SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Original von Coco

und Hallensprecher:
    Entschuldigung natürlich angenommen ;) - ich konnte es aber auch einfach nicht lassen die Aussage mal schnell aus'm Zusammenhang zu reißen. Passte einfach soooo schön :D

Hast meinen Beitrag sehr gut auseinandergenommen :) Denke wir sehen uns demnächst mal und dann bekommst du als Entschuldigung noch nen Drink spendiert.

• :klatschen: Vielleicht sollte ich häufiger mal provozieren :D

Öhm und jetzt wieder lieber wieder zurück zum Thema, sonst gibt's noch Mod-Mecker... :rotwerd:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von dieKleine
    Gott sei Dank, diese primitiven Sprüche und Gesänge konnte man ja nicht länger ertragen. Unfassbar :nein:

Ich hab sie zwar nicht singen gehört - aber die "Oberkörper-Frei-Fraktion" hab ich "genießen" können... :rolleyes:

• Zitat

Original von SG 07 Hallensprecher
    Also ich bin gegenüber im Block 404 gesessen und fand es schon erschreckend als diese komische Fanbildung der Flensburger ihre nackten Oberkörper zeigte. Von den Gesängen hab ich nix gehört, war zu weit weg und die Baden-Lions waren lauter, aber wenn das wirklich so primitiv war, verstehe ich nicht warum man solchen Leuten nicht Hallenverbot gibt, die sind ja so wie ich das raushöre in Handball-Deutschland bekannt.

wie wärs denn mit iq-tests vor spielbeginn und verbotene worte für die Halle :nein:...

Und freie meinungsäußerung hat ja eh was gebracht, sagen wir,wir verbieten einfach eine anfeurung für die auswärtsmannschaft...

Wer dagegen verstößt...Hallenverbot!
    Nein,nein.....Lebenslänglich!
    Ach was....Elektrischer Stuhl!

Dresscode brauchen wir sowieso....vielleicht kann man eine Fashionpolizei einrichten,damit das auge nie wieder so nackte tatsachen ertragen müssen :pillepalle:....

• Zitat

Original von sg-fan86

wie wärs denn mit iq-tests vor spielbeginn und verbotene worte für die Halle :nein:...

Und freie meinungsäußerung hat ja eh was gebracht, sagen wir,wir verbieten einfach eine anfeurung für die auswärtsmannschaft...

Wer dagegen verstößt...Hallenverbot!
    Nein,nein.....Lebenslänglich!
    Ach was....Elektrischer Stuhl!

Dresscode brauchen wir sowieso....vielleicht kann man eine Fashionpolizei einrichten,damit das auge nie wieder so nackte tatsachen ertragen müssen :pillepalle:....

Warum müssen wir uns in den Hallen auch so daneben benehmen, wie die primitiven Fußball-Fans? Ein bisschen Anstand kann man doch auch haben. Erstens mal, wenn man weiß man hat keinen Astralkörper, dann kann man das Shirt anlassen.
    Anfeuern ist erlaubt. Ja sogar gerne gesehen. Aber bitte mit Niveau und Verstand.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Anfeuern ist erlaubt. Ja sogar gerne gesehen. Aber bitte mit Niveau und Verstand.

Wer entscheidet denn, was daneben benehmen ist?
    Du? Ich?

Für mich ist "daneben benehmen" köperliche gewalt und rassistische äußerungen...

Und dafür sind hallenverbote meiner meinung nach reserviert....

oh ja die "pimitiven Fußball-Fans"...stimmt ich vergas :nein:...

Stimmt wir beim Handball sind die Fanelite und nicht so primitiv wie die fussifans, wir haben ja Niveau...

Mhm ist Niveau nich ne Hautcreme?

• Nach Deiner Definition ist es also erlaubt, andere zu beleidigen und anzugreifen, solange es nicht durch körperliche Gewalt oder rassistische Äußerungen ist ?

Dann benehme ich mich auch nicht daneben, wenn ich Dich als peinlichen Schwachkopf und Schande für die SG-Fans bezeichne.

Junge, junge, wer solche Einzeller als Fan hat, braucht wirklich keine Gegner mehr. So was wie Dich nennt man kultur- und bildungsresistent.

(Nicht rassistisch, nicht gewalttätig, daher alles im grünen Bereich !!)

Einmal editiert, zuletzt von Ex-HVS-SR (18. September 2006 um 15:17)

• du hast deine meinung über mich und über die ultras...

ich fühle mich jetzt nicht in meinem ehrgefühl verletzt oder schicke die Briefbomben...

