Wechselgerüchte V

• das ist mir auch klar - aber ich denke mal, dass so gut wie jeder einsehen sollte, dass ein pungartnik auf RA einfach nur verschwendung ist

roman kann nunmal beides, wobei seine RA-einsätze ja eher darin begründet sind, dass ein schröder nun nicht jedes spiel durchmachen kann

woo woo woo - you know it, bro

• Für einen Rechtsaussen dürfte Roman zu teuer sein und das weiß man auch in Hamburg. Hamburg wollte ihn ja eigentlich auch schon Ende der letzten Saison loswerden, das klappte aber nicht, jetzt ist da eine gute Chance. Könnte mir vorstellen, dass mit dem Wechsel letztendlich alle Seiten gut leben könnten.

• und nochmal:

Roman wird in Hamburg bleiben!
    also Ende der Spekulationen.

Er ist gelernter Rechtsaussen und fühlt sich auf dieser Position auch wohl.
    Und solange Krzysztof Lijewski verletzt ist
    (wohl noch 3 Wochen) wird er auch auf Halb eingesetzt werden,
    ansonsten auf Aussen und auch da isser ziemlich gut,
    wie man an den Toren in Nordhorn gesehen hat :D

• Ich dachte der Chef des HSV hiesse Andreas Rudolph und nicht Moose!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• mir wäre der Holmgeirsson sowiso lieber :D

• Zitat

Original von xperience

mir wäre der Holmgeirsson sowiso lieber :D

Hust, verschluck
    :schrei: Soweit kommts noch!
    Zweimal live gesehen und schon haben wollen. Da hört die Freundschaft auf :lol: ;)

• Auch wenn ich die Hamburger damit ärgern mag, aber ich halte Pungi für deutlich wahrscheinlicher, wenn es denn um die Beiden geht.
    Sicher ist Roman auch ein ganz ordentlicher Außen, aber das ist doch nicht seine Stammposition. Dafür hatte ihn sich nicht Kiel geholt und dafür ist er auch nicht zum HSV gegangen. Das wäre eine Verschwendung und, so denke ich zu mindest, auch von Geld. Denn da er immer noch als guter Halbrechter gilt, wird er auch so bezahlt werden und da dürften wenige Außen mithalten können.
    Nein, sein Abgang soll ja eigentlich schon beschlossene Sache sein (was ich sehr schade finde, ihm würde ich wirklich einen längeren Vertrag sehr gönnen, sehr sympatisch), da würde sich eine Stelle, bei der er sich mehr empfehlen könnte, als in Hamburg hinter Yoon oder eben "nur" als nicht unangefochtener Aussen, der bei Verletzungen bis zum Saisonende auch mal auf halb aushelfen darf.
    Außerdem ist die Empfehlung der Vereinsführung, sich einen neuen Verein zu suchen doch noch kein Jahr alt.

• Zitat

Original von xxxhunterxxx
    außerdem hat der holmgeirsson vorzeitig verlängert :baeh:

geld kann jeder gebrauchen auch Großwallstadt :bier:

• Wir waren in der letzten Saison in der Etat/Platzierungs-Tabelle Erster und werden's dies Jahr wieder. wir haben es also nicht nötig! Lieber behalten wir unseren Islandbomber!
    außerdem solltet ihr in Gummersbach nicht aufpassen, dass die Einschätzung eures Trainers (Sport1 Saisonprognose) nicht in Erfüllung geht und wir nächstes Jahr Championsleague spielen und ihr hinter uns landet :baeh:

• Zitat

Original von Alphadex
    Wir waren in der letzten Saison in der Etat/Platzierungs-Tabelle Erster und werden's dies Jahr wieder. wir haben es also nicht nötig! Lieber behalten wir unseren Islandbomber!
    außerdem solltet ihr in Gummersbach nicht aufpassen, dass die Einschätzung eures Trainers (Sport1 Saisonprognose) nicht in Erfüllung geht und wir nächstes Jahr Championsleague spielen und ihr hinter uns landet :baeh:

da stimm ich voll und ganz zu; der vfl gummersbach ist zur zeit bestimmt net besser als der tvg, wie so schön euer trainer gesagt hat

• Zitat

Original von Wieland

Dafür gibt es ja glücklicherweise allwissende und überaus objektive Lichtgestalten wie Dich, welche diese Nichtswisser klar in den Schatten stellen.

