TBV Lemgo - SC Magdeburg

• Zitat

Original von UlfN
    Natürlich kann man der Meinung sein und darf das auch äußern, das ein S-Gespann einen schlechten Tag hatte. Nur gibt es inzwischen ja kaum einen Thread mehr, wo die ein oder andere Mannschaft sich massiv benachteiligt sieht (was wie gesagt ne andere Sache ist) und es wird sogar ab und an gefordert, dass der ein oder andere Unparteiische nicht mehr BuLi pfeiffen soll.
    Und wenn Noka sagt (um vor der eigenen Tür zu kehren), unter anderen Schiedsrichtern hätten wir nicht verloren, dann ist so eine Aussage einfach nicht tragbar, die Spieler bestimmen das Spiel, niemand sonst.

Dann bist Du aber in diesem Thread definitiv falsch, denn sowohl von Lemgoer, als auch von Magdeburger Seite wurde lediglich festgestellt, dass die Schirileistung schlecht war, von Benachteiligung habe ich hier nix gelesen!

Übrigens: Gratulation an meinen SCM, ich habe einen knappen Sieg erhofft, dass es eine Packung für den TBV wird, hätte ich nicht zu Träumen gewagt! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (17. September 2006 um 14:46)

• Schlecht war sie bei weitem nicht. Ich würde es die Leistung der beiden Schieris als mittelmässig bezeichnen.

Einmal editiert, zuletzt von scm_joeey (17. September 2006 um 14:53)