Wechselgerüchte V

• Freundschaft!

Es war bei Bitter die Rede davon, daß der Verein die Option hat. Stand mal in irgendeinem Interview.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (19. Oktober 2006 um 01:23)

• Narcisse muss bleiben. Das sagt die Option des VfL. Natürlich macht es wenig Sinn, einen Spieler weiter zu behalten, wenn er nicht will. Aber dann muss Chambery Geld auf den Tisch legen, wenn sie ihn haben wollen. Bestimmt nicht wenig. Der unterschriebene Vertrag von Narcisse in Chambery ist auf jeden Fall ungültig.

Meine private Meinung zu der ganzen Geschichte: typisch Frau. Hauptsache es geht ihr aktuell gut. Was später kommt ist dann egal. Narcisse versauert dann in der französischen Liga und macht noch einen 5-Jahres-Vertrag. Sehr schlau. Wenn dann die Karierre zu Ende ist, hat er nichts gewonnen. Jetzt hat er alle Möglichkeiten richtig durchzustarten. Noch einmal beim VfL verlängern und dann bei Barcelona oder Ciudad Real Kasse machen. Dann hat man auch was für spätere Zeiten. Aber wenn Madame die Hosen an hat, denn wird er wohl müssen!

• Zitat

Original von Loran
    Noch einmal beim VfL verlängern und dann bei Barcelona oder Ciudad Real Kasse machen. Dann hat man auch was für spätere Zeiten.

Warum sollte er bei einem Verein verlängern, der ihn zwingen möchte, zu bleiben?

• Dabei geht es doch wahrscheinlich um die nächste Saison, oder? Im HSV-Umfeld wurden nach der Klatsche beim SCM ja wieder Stimmen nach der kurzfristigen Verpflichtung eines Führungsspielers laut. Ich frag mich nur auf was für einem Stern die leben, wenn der aktuelle Kader immer noch zu wenige Führungsspieler aufweisen sollte? Das ist die drittälteste Mannschaft der Liga. Zwei Welthandballer im Team. G.Guillaume Spielmacher der Franzosen. Dazu Leute wie Knorr oder Stojanovic. Diese Aussetzer kriegt man doch nicht mit noch einem Star behoben. Da ist Hens mit seinen 26 Jahren ja eigentlich das Nesthäkchen in der ersten Sieben. Wenigstens sieht das die sportliche Führung genauso. Ich bin mal gespannt was los ist, wenn es in Flensburg kräftig einen auf den Deckel geben sollte (wovon ich nicht ausgehe).

• Zitat

Original von Loran
    wintermute: ganz einfach, weil er selber gar nicht weg will.

Ich vermute mal, dass dies einzig und allein Deine Hoffnung ist, oder gehst Du mit ihm öfter mal einen heben?!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Loran
    Ich weiß das einfach. Nimm das mal so hin.

Joo, Mister VfL persönlich!! :lol: :lol: :lol::baeh:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Es ist so das merkt man außerdem in jedem Spiel.

Die beiden gehen schon während des Spiels einen heben? 8o

• Zu Narcisse: Seine Körpersprache auf dem Feld ist eine ganz andere als im letzten Jahr. Er scheint mit Riesenspaß am Werke zu sein! Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass loran mit seiner Vermutung oder auch Feststellung recht hat.

Gegenfrage: Warum sitzt man denn immer wieder mit dem VfL zusammen? Wenn wirklich alles klar wäre, könnte man sich doch diese Zeit sparen...

• Zitat

Original von Meikel
    Zu Narcisse: Seine Körpersprache auf dem Feld ist eine ganz andere als im letzten Jahr. Er scheint mit Riesenspaß am Werke zu sein! Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass loran mit seiner Vermutung oder auch Feststellung recht hat.

Gegenfrage: Warum sitzt man denn immer wieder mit dem VfL zusammen? Wenn wirklich alles klar wäre, könnte man sich doch diese Zeit sparen...

nja ich denke weil die frau die hosen an hat , möchte sie noch mehr kohle rausschlagen. desswegen denke ich das es noch nicht klar ist das narcisse den verein verlässt.

• gibt es denn schon Vermutungen über einen evtl. Nachfolger für Narcisse,falls dieser gehen sollte?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hallo mal so in die Runde gefragt was hört man denn in Sachen C. Zeitz, da haben ja einige Vereine in jüngerer Vergangenheit kräftig angeklopft !!! Wechselt er zur Rückrunde???

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Hallo mal so in die Runde gefragt was hört man denn in Sachen C. Zeitz, da haben ja einige Vereine in jüngerer Vergangenheit kräftig angeklopft !!! Wechselt er zur Rückrunde???

Wenn er die Flinte ins Korn schmeißen will, dann ja. Ehrlich gesagt macht doch so ein Wechsel erst zur Rückrunde nicht wirklich Sinn.

- Die Entscheidung für den WM-Kader ist gefallen
    - Die Spielanteile vor der WM werden sich nicht verbessern
    - Nach der WM kommt dann das belastungsmäßig zu erwartende Leistungstief und es folgt ein schwerer Einstand im neuen Klub
    - Die Chancen auf einen Titelgewinn dürften auch nicht steigen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (20. Oktober 2006 um 08:33)

• Die BILD Hamburg meldet heute, dass der HSV an einer Verpflichtung von Joachim Boldsen interessiert ist und auch schon mit ihm verhandelt hat. Christian Fitzek bestätigt das Interesse, meint aber, dass die Chancen für eine Verpflichtung im Moment nicht gut stehen.

• Zitat

Original von wintermute
    Die BILD Hamburg meldet heute, dass der HSV an einer Verpflichtung von Joachim Boldsen interessiert ist und auch schon mit ihm verhandelt hat. Christian Fitzek bestätigt das Interesse, meint aber, dass die Chancen für eine Verpflichtung im Moment nicht gut stehen.

Ob Hamburg oder Kolding, Hauptsache Dänemark. Oder wie war das? Wenn es nach Hamburger Medien geht, ist der HSV aber auch an allem interessiert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...