unrechtmäßige streichung

• Hallo
    mir is jetzt etwas total ätzendes passiert,und zwar wurde ich unrechtmäßigvon der liste schiriliste gestrichen.Und zwar war dies vollgender weide mein vadda wurde letzte saison gestrichen,ob das zu recht war is auch eher fragwürdig :rolleyes:,naja auf jeden fall hat der verantwortliche beim handballkreis minden-lübbecke die neue liste durchgesehn und meinen nachnamen entdeckt,der dahte sich dann wahrscheinlichder is doch gesperrt und hat die person gestrichen dies war aber nicht mein vadda sondern.jetzt ha ich erstma keine spiele gekriegt und weiß der große kürbis ob das noch was wird...... :mad:

nun wollte ich wissen ob ihr auch so etwas schon miterlebt habt?

• Hallo grinch,

kannst du das nicht beim Schiedsrichterwart des Kreises erfragen, ob du in Sippenhaft genommen wurdest? Wenn es sich um einen Irrtum handelte, sollte doch einer Korrektur nichts im Wege stehen, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Micha (16. September 2006 um 14:50)

• Offizieller Beitrag

Wäre es nicht das einfachste, mal bei dem "Listenverantwortlichen" anzurufen und dich wieder auf die Liste setzen zu lassen?
    es werden mit Sicherheit in der Saison ausreichend Spiele noch wieder frei, die du dann pfeifen kannst ...

• ja ist ja alles schon geschehen nur es sind halt jetzt für nen ziemlich lange zeitraum schon alle spiele vergeben die den anderen schiris nicht entzogen werden sollen.das prob is halt das ich das gel brauche da ic durch die schule nich nebenbei noch arbeiten gehen kann und mein taschengeld vorne und hinten nicht reicht...

• Zitat

Original von grinch
    ja ist ja alles schon geschehen nur es sind halt jetzt für nen ziemlich lange zeitraum schon alle spiele vergeben die den anderen schiris nicht entzogen werden sollen.das prob is halt das ich das gel brauche da ic durch die schule nich nebenbei noch arbeiten gehen kann und mein taschengeld vorne und hinten nicht reicht...

Naja, das mit dem Geld ist in deinem Alter ja normal ;)
    Zumindest bist du das Problem jetzt für die Zukunft los !

• grinch
    Du bekommst schon noch deine Spiele, ich zuminest pfeife in der Saison so an die 10 Spiele mehr als ich muss. Da immerieder manche SR an einem Tag doch nicht können. Geh doch am WE Halbtagsarbeiten, dazu müsstest du Zeit haben, ansonsten ist es unlogisch da du zum pfeifen Zeit hast, da geht ja auch meist ein ganzer Tag drauf.

Und TLpz meinte mit der Spenden Kasse das du weniger im Dialekt schreiben sollst, denn sonst kann es sein das manche es nicht lesen Können was du schreibst.

• Zitat

Original von Dany
    Und TLpz meinte mit der Spenden Kasse das du weniger im Dialekt schreiben sollst, denn sonst kann es sein das manche es nicht lesen Können was du schreibst.

Zitat

Original von TLpz
    Dany

Ich würde das von grinch geschriebene nicht unbedingt Dialekt nennen. Ich bin auch Sachse, trotzdem versteht hier jeder, was ich meine...

So wie Dany schreibt, ist das doch "Dialekt" :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• erstens bin ich kein sachse :lol:
    und zweitens schreibe ich meist einfach drauflos daher kommen die tippfehler...

ja halbtags arbeiten is sone sache bi ja selbst aktiv von daher fällt das auch schonma weg....

aber das läuft jetzt alles wurde jetzt nachträglich noc ma angemeldet

• Zitat

Original von grinch
    ...
    und zweitens schreibe ich meist einfach drauflos daher kommen die tippfehler...
    ....

Wenn Du so pfeifst, wie Du schreibst, kann ich die Entscheidung der Verantwortlichen verstehen! :nein:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Wenn Du so pfeifst, wie Du schreibst, kann ich die Entscheidung der Verantwortlichen verstehen! :nein:

danke für diesen qualifizierten beitrag....übrigens ist dies nicht der fall mein schiedsrichterbeobachter meinte letzte saison noch zu mir das ich für mein alter schon wirklich gut pfeiffen würde und nicht wie viele andere junge schiedsrichter angst davor hätte strafen auszusprechen. :lol:

hab übrigens am samstag mein erstes spiel hat sich also alles jetzt geklärt :)

• Zitat

ja ist ja alles schon geschehen nur es sind halt jetzt für nen ziemlich lange zeitraum schon alle spiele vergeben die den anderen schiris nicht entzogen werden sollen.das prob is halt das ich das gel brauche da ic durch die schule nich nebenbei noch arbeiten gehen kann und mein taschengeld vorne und hinten nicht reicht...

werd Fußballschiedsrichter da bekommste noch Geld fürs pfeifen, beim Handball kannste das nur als Spass an der Freude machen