Wechselgerüchte V

• na, wer weiß, manche behaupten weiterhin sehr glaubhaft, er habe längst in MD unterschrieben.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von spiderman
    ich weiß :hi:

Dass er dort unterschreiben hat, du wiedersprichst dir ;)
    Kannst du uns auch sagen woher du weißt, dass er bleibt?

• nein kann ich dir nicht sagen und ist auch nicht wirklich wichtig , ob er allerdings nach vertragsende wo anders hingeht ist mir nicht bekannt
    gemäß meinen infos erfüllt er seinen vertrag und das steht schon ein wenig länger fest

• Die LZ bzw. NW berichtet heute im überregionalen Sportteil über das Interesse des TBV Lemgo am Abwehrspezialisten Oliver Roggisch:

Zitat

Offen wird beim TBV mit dem Bemühen um Abwehrspieler Oliver Roggisch umgegangen, dessen Wechsel zur SG Kronau/Östringen vor einer Woche bereits als perfekt gemeldet wurde.
    "Ein interessanter Mann, der Magdeburg verlässt und einen neuen Verein sucht! Auch wir sind an ihm dran", bestätigte TBV-Geschäftsführer Fynn Holpert, das der Nationalspieler in Kronau noch nicht unterschrieben habe:"Olli versucht, privat seine Linie zu finden, denn seine Freundin kommt aus Bregenz. Da würde ihm ein Wechsel nach Mannheim nicht wirklich helfen."

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich kenne ja die Geographie-Kenntnisse eines Herrn Holpert nicht, aber von Mannheim kommt man bedeutend einfacher und schneller nach Bregenz, als von Lemgo aus.

fynn:

Rechnung eins: Wir fahren mit der Bahn von Lemgo nach Bregenz. Wir müssen in mindestens in Hannover / Kassel und Augsburg und davor oder danach noch einmal umsteigen, wir brauchen etwa neun bis zehn Stunden, 3x bis 4x umsteigen. Fahrstrecke: 630 km.
    Rechnung zwei: Wir fahren mit der Bahn von Mannheim nach Bregenz. Wir müssen in Ulm und/oder Lindau umsteigen oder wir fahren mit dem Intercity durch. Fahrzeit 3,5 bis 4,5 Stunden. Fahrstrecke: 340 km.
    Rechnung drei: Wir fahren mit der Bahn von Göppingen nach Bregenz. Wir müssen in Lindau und/oder Ulm umsteigen und brauchen unter drei Stunden. Fahrstrecke 190 km. Mit dem Auto ist das schon eine Strecke, die ich unter "angenehm" einordnen würde.

Merke: Der Weg nach Bregenz ist immer weit. Aber aus dem Süden ist er bedeutend kürzer als aus dem Norden. Und ob man neun oder drei Stunden im Zug sitzt, mag durchaus einen Unterschied machen. ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (14. November 2006 um 10:19)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Er kann auch direkt nach Bregenz wechseln. Da hat er die CL-Teilnahme wenigstens sicher :D

Bregenz hat jedenfalls mit Bjelis glaub ich nur einen guten Kreisläufer. Bei den Kröten müsste er erstmal an Pino und Maschine vorbei.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Bregenz hat jedenfalls mit Bjelis glaub ich nur einen guten Kreisläufer. Bei den Kröten müsste er erstmal an Pino und Maschine vorbei.

Pino sollte kein grossartiges Problem darstellen. So, wie der ueber das Parkett der Koelnarena gehumpelt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch viele Jahre aktiv Handball spielt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich dachte Kretsche hätte damals ne Freundin aus Bregenz mitgebracht.? Oder hab ich das völlig durcheinander gebracht?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich dachte Kretsche hätte damals ne Freundin aus Bregenz mitgebracht.? Oder hab ich das völlig durcheinander gebracht?

Stimmt schon :D Aber die Schlagzeilen um die beiden sind dann doch sehr schnell wieder verflogen :/: Vielleicht hatte sie ja ne Freundin mit und die fand Oli toll :D
    Achja Olli hat übrigens auch noch ein Gespräch mit dem SCM und will sich bis 15. Dezember wohl entscheiden. Also nicht zu früh freuen ;)

MfG
    Marie

• Vielleicht hat Olli dem Kretzsche das Mädel auch ausgespannt. Wer kann schon ahnen wo der Tätowierungen hat......

• Trotz laufender Verträge? Nicht doch sowas. Da haltet ihr Kröstis euch jahrelang an den Grundsatz, keine Spieler mit laufenden Verträgen zu holen und dann sowas. Also wirklich...die Welt ist ungerecht...

• Bei einem Vertrag bis 2008 kann man doch locker ein Jahr vorher schon mal anklopfen.

Außerdem will in dem vermuteten Fall ja auch keiner zu spät kommen.

Daher passt es sicher gut, dass man sich eh heute in der OH trifft.

• Zitat

Gegen den TuS N-Lübbecke waren phasenweise sechs deutsche Feldspieler auf dem Parkett. Kann man in Anlehnung an den TBV Lemgo schon von Frisch Auf Deutschland sprechen?

Velimir Petkovic:
    Andere haben das schon über uns gesagt, aber wir haben im Kader eine gute Mischung mit ausländischen Nationalspielern, ohne die es natürlich in der HBL nicht geht. Aber ich und Frisch Auf! beabsichtigen mit unserer Personalplanung, dass auch deutsche Spieler in der Stamm-Sieben stehen. Mit Oprea, Kraus, Michel und Schöne sind dies derzeit vier deutsche Nationalspieler und für die neue Saison soll möglichst noch ein Weiterer dazukommen.
    komplettes inteview auf http://www.handball-world.de

ich denke, da sind Kaufmann und evtl. Baur die einzigen Kandidaten.