HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim

• Also wenn euer Team auch so denkt, dürfte es böse überrascht werden ;)
    Aber da ich nicht davon ausgehe, dass eure Spieler so denken, tippe ich auf einen Heimsieg!

LG

• Zitat

Original von Kathys Ravange
    Also wenn euer Team auch so denkt, dürfte es böse überrascht werden ;)
    Aber da ich nicht davon ausgehe, dass eure Spieler so denken, tippe ich auf einen Heimsieg!

LG

Bienchen, das Sprachrohr der HSG Nordhorn :lol:

Ich denke so und noch viel mehr: ich denke außerdem, dass niemand der Spieler die Hildesheimer unterschätzen wird ;)

• Ganz sicher werden wir Hildesheim nicht unterschätzen. Heute gab es zwar eine 9-Tore-Niederlage für Hildesheim, aber sie haben 45 Minuten gegen den HSV Hamburg mithalten können. Das Videomaterial wird der Mannschaft schon zeigen, dass das Spiel kein Selbstläufer ist.
    Dennoch glaube ich auch an einen Heimsieg!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Ganz sicher werden wir Hildesheim nicht unterschätzen.

Das hat Hamburg auch gesagt :D :D :D
    Und am Ende dann (um sich zu rechtfertigen?) sagte der Trainer, dass wir von den Abstiegskandidaten spielerisch sicher der beste sind.
    Danke für die Blumen :lol:

Aber habe auch das Gefühl, dass Nordhorn uns eher nicht unterschätzen wird... Wenn, dann gewinnen sie deutlich und unterschätzen uns in der Rückrunde :D

• sehe ich auch so.

Bisher zeigte Hildesheim auswärts wirklich schwache Leistungen.Dafür sind sie zu Hause schon eine echte Nuss,die man erst einmal knacken muss.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Naja, gab ja bisher auch erst 2 Auswärtsspiele:

in Gummersbach -> starke Leistung :)

in Lemgo -> schwache Leistung :(

Mal schauen was in Nordhorn so möglich ist...

Wünsche mir aber vor allem starke Leistungen bei den nächsten Auswärtsspielen in Tübingen, Hannover ;) und Düsseldorf sowie im nächsten Heimspiel gegen Minden...

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• Zitat

Original von Kathys Ravange

Das hat Hamburg auch gesagt :D :D :D
    Und am Ende dann (um sich zu rechtfertigen?) sagte der Trainer, dass wir von den Abstiegskandidaten spielerisch sicher der beste sind.
    Danke für die Blumen :lol:

Aber habe auch das Gefühl, dass Nordhorn uns eher nicht unterschätzen wird... Wenn, dann gewinnen sie deutlich und unterschätzen uns in der Rückrunde :D

Ganz genau deshalb wird Nordhorn Hildesheim nicht unterschätzen, da sie durch das Hamburgspiel gewarnt sind.

Gemeinsam sind wir stark!

• ok,stimmt.Das Spiel beim VFL hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.Nur das letzte Spiel in Lemgo war bei mir klar vor Augen.Wenn sie so wie in Gummersbach auftreten können,dann haben sie sogar ne Chance in Nordhorn.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beim VfL hatten wir aber noch alle verfügbaren Kräfte da...
    Die sind mittlerweile aufgebraucht durch den recht engen Spielplan.
    3 Tage Regeneration zum nächsten Spiel ist nicht viel.
    Dann vorher gegen die schnellen Hamburger...
    Also ich würde es verstehen, wenn aufgrund des Kräfteverschleißes keine super Leistung in Nordhorn abgeliefert wird.
    Andere Spiele sind wichtiger.

• Die GN von heute:

• also unsere Jungs spielen bestimmt super, 22:22 :respekt:
    aber die Leistung der Schiedsrichter spricht bände. :kotzen:

Eintracht Hildesheim1861