Sicher wird hart gekaempft, aber ich glaube, dass die Punkte in Balingen bleiben. Schade fuer Richard, aber so wird es sein.
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
-
-
Zitat
Original von Poweruser
Sicher wird hart gekaempft, aber ich glaube, dass die Punkte in Balingen bleibenDa sind wir einer Meinung

-
zu den Verletzungsproblemen beim HBW:
ZitatMit dem kläglichen Rest, der dem HBW-Coach nach einer unglaublichen Verletzungsserie noch geblieben ist, sind aber Zweifel am Erfolg durchaus angebracht. Mit Alexander Job, Jörg Kunze, Lars Klüttermann, Christoph Schindler, Aleksandar Stanojevic und Jürgen Müller fehlten bereits vor einer Woche gegen den THW Kiel insgesamt sechs Spieler verletzungsbedingt. „Da von diesen lediglich Jürgen Müller zur Mannschaft zurückkommt, werden wir gegen Minden aller Voraussicht nach drei Torhüter im Kader haben“, will Brack die Situation der „kurzen Bank“ nutzen, um wenigstens im Kasten genügend Optionen zu haben.
Aber nicht genug damit, dass die anderen fünf weiterhin ausfallen, mit Felix Lobedank kommt ein sechster Feldspieler hinzu. Der Linkshänder hat sich am kleinen Finger der Wurfhand einen Kapselriss zugezogen „und kommt allerhöchstens als Joker im äußersten Notfall zum Einsatz“, macht sich Rolf Brack kaum Hoffnungen, zumal „Lobo“ ohnehin nur im Angriff spielen könnte. Damit hat sich die zu Saisonbeginn von manchem mit kopfschütteln zur Kenntnis genommene „Linkshänderschwemme“ von damals sieben nach nur vier Spieltagen bis auf Rechtsaußen Alexander Trost reduziert. „Wahrscheinlich werden wir das „Hinten-rechts-Problem“ und die verwaiste halbrechte Angriffseite versuchen mit den Strobel-Brüdern zu lösen“, sieht sich HBW-Trainer Rolf Brack an ähnlich „Linkshänderlose“ Zeiten in der 2. Liga erinnert.
Obwohl aus medizinischer Sicht ein Einsatz von Sascha Ilitsch, der sich gegen den THW Kiel einen Kapselriss am Daumen zugezogen hat, kaum zu verantworten ist, hat der Youngster im Laufe der Woche auf die Zähne gebissen und mit der Mannschaftstraining trainiert. Er will am kommenden Samstag unbedingt auflaufen. -
Wird ein spannendes und wichtiges Spiel um den Klassenerhalt, habe den Aufsteiger leider noch nicht spielen sehen und kann dehalb sehr wenig über dieses Team sagen!!
Wenn Balingen eine Chance auf den Klassenverbleib haben will, muß dieses Match gewonnen werden, wobei GWD natürlich auch mal langsam punkten muß!!!
Wünsche mir ein faires und tolles Spiel mit einem strahlendem Sieger..., egal ob Blau/Rot oder Grün/Weiß!!! -
Wird sicherlich ein spannendes Spiel. Mit ein wenig Glück hoffe ich auf einen doppelten Punktgewinn für GWD!
-
Halbzeitstand 13:10
Auf gehts Balingen

-
Zitat
Original von klabauterchen
Halbzeitstand 13:10Auf gehts Balingen

Auf gehts Minden

-
wenn der vize-präsi des DHB nicht die schiris beeinflussen kann, wird balingen gewinnen

-
jetzt gehts wieder los mit hotti
das einige leute einfach nicht die leistungen anderer anerkennen können -
Zitat
Original von scrollan
wenn der vize-präsi des DHB nicht die schiris beeinflussen kann, wird balingen gewinnen
Ich hoffe, Du kannst das erklären, ohne das es rechtlich schwierig wird. Drücke GWD die Daumen -
Das muss Minden aber gewinnen! Wo sollen sie denn sonst die Punkte holen?
-
Zitat
Original von Diddi
Das muss Minden aber gewinnen! Wo sollen sie denn sonst die Punkte holen?lieber woanders...Balingen braucht die Punkte selbst!!

-
es geht um einen offensichtlichen interessenkonflikt...und das ist rechtlich.
-
Zitat
Original von grinch
jetzt gehts wieder los mit hotti
das einige leute einfach nicht die leistungen anderer anerkennen könnenReg' Dich doch nicht über einen solchen Kommentar eines geistig Verwirrten auf. Die Sache mit Hotti und den Schiris ist Blödsinn, laß ihn einfach seinen Müll hier weiter verbreiten. Ist doch ganz erheiternd.
-
"Disqualifikation von 2 Hynek, Jiri (TSV GWD Minden)"
-
im gegegensatz zu dir hab ich wohl zugang zu allen vip-räumen der HBL. und von daher hab ich so meine eigenen erfahrungen gemacht. auch was gespräche zwischen postboten und schiris betrifft....
-
Zitat
Original von scrollan
Bezzeim gegegensatz zu dir hab ich wohl zugang zu allen vip-räumen der HBL. und von daher hab ich so meine eigenen erfahrungen gemacht. auch was gespräche zwischen postboten und schiris betrifft....
Erstmal Glückwunsch, Zutritt zu jedem VIP-Raum, das ist nicht schlecht. Da bist Du sicher überall ein gern gesehener Gast.
Zu der anderen Sache: Ich denke, Du begibst Dich hier auf sehr, sehr dünnes Eis. Und auch wenn Du diese Verleumdungen noch so kontinuierlich reinschreibst, es macht Dich nicht glaubwürdiger.
Wenn ich mir die letzten Jahre von GWD so anschaue, dann kann ich beim besten Willen keine Bevorzugung durch die Schiedsrichter erkennen (Vereinsbrille hin oder her). Wir haben uns den Klassenerhalt immer sportlich verdient erspielt und vorallem erkämpft.
Dieses Mal wird es sehr eng werden, kurz vor Schluß liegt GWD in Balingen 19-25 zurück.
Edit: Endstand 27-22. Wo wollen wir eigentlich diese Saison punkten???
-
2 Punkte für Balingen....freu
Endstand 27:21
-
auch hier meine Glückwünsche.Die habt ihr euch auch verdient.
-
glückwunsch an balingen und an dr. brack
-