Bei manchen Lichtgestalten scheint mir manchmal auch ein Dimmer einbebaut zu sein. :D

Pungartnik wäre sicherlich eine Alternative, allerdings auch ein Armutszeugnis für den VfL, dessen Mannschaft ja laut Krämer eh 20% stärker geworden ist. Und dann will man sich einen Mann holen, der nur der Backup für Yoon ist?

Rein Leistungsmäßig wäre Pungartnik meine Nummer 1 auf RR, ich halte ihn stärker als Alvanos.

• Zitat

Original von Alphadex
    Wir waren in der letzten Saison in der Etat/Platzierungs-Tabelle Erster und werden's dies Jahr wieder. wir haben es also nicht nötig! Lieber behalten wir unseren Islandbomber!

Schon ein bisschen traurig, wie dir der Punktgewinn in Kiel bekommen ist!
    Wir haben gerade mal einen Punkt, der ist zwar aus Kiel, zählt aber auch nur 1 wie wir wissen.
    Damit haben wir noch keine Etat-Tabelle gewonnen oder wie immer du das nennst und wir sind damit auch noch nicht in der Champions League, wo wir auch nicht hinkommen werden (nur weil A.G. das sagt)
    Wenn wir am Mittwoch gegen Wetzlar patzen lacht uns jeder aus, besonders nach großkotzigen Äußerungen, die dem TVG einfach nicht zu Gesicht stehen und die unangebracht sind!
    Manchmal ist Zurückhaltung einfach besser!!!
    Ich hoffe einfach nur, die Mannschaft hebt nicht ab, wie das im Umfeld sicher mancher tut und zeigt auch gegen Wetzlar Leistung, wodurch man dann siegen kann!

Und nun zurück zum Thema:
    Wen sich xperience wünscht ist völlig unerheblich!!!
    Wer lesen kann und zudem das Handballwoche Sonderheft zur neuen Saison besitzt, der möge einfach Seite 36 aufschlagen und diese aufmerksam lesen!
    Spätestens dann hat der Letzte erkannt, dass die Aussage "geld kann jeder gebrauchen auch Großwallstadt " von xperience in diesem Zusammenhang völliger Quatsch ist!!!
    Geld hätte man für Holmgeirsson schon des Öfteren haben können, aber wollte es nicht, man will die Kontinuität fortsetzen beim TVG und nicht seine Leistungsträger verkaufen um ein volles Bankkonto zu haben!
    Aber das ist der typische, wenn auch todtraurige Trend, wir haben Geld und wedeln damit, also wirds schon kalppen, das glauben wohl immer mehr Leute!

• Zitat

Original von Rentner

Ich dachte der Chef des HSV hiesse Andreas Rudolph und nicht Moose!

Meinst du? :D:lol:

UlfN: Gummersbach hat angefragt und der HSV hat eine Absage erteilt.
    Roman bleibt bei uns und beendet sehr wahrscheinlich am Ende der Saison seine Karriere und
    geht nach Slowenien zurück.
    Vielleicht können wir ihn noch für ein Jahr überreden,
    aber das hängt nur von ihm ab, ob er will.
    Diese Saison wird er jedenfalls bei uns auflaufen und nicht im Oberbergischen.

Dazu das Hamburger Abendblatt von heute:

Zitat

HSV Handball-Notizen

Abgelehnt: Auf der Suche nach einem Linkshänder hat der VfL Gummersbach in Hamburg nach Roman Pungartnik (35; Vertrag bis Juni 2007) gefragt. Die Antwort des HSV: "Er ist unverkäuflich!"

• Zitat

Original von Flankengott
    ... dann wird man es wohl doch noch mal bei Olafur Stefansson versuchen müssen...

Wohl auf eine Euro-Mine getreten?! Den kann der VfL nämlich sonst nicht bezahlen!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas