SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt

• Die Diskuswsion müssen wir jetzt nicht auch noch anfangen, da kommt soweiso keiner auf die gleiche Meinung. Mir gefällt halt das stupide Dauergetrommel á la RNL oder THW nicht (obwohl es in GP bei den Heimspielen auch noch verbreitet ist). Mir gefallen so Gesänge einfach besser. Stichwort kreativer Support ;)

Ich denke man sollte die Diskussion zwischen Badenzern und Schwoba hier beenden. Auf ein gutes (und hoffentlich faires!!) Spiel am Mittwoch
    So wie ich in eurem Forum gelesen habe kommen ja auch eher wenige von euch. An was liegt das??

• Ooooooookay, doch nochmal ich.
    Will bevor ich den Schnabel halte doch noch mal nen Gang zurück schalten und das eine oder andere ein Bisschen gerade rücken:

Das mit der PN und dem entsprechenden Treffen vor dem Spiel war eigentlich alles andere als als Angriff gemeint! :wall:
    Finde es nur schade, immer wieder zweimal im Jahr hier grundlos der große Nachbarschaftszoff ausbricht, statt dass wir gemeinsam die Nord-Fraktion ärgern.

Also: An alle Göppinger, mein Postfach steht nach wie vor offen und die Aussage

Zitat

Sieht so aus, hat noch keiner den Mut zu einer PN zusammengebracht ...

nehme ich natürlich reumütig zurück.
    Vielleicht schaffen wir es ja, uns wie erwachsene Menschen zu verhalten und gemeinsam ein schönes Spiel zu erleben. :hi:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer (24. September 2006 um 18:48)

• Zitat

Original von KrÖstringer
    Ooooooookay, doch nochmal ich.
    Will bevor ich den Schnabel halte doch noch mal nen Gang zurück schalten und das eine oder andere ein Bisschen gerade rücken:

Das mit der PN und dem entsprechenden Treffen vor dem Spiel war eigentlich alles andere als als Angriff gemeint! :wall:
    Finde es nur schade, immer wieder zweimal im Jahr hier grundlos der große Nachbarschaftszoff ausbricht, statt dass wir gemeinsam die Nord-Fraktion ärgern.

Also: An alle Göppinger, mein Postfach steht nach wie vor offen und die Aussage

nehme ich natürlich reumütig zurück.
    Vielleicht schaffen wir es ja, uns wie erwachsene Menschen zu verhalten und gemeinsam ein schönes Spiel zu erleben. :hi:

Mit einem Sieger, nämlich Kronau ! :D

• Zitat

Original von Jenny

Ich bin ja eher der Ansicht, dass die hier Anwesenden manche Diskussion im THW bzw. SG Forum locker übertrumpfen, aber ob das unbedingt etwas ist, worauf man stolz sein kann, sei mal dahingestellt ...

Wer behauptet denn, dass er darauf stolz ist ???