• Hi in Handballer da draußen .....

ich hab ein kleines problem :wall: : und zwar hab ich im training einen schlag auf meinen daumen bekommen und da ist jetzt die kapsel am ar.... (vermutlich kapselriss). des tut ziemlich weh und ich hab probleme mit dem ballfangen, weil ich des im moment nur noch mit einer hand machen kann. ich hab gehört, dass es da so daumen-bandegen gibt, die auch helfen sollen, dass man sich da an der kapsel net wieder verletzt. kennt sich d eine/r von euch mit aus und kann mir da bitte weiterhelfen. gibts da evtl. welche von rehband, wenn ja wo findet man die ??? - danke schon im vorraus für eure antworten.

gruß matze

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!

• moinsen...
    wie wäre es denn, wenn du zum doc gehst damit und der verschreibt dir dann das richtige? :)
    ich hab jedenfalls auch so ein teil und das sieht dem hier sehr ähnlich:[Blockierte Grafik: http://orthopaedie-shop.com/images/database/e0012.jpg]

LG und gute besserung :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• hast du die aufm bild au vom arzt, oder so gekauft, wenn ja wo ???

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!

• ...vom arzt verschreiben lassen natürlich!!! ich habe doch nicht im lotto gewonnen, dass ich mir das ohne rezept leisten könnte... ;) :D ausserdem ist doch das besser, wenn ein arzt checkt, ob und was genau kaputt ist! zu kaufen bekommst du die teile aber in jedem orthopädie-fachgeschäft, da du gefragt hast ---> ich war in der TURMSTR. in berlin! ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich will da jetzt mal was dazu Sagen.

bevor ihr euch Bandagen, Schinen oder was auch immer Gelenke Unterstützt oder entlasstet kauft. Geht vorher zum Arzt und lasst danach schauen, der wird euch/dir dann sagen ob du soetwas brauchst oder nicht.

Weil vorsorglich Bandagen Tragen schadet den Gelenken mehr als ohne. Weil die Muskulatur nicht mehr voll arbeitet und sich dann teilweise verabschiedet

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D