Zitat

So was wie Dich nennt man kultur- und bildungsresistent.

wie war das mit der leit(light)kultur...

zu meiner "kult-uhr" gehört aber freie meinungsäußerung und wenn du damit ein problem hast,dann ist es deins...

Zitat

(Nicht rassistisch, nicht gewalttätig, daher alles im grünen Bereich !!)

yo

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 (18. September 2006 um 15:24)

• Wir sollten einmal alle die "Kuh im Dorf" lassen.
    Der Anblick der "Schmierbäuche" war bestimmt nicht gerade voll von Ästhetik und die Sprüche waren auch nicht gerade Zitate von Shakespeare. ( Mit den Bäuchen kann ich aber locker mithalten).
    Einzig allein diese dumpfe Spruch, dass alle Kieler Terroristen seien, ist ziemlich daneben.

Aber der Rest sollte man als ein zwar etwas eigenwilliges, aber noch tolerierbares "Fan-Verhalten" akzeptieren.

Es gab zwar von diesen "Fans" ganz andere Aktionen, aber in der SAP ARNEA haben sie sich noch akzepütabel verhalten, so auch die Ansicht der in der Halle gewesenen PolizeibeamtInnen.

Also , Schwamm drüber, dieses ganze Aufheben haben die Nackt - Fans nicht verdient.

• diesen ganzen blödsinn den du über meinungsfreiheit vertrittst, hast du doch gerade erst hier vollkommen sinnfrei vorgebracht.
    du bist wohl der meinung, man muss alllen müll noch mal recyceln. :pillepalle:

• Zitat

Original von ck
    diesen ganzen blödsinn den du über meinungsfreiheit vertrittst, hast du doch gerade erst hier vollkommen sinnfrei vorgebracht.
    du bist wohl der meinung, man muss alllen müll noch mal recyceln. :pillepalle:

ich habe einfach keine lust,dass sich einige hier als mega-iq165+-niveau-handballfans hinstellen und die fans anderer sportarten als nichtig darstellen und hallenverbote aus unersichtlichen gründen fordern...

und wenn meinungsfreiheit für dich müll ist,tust du mir leid...

• Zitat

Original von OsloStar
    Da haben wir schon fast solche Verhältnisse wie beim Fußball!

ich habe lediglich etwas gegen solche aussagen...
    nach dem motto:"wir feinen handballfans müssen aufpassen,dass wir uns nicht zum Pöbel,den Fussballfans, hinablassen"....

• Zitat

Original von sg-fan86

ich habe einfach keine lust,dass sich einige hier als mega-iq165+-niveau-handballfans hinstellen und die fans anderer sportarten als nichtig darstellen und hallenverbote aus unersichtlichen gründen fordern...

und wenn meinungsfreiheit für dich müll ist,tust du mir leid...

Das hat nichts mit dem IQ zu tun, sondern einfach mit Anstand und Benehmen. Das durftest aber wohl leider nie lernen, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn hier schreiben.

La bella vita

My bella vita

• o.k.:dann schreib ich zur abwechslung was mit sinn:alle fussball fans pöbeln, sind nackt,fett und saufen sich halb tot! :pillepalle:

Aber hast recht, den Knigge sollte man für die Halle schon haben...

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 (18. September 2006 um 16:10)

• Zitat

Original von sg-fan86
    o.k.:dann schreib ich zur abwechslung was mit sinn:alle fussball fans pöbeln, sind nackt,fett und saufen sich halb tot! :pillepalle:

Aber hast recht, den Knigge sollte man für die Halle schon haben...

Hab ich nie behauptet, dass es alle sind. Du brauchst mir die Worte nicht im Mund rumdrehen. Aber zum Glück gibt es auch normale Fans.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Warum müssen wir uns in den Hallen auch so daneben benehmen, wie die primitiven Fußball-Fans?

Ich sehe da kein "ein paar", "wenige", "einige" etc....

Gruß von einem abnormalen...

• Die primitiven Fußball-Fans. Das sind nicht alle, sondern nur die primitiven!

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Die primitiven Fußball-Fans. Das sind nicht alle, sondern nur die primitiven!

kann man unterschiedlich sehen...

wenn man sagt:die bist so gebildet,wie die tollen handballfans...
    kann man daraus schon lesen, dass ale handballfans toll sind.