Niederlage war nach der starken Leistung der Dormagener im Pokal und den Ambitionen war ja einzuplanen aber so hoch...

TV Kirchzell - TSG Münster 36:31 (18:11)

Schön dass dieses Heimspiel gewonnen werden konnte. Kirchzell damit mit 4:6 Punkten auf Platz 10.

• Hallo komm grad aus essen zurück

Es war ja auch Unwahrscheinlich das Bittenfeld in Essen was reist, aber für das das Andere mannschaften mit 20 Tore unterschied verloren haben und wir nur mit 15 respeckt. Ich fands alls schönen Tagesausflug und hab wenigsten mal die Essen Handballshow gesehen war auch schön anzuschauen.

Nur die Schiris waren echt unteraller Kanone. Mr. Dragunski darf alles, ins gesicht schlagen am Hals herunterziehen alles nichts wird geahndet.
    Naja was soll´s zumindest muss man die schuld diesesmal nicht auf die schiris schieben.

eine Geschlossene desulatte Leistung von den Bittenfeldern. herrausragende Spieler auf Schwäbischerseite fand Ich Adrian Wehner und Alex Heib

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Zitat

Original von Baschdi

Nur die Schiris waren echt unteraller Kanone. Mr. Dragunski darf alles, ins gesicht schlagen am Hals herunterziehen alles nichts wird geahndet.

Also Drago hat schon eine 2 Minuten Strafe bekommen in Gegensatz bei euch in der Abwehr hingen meistens 3 Spieler an Drago ,dies meistens noch innerhalb des Kreises und dies wurde auch nicht geandet 8o Die 2 Minuten Strafen waren 6 für TuSEM 2 für Bittenfeld , auch hier ein klarer Unterschied , also erzähle nicht ,das wir bevorteilt wurden ?(
    Gerade wenn wir in Unterzahl waren , warfen wir noch mehr Tore wie ihr , und dadurch habt ihr das Spiel verloren , aber auch konditionell konntet ihr nur ca.15 Minutenr mithalten:D
    Aber sicher ist das die Schiris viele merkwürdige Entscheidungen trafen :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von willi (1. Oktober 2006 um 12:00)

• zudem fand ich die spieler von Bittenfeld auch net besonders fair besonders eure beiden "Kampfdackel" (8 und 9) die waren ja echt der hammer :nein: :nein: :nein:

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• TSG Friesenheim - ThSV Eisenach 27:28 (16:16) :klatschen:;)

HG Oftersheim-Schwetzingen - Bergischer HC 28:24 (13:11)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (1. Oktober 2006 um 19:47)

• Zitat

Original von Baschdi

Bei welchem Spiel ward Ihr ?
    Ich denke, man kann nur sagen, die Schiris waren jung und brauchen noch eine Menge Erfahrung. Meine Eindruck, Eure Abwehr wollte unbedingt das Trikot von Dragu, dass er mehrmals am Kreis an Eure Verteidigung "abgab".
    Schiris sind halt die Würze im Spiel, aber Heimschiris waren das nun weiss Gott nicht !

Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute für den Klassenerhalt und Eurem Trainer (war er doch !?) demnächst gute Nerven, damit er nicht wieder austickt und vielleicht beim nächsten Mal bei anderen Schriris auf die Tribüne muss.

Wir sind wieder da wo wir hingehören! :hi:

Freut Euch auf die "Hölle am Hallo :devil:" !

:wall: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt" - Kaiser Franz über seine aktive Zeit

Einmal editiert, zuletzt von TimoBeil (2. Oktober 2006 um 20:19)

• Tut mir leid, aber da muss ich dir wiedersprechen Timo! Ion hatte auch keine Nerven wie Drahtseile mich hätte es nicht gewundert wenn die schiris beide auf die Tribüne verbannt hätten!!!!!! Zumindest während bzw. in der ersten halbzeit!

Einmal editiert, zuletzt von eidechse2705 (2. Oktober 2006 um 20:47)