Ich nochmal
bei der EM hatten nun auch mehrere Spieler diese Schwarzen Sprungelenksbandagen z.B. Boldsen etc. weiss denn keiner was das für dinger sind?
Bandage für Sprunggelenk
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Ich nochmal
bei der EM hatten nun auch mehrere Spieler diese Schwarzen Sprungelenksbandagen z.B. Boldsen etc. weiss denn keiner was das für dinger sind?Das sind solche oder zumindest so ähnliche. Habe auch damit gespielt und war sehr zufrieden. Umknicken fast ausgeschlossen und so gut wie keine Beeinträchtigung der Beweglichkeit.
-
Danke habe im mom immer die Aircastschiene um die man halt vom Doc. bekommt ist ja im Prinzip das gleiche oder? Weil die dinger sind halt net grade billig ;).
-
Die Aircast hat meines Wissens in Längsrichtung keinen Drehpunkt und die Beweglichkeit dadurch doch recht stark eingeschränkt. Eben eine medizinische Orthese. Die anderen Sprunggelenkbandagen von oben sind dagegen eben eher ein Umknickschutz. Und das leisten sie aus meiner Sicht sehr gut. Meine sind übrigens von Rucanor und waren einiges günstiger (diese hier)
Ich frage mich z.B. immer, warum Pommes die nicht trägt. Er hat immer diese geschnürten und damit trotzdem immer Probleme.
-
Was für Bandagen könnt ihr Empfehlen???
Eher welche mit Klettvereschluß oder zum schnüren (für Torwart) -
Aircast Air Go falls das Budget groß ist. Seit 2 Jahren und sie leben immer noch.
-
such mal bei google nach mc david.
bin grad zu faul
-
Ich kann eigentlich auch nur die Aircast-Schiene empfehlen.
Topseitenhalt
-
Hat iwer weitere erfahrungswerte mit der Aktiv Ankle Schiene?
Und wo ist der Unterschied zwischen Aktive Ankle t2 und Aktiv Ankle Multi Phase???
Helft mir